Zitat Zitat von Equende Beitrag anzeigen
Wenn du (oder jemand anderes) die Karte noch mal überarbeitet sollte man den Niben Bay und den Lake Rumare sowie die Flüsse in Cyrodiil mal wieder fluten.

Da herrscht momentan ne gewaltige Dürre.
Das liegt daran, dass die Flüsse, im Gegensatz zu den Meeren (die ich nachträglich blau gefärbt hab) über eine Bodentextur verfügen. Und jeden Fluss manuell zu bearbeiten war mir dann doch zu viel Arbeit.

Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
Jedenfalls funzt die Karte einwandfrei, auch solo: ich habe nämlich wegen des SI- Problems Deine neue Version noch nicht installiert.
Das SI-Problem betrifft nur die Version 2.1 mod (den esu-Patch). In der esp-Version funktioniert es einwandfrei; das gilt auch für das kleine Problem mit Kvatch, das es in Version 2.0 gab.
Falls du aber eigene Mods erstellen wirst, kommst du um die esu-Version nicht herum. Die esp-Version füllt nämlich meine 3 GB Arbeitsspeicher aus, wenn sie noch nicht mal zur Hälfte (!) geladen ist --> man kann nicht damit arbeiten. Mit der esu-Version erstellte Mods funzen aber auch mit der esp-Version. Vorausgesetzt, die neue esp wird nach Borderless Cyrodiil geladen.