-
Ritter
Ich hab mich jetzt mal eine gute Stunde ans CS gesetzt und mit dem Landscape Editor eine Reihe an Fehlern in der ganzen Worldmap ausgebessert. Außerdem hab ich in Ost-Skyrim einen kürzeren Weg durch den "Urwald" eingebaut, der direkt zur Küste führt.
Und abgesehen davon hab ich noch ein paar Texturübergänge ausgebessert.
Das Ergebnis dieser Bemühungen:
Borderless Cyrodiil: Patch 1.2 (13 MB)
Dieser Patch, der nur für die esm-Version funktioniert, korrigiert einen Großteil der Höhensprünge in den neuen Gebieten. Ich hab längst nicht alle Fehler gefunden und korrigiert, und die (wenigen) Fehler in Cyrodiil muss ich noch manuell ausbessern.
Anmerkung: Rein theoretisch funzt der Patch auch mit den esp-Versionen, ich kann aber nicht dafür garantieren.
Noch eine Anmerkung zur esm-Version: Den Bug, der die Shivering-Isles-Spielwelt unspielbar macht, konnte ich noch nicht beheben. Komischerweise wird die Spielwelt im CS einwandfrei angezeigt. Die esm-Version kann trotzdem ohne Risiko benutzt werden, sofern man vor der Installation des .esu-Patches eine Sicherung der Oblivion.esm (270 MB) macht. Man muss halt nur, wenn man Borderless Cyrodiil deinstallieren will, die alte Oblivion.esm zurückspielen.
Geändert von DVD (28.04.2008 um 17:31 Uhr)