Wie hoch ist den bei euch die download geschwindigkeit bei MEGAUPLOAD?
Bei mir am Anfang bei 200kb/s dann fällt sie rasch auf 40kb/s
Wie hoch ist den bei euch die download geschwindigkeit bei MEGAUPLOAD?
Bei mir am Anfang bei 200kb/s dann fällt sie rasch auf 40kb/s
Ich weiß. Das liegt daran, dass die nordwestliche Ecke von Hochfels noch nicht vollständig generiert war, als ich die Karte mit TES4QLOD erstellt habe. Das Programm zeichnet nämlich nur die Gebiete ein, die eine Bodentextur haben.
Aber wenn ich etwas Zeit und Ruhe habe, werde ich mich an Photoshop Elements setzen und eine neue, passendere Karte zusammenpixeln.
Falls jemand anders das machen will, hab ich auch kein Problem damit. Das würde mir eine Menge Arbeit ersparen.
Wegen dem Download: Ich hab jetzt eine Antwort auf meine PN bekommen. Aber anscheinend dauert es noch eine Weile, bis die Datei hochgeladen ist. Du wirst dich also noch ein paar Tage gedulden müssen.![]()
Wenn du (oder jemand anderes) die Karte noch mal überarbeitet sollte man den Niben Bay und den Lake Rumare sowie die Flüsse in Cyrodiil mal wieder fluten.![]()
Da herrscht momentan ne gewaltige Dürre.![]()
Jedenfalls funzt die Karte einwandfrei, auch solo: ich habe nämlich wegen des SI- Problems Deine neue Version noch nicht installiert.
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Das liegt daran, dass die Flüsse, im Gegensatz zu den Meeren (die ich nachträglich blau gefärbt hab) über eine Bodentextur verfügen. Und jeden Fluss manuell zu bearbeiten war mir dann doch zu viel Arbeit.
Das SI-Problem betrifft nur die Version 2.1 mod (den esu-Patch). In der esp-Version funktioniert es einwandfrei; das gilt auch für das kleine Problem mit Kvatch, das es in Version 2.0 gab.
Falls du aber eigene Mods erstellen wirst, kommst du um die esu-Version nicht herum. Die esp-Version füllt nämlich meine 3 GB Arbeitsspeicher aus, wenn sie noch nicht mal zur Hälfte (!) geladen ist --> man kann nicht damit arbeiten. Mit der esu-Version erstellte Mods funzen aber auch mit der esp-Version. Vorausgesetzt, die neue esp wird nach Borderless Cyrodiil geladen.
O_O
Ich hab es jetzt ausprobiert, und es funzt wirklich.
Ich glaube, dass es einen Unterschied macht, ob man die Datei als "Active File" setzt oder nicht. Wenn man mit einer zusätzlichen esp-Datei moddet, scheint es einwandfrei zu funktionieren.
Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis.Ich werde die Mod-Version wahrscheinlich weiterhin entwickeln, ganz einfach aus dem Grund, dass sie um einiges einfacher zu handhaben ist. Außerdem gibt es, soweit ich weiß, Abhängigkeitsprobleme, wenn eine Mod Objekte aus einer anderen esp-Datei (in diesem Fall also aus der borderless.esp) entfernt oder verändert. Falls man also einige der generierten Objekte entfernen will, wird man Probleme bekommen, die man in der esm-Version nicht hat.
Dort kann man dann einfach eine separate esp erstellen, die die Objekte löscht, und die dann per TES4Gecko mit der borderless.esp zusammenfügen. Man müsste dann halt in der Readme einen Hinweis hinzufügen, dass der Endbenutzer die zusätzliche esp mit der borderless.esp zusammenfügen muss; aber das ist immer noch einfacher, als die veränderte borderless.esp in den Download mit reinzupacken.
Aber wenn die esp-Version auch im CS funktioniert, dann umso besser.![]()
TES4Gecko macht das ganz passabel.Zitat