-
Ehrengarde
Plugin-Hosting bei Tes.info
Zu deinem Problem: das liegt afaik daran, dass Oblivion nur eine *.esm akzeptiert, die die Welt verändert. Die Lösung deines Problems wäre hier, wie du schon selbst festgestellt hast, eine *.esp-Datei. Dabei gibt es allerdings zum einen das Problem mit den langen Ladezeiten des CS (laut deinem Bericht) und zum anderen das Problem, dass man die Abhängigkeiten zu *.esp-Dateien nach jedem Speichern im CS via Wrye Bash neu erstellen muss.
Du könntest ja folgendes machen: den *.esu-Patch für Modder die darauf aufbauen wollen.
Für Spieler die *.esp-Datei, von der auch darauf aufbauende Mods abhängig seien müssen.
Ein Plugin, dass SI vorraussetzt, SI aber gleichzeitig unspielbar macht ist in meinen Augen Murcks und kommt auf keinen Fall auf meine Festplatte.
Also ganz klar Pro *.esp für Spieler.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln