Zitat Zitat von FB55 Beitrag anzeigen
Wow, hast Du Dir aber ganz schön was vorgenommen. Nur fände ich es besser, wenn Du vorhandene Mods einbauen würdest, da diese nicht nur aus generierten Teilen bestehen.
Welche vorhandenen Mods, die nicht kompatibel sind, gibt es denn? Die Mods, die Growlf aufgelistet hat (z. B. Hammerfell Beta und Tales of Elsweyr) sind mit Borderless Cyrodiil kompatibel. Und das einzige, was man mit den anderen vorhandenen Mods machen muss, um sie kompatibel zu machen, ist, die Zellgrenzen an meine Worldmap anzupassen.

Falls du aber eine Mod kennst, die nicht mit meiner kompatibel ist, kannst du den Link hier reinposten, dann passe ich die Heightmap an.

@mqi: Danke für den Link. Ich bin grad dabei, mit TES4QLOD eine aktuelle Karte zu generieren. Wenn die fertig ist und ich sie eingebaut hab, werd ich sie als separate esp zur Verfügung stellen.
Wie ist das eigentlich mit den Schnellreiseeinträgen auf der vorhandenen Karte? Muss ich die alle neu erstellen, muss ich sie an die neue Map anpassen oder geht das automatisch?