Zitat Zitat von FB55 Beitrag anzeigen
Neuste Version 7zip auf maximaler Stufe mit Dual-Core-CPU? Da geht vieles viel kleiner, ESPs meist auf 30% der Originalgröße..
Ich habe mir eben die neuste Version (4.57) runtergeladen und es ausprobiert. Die Dateigröße war fast genau dieselbe wie die von der Datei, die ich hochgeladen hab.
Was muss ich eigentlich bei Wörterbuchgröße bzw. Wortlänge einstellen? Ist ein höherer Wert besser oder schlechter?

Zitat Zitat
Wenn Du ein bugfreihes Vvarderfell (und den Rest der MW-Welt) nur als Highmap haben willst, würde ich Dir empfehlen, auf das Tool TESPort zurückzugreifen. Das kann Highmaps konvertieren. Wenn Du kein MW hast, kann ich Dir auch eine ESP schicken. Diese muss dann jedoch passend eingebaut werden...
Ist das denn nicht illegal? Bei der Debatte über Morroblivion ging es doch darum, dass man keine Inhalte aus Morrowind in Oblivion veröffentlichen darf. Und falls ich eine Vvardenfell-Heightmap in Borderless Cyrodiil integrieren und unter meinem Namen veröffentlichen würde, wäre das doch eindeutig ein Verstoß dagegen. Ganz abgesehen davon, dass das Vvardenfell aus TES III viel zu riesig ist, um ohne weiteres in die Map integriert zu werden --> ich müsste den kompletten Nordosten meiner Map einstampfen und neu erstellen.

Aber abgesehen davon hätte ich eine Idee, wie man ohne eine weitere Heightmap-Änderung das "echte" Vvardenfell integrieren könnte. Man könnte auf meinem Vvardenfell eine Questreihe einbauen, bei der man als Belohnung ein Portal (z. B. als Zeitreise ins Spiel eingebaut) bekommt, das in den Vvardenfell-Worldspace führt. Diese Questreihe kann man dann als separates PlugIn für diejenigen Leute, die TES III besitzen, zum Download bereitstellen.

Das müsste dann aber jemand anders machen. Im Bereich der Questerstellung habe ich überhaupt keine Erfahrungen. ^^