Zitat Zitat
Falls man über 2 GB oder mehr RAM verfügt, kann man rein theoretisch auch die Endung der Oblivion_SI.esu in .esp ändern und die Datei als PlugIn verwenden. Das hat den Vorteil, dass die ursprüngliche Oblivion.esm (und damit auch die SI-Spielwelt) intakt bleibt. Man muss dafür aber Ladezeiten von mehr als einer halben Stunde (!!!) in Anspruch nehmen, wenn man das Spiel startet. Ich empfehle also, die Oblivion_SI.esu wie vorgesehen in die Oblivion.esm einzufügen.
Ich muss also nicht mehr befürchten, dass irgendwelcher Nonsense in meine esm-Datei kopiert wird? Ausgezeichnet!
Ich werde sobald ich Zeit habe dieses dicke Archiv runterladen und testen. Danach mach ich mich an die Fehlersuche in den einzelnen Provinzen.

Zitat Zitat
Achtung! Der Shivering-Isles-Bug ist immer noch vorhanden!
Ich glaube das mit der esm-Datei wird nichts.

1. Ist sie gepatcht offenbar total verbuggt. - Dass die Shivering Isles fehlen ist keine Kleinigkeit und ich glaube nicht, dass sich dieses Problem so einfach lösen lassen wird.
2. Haben wirklich die wenigsten Lust ihre esm-Datei einfach zu "patchen".
Du schaffst damit zwar einen Haufen tolle Landmasse für Modder, aber wie NewRaven schon sagte würde das eine Menge bereits bestehender Mods unspielbar machen.

Zitat Zitat
Ansonsten dürft ihr mit Borderless Cyrodiil nach Belieben modden.
Hmm, ehrlich gesagt... Ich persönlich finde es nicht sehr berauschend eine Modifikation mit der Abhängigkeit von einer anderen Modifikation zu erstellen...