Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Release] Total Tamriel 5.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sorlaf Beitrag anzeigen
    Mh, woran kann es liegen, dass ich anch Aktivierung der Mod ungefähr die 20-fache Ladezeit benötige (das schon allein um in das Menü zu kommen),
    Wenn du die esp-Version benutzt, ist das völlig normal. Ein 500-Megabyte-Plugin braucht halt ziemlich lang zum Laden.
    Und meine Alphaversion hat mehrere Stunden zum Laden gebraucht. ^^

Zitat Zitat
    sich danach dann, noch bevor er den Spielstand fertig geladen hat, mein Computer völlig überlädt und schließlich mir mein Monitor sagt; er bekomme kein Videosignal mehr, woraufhin ich dann denke mir brennt gleich was im PC durch?
    Bei mir hatte ich solche Probleme noch nicht. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass das an Borderless Cyrodiil liegt. Das verwendet nämlich dieselben Modelle und Texturen wie das restliche Oblivion. Leistungsprobleme solltest du, falls du auf deinem PC schon vorher Oblivion spielen konntest, nicht bekommen.
    Funktioniert dein PC mit anderen Spielen? Ansonsten würde ich nämlich sagen, deine Grafikkarte ist defekt.

Zitat Zitat
    Gibt es irgendwelche Unkompatibelitäten zu anderen Mods, von denen ich nichts weiß?
    Nicht, dass ich wüsste. Das einzige Problem sind PlugIns wie Unique Landscapes, die in die Landschaft eingreifen. Aber wenn man die einfach nach der borderless.esp lädt, sollten sie auch einwandfrei laufen.

Gut, wenn ich borderless vor UL packe komme ich zwar vorerst ins Spiel, muss dann aber feststellen, dass mein kompletter LOD kaputt ist, sämtliche Flächen schwarz sind mit bunten Muster drauf und ethliche entfernte Teile in der Luft fliegen...naja, und nach dem Anblick stürzt Oblivion wieder ab.