Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
Du könntest ja folgendes machen: den *.esu-Patch für Modder die darauf aufbauen wollen.
Für Spieler die *.esp-Datei, von der auch darauf aufbauende Mods abhängig seien müssen.
Danke für den Tipp. So hab ich das jetzt auch gemacht. Eine 7z-Datei, die nur die Worldmap im esp-Format enthält, und noch eine mit dem esu-Patch.
Wegen dem Hosting: Ich hab GlasMond schon eine PN geschickt. Hoffentlich sind die beiden Dateien nicht zu groß. ^^ (die Gesamtgröße der beiden 7z-Dateien ist 740 MB )

Zitat Zitat
Ein Plugin, dass SI vorraussetzt, SI aber gleichzeitig unspielbar macht ist in meinen Augen Murcks und kommt auf keinen Fall auf meine Festplatte.
Das Problem sollte mit der Trennung von Spieler/Modder-Version behoben sein.
Btw. nur der Vollständigkeit halber: Rein theoretisch funktioniert Borderless Cyrodiil auch ohne Shivering Isles. Dann fehlen halt in ein paar Zellen in Schwarzmarsch und Elsweyr die Meshes/Texturen für die Weltobjekte und die Bodentexturen. Aber ansonsten dürfte zumindest die ESP-Version auch ohne SI gehen.

Zitat Zitat von Rung
Oh, und weiter oben wurde gefragt, ob es ein anderes Programm gibt, das LOD-Mesh-Dateien erstellen kann. Nein, gibt es nicht. LOD-Meshes können ausschließlich vom CS erstellt werden. Das aktuellere CS macht das etwas verlässlicher als das alte, aber immer noch nicht wirklich zufriedenstellend. Leider. Große Höhenunterschiede sind meistens ausgesprochen grob.
Schade. Dann muss ich wohl doch noch mal den Heightmap Editor benutzen.