Zitat Zitat von mqi Beitrag anzeigen
Eine anmerkung wenn ich durch den wald von Vallenwood und Elsweyer spaziere komm ich plötzlich in eine Region wo Lila Bäume stehen.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du Shivering Isles nicht installiert hast. Im Süden von Elsweyr gibt es eine kleine Region, die ein Landschaftsprofil aus dem AddOn verwendet.

Zitat Zitat
So was gibts nicht.
Im Construction Set gibt es das auf jeden Fall. Falls es dafür kein externes Tool gibt, kann ich natürlich auch mit dem CS arbeiten. Aber falls jemand ein Programm kennt, das mir den Ärger mit dem Heightmap Editor spart, wär das natürlich um einiges besser.

Zitat Zitat
Ich als Aragonier würde mich freuen wenn du zu erst die südlichernen Teile Tamriels machen würdest.
Um genau zu sein sind die Teile praktisch schon fertig. Abgesehen von den Flüssen, die ich wahrscheinlich per .esp-Patch einfügen werde, ist Schwarzmarsch vollständig erstellt und generiert. Und Valenwald, Elsweyr und Somerset sind, wenn man von ein paar kleineren Texturfehlern und den fehlenden LODs absieht, ebenfalls fertig.
Um damit modden zu können, brauchst du nur die Südwestdatei bzw. für Schwarzmarsch den esm-Patch.

Die einzigen Gebiete, bei denen es atm Probleme gibt, sind Skyrim, Vvardenfell und Hochfels. Der Rest ist bereits komplett spielbar und kann zum Modden verwendet werden.