Zitat Zitat von mqi Beitrag anzeigen
DVD du könntest deine Map mal hier online Stellen damit sich vileicht ein paar Modder ihre mods dort machen
Link

Nur ein Tipp
Danke für den Link. Ich werd auf jeden Fall drüber nachdenken.

Zitat Zitat
Edit:
Machst du eigentlich auch die esp.s weiter denn die verhunzte Oblivion esm mag ich nicht bei stürzt das Cs beim Laden immer ab!!
Was genau meinst du mit "verhunzt"? O_O Abgesehen davon, dass ich in die SI-Welt nicht rein kann, funktioniert die gemoddete esm bei mir einwandfrei. Ich hab in den letzten Tagen ein paar Patches entwickelt, die die meisten Heightmap-Fehler beheben, und ich kann meine Oblivion.esm problemlos als Grundlage dafür verwenden.

Hast du den .esu-Patch mit TES4Gecko installiert?
Kann es zufällig sein, dass du Shivering Isles nicht installiert hast? In dem Fall wäre die neue esm möglicherweise nicht vollständig kompatibel.
Bekommst du eine Fehlermeldung, oder stürzt das CS einfach kommentarlos ab? Letzteres kann passieren, falls du zu wenig Arbeitsspeicher hast. Bei mir verursacht die neue esm immer eine Speicherauslastung von 500 MB, plus ein paar 100 MB falls ich einen umfangreichen Mod dazu lade.

Btw. Patch 1.4 ist fertig. 1.5 werde ich wahrscheinlich direkt in die esm integrieren und als esu-Patch zum Download bereitstellen