Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
Hast du auch den richtigen Schalter aktiviert? Es gibt 2 Parameter mit sehr ähnlichen Namen, nämlich EnableBorderRegions und BorderRegionsEnabled. Welcher genau für die Abschaltung der Grenze verantwortlich ist, weiß ich nicht; setz im Zweifelsfall einfach beide auf 1. Obwohl die Begrenzung in Version 3.0 von vornherein abgeschaltet sein sollte. Ich werde das bei Gelegenheit noch einmal überprüfen.
Es ist bBorderRegionsEnabled (Kategorie [General]), und der Wert muss auf 0 gesetzt werden.

In meiner 2.1-OMOD ist außerdem noch eine border_disable.esp enthalten. Keine Ahnung ob die funktioniert, aber falls sie es tut, warum ist sie nicht mehr dabei?

Mal was anderes: die ReadMe von Version 4 ist teilweise noch auf Stand von Version 3.0:
Zitat Zitat von ReadMe
3. Wie kann ich mit Total Tamriel Modifikationen erstellen?

Das Modden mit Total Tamriel 3.0 ist relativ einfach. Man muss lediglich die tt_30_mod.esp
im CS laden (nicht aktiv setzen!) und sämtliche Änderungen an der Worldmap in eine separate
.esp speichern. Das erstellte PlugIn muss im Spiel NACH Total Tamriel geladen werden, da die
Änderungen an der Heightmap sonst nicht übernommen werden.

Außerdem fehlen die Dateien für die Karte ('equende.esp' & 'Textures\Menus\Map\equende.dds'), obwohl die in der ReadMe erwähnt werden.