mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 276 von 276

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Invidious

7 7,00%
  • Sumbriva

35 35,00%
  • Ericson

18 18,00%
  • Motorradcop68

30 30,00%
  • Fantasy Fighter

10 10,00%

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wo bleibt der Moogle-Avatar?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Lynch Gast
    Gratz. 8D

Gratuliere zum Sieg!

Mog sein ist eh doof.

Gratz.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

motorradcop ist sieger der herzen

gratz trotzdem

Mani Gast
    Alles Gute und Viel Spaß! =)

Ich danke euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche und die Unterstützung. Ich tu mein Bestes... (Auch wenn ich als frischgebackener Mog mal zuerst alles herausfinden muss.... Achja... Und ein anständiger Ava sollte auch noch her... )

Und special thanks an:

Acha
    Viddy + Layana
    Olman

Alles in Kreuzanordnung, hoho, was für ein Geniestreich...

Danke euch Vieren für die Unterstützung und danke Viddy für die coolen Plakate...

Und Invidious, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...

glückwunsch auch von mir
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Glückwunsch zum Mogposten und viel Spaß.

Gratulation dem neuen Mog !

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    glückwunsch auch von mir
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Mogposten und viel Spaß.
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Gratulation dem neuen Mog !
    Vielen Danke euch Dreien...

Auf Wunsch von Sumbriva hier die Auflösung des Modus:

Im Großen und Ganzen ging's mir darum eine völlig normale Wahl, wie wir sie bisher immer hatten, abzuhalten.
    Im Folgenden werde ich mal die verschiedenen Passagen des 1.Posts ein wenig entwirren und erklären.
    Zitat Zitat von Soheil
    Entstehungsgeschichte:
    ...das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die Verwirrung einsetzen wird,
    [...]
    Achso nochwas: Und schaut die Lilien...
    Die Entstehungsgeschichte ist ein Original Zitat aus dem Film "Das Leben des Brian" und ergibt keinen Sinn!
    Der 3.Punkt nach "Lilien" ist ein Link, der euch zum Drehbuch des Filmes bringt.
    Zitat Zitat von Soheil
    Das Wahlverfahren:
    Dieses Wahlverfahren versucht alle bisherigen Wahlen in gewisserweise zu vereinen.
    Die Kandidaten müssen sich diesmal besonders viel Mühe mit ihrem Wahlkampf geben, da sie nur durch gute Reden/Plakate und Foren-Connections die nötigen Stimmen erhalten können, die sie dazu berechtigen, in die Top3 zu kommen, denn man kan nur gewinnen, wenn man zumindest unter den Besten 3 ist!
    Mit anderen Worten:
    Null Unterschied zu einer normalen Wahl!

Auch bei einer normalen Wahl kann man nur gewinnen, wenn man Erster wird - und somit in die Top 3 kommt. Und auch bei einer normalen Wahl werden Plakate gemacht und Freunde um stimmen gebeten.
    Zitat Zitat von Soheil
    1.Diesmal gewinnt der fünft Letzte die Wahl, es sei denn man kann die Stimmen des Drittplatzierten durch 3 teilen.
    2.Denn dann kann der 1.Platzierte gewinnen!
    3.Allerdings braucht er in diesem Fall mindestens 19,011979% (mein Geburtstag xD) der Stimmen.
    4. Hat der Erstplatzierte weniger, dann entscheidet das Los.
    5. Wichtig ist vor allem, dass der 4.Letztplatzierte nicht genauso viele Stimmen hat, wie der Drittplatzierte, weil in diesem Fall derjenige gewinnt, der mindestens 1 Stimme mehr als die beiden hat.
    1. Fünftletzter = Der Erste
    2. Und es ist völlig egal, ob man die Stimmen des Dritten durch 3 teilen kann oder nicht - es gewinnt immer der Erste!
    3. Bei 5 Teilnehmern, braucht der Erstplatzierte aufjedenfall mindestens 20% der Stimmen um Erster zu sein.
    4. Deshalb kann der Erstplatzierte gar nicht weniger als 19% der Stimmen haben.
    5. Mit anderen Worten: Wenn der Zweite und der Dritte gleich viele Stimmen haben, dann gewinnt der Erstplatzierte.(weil er mindestens eine Stimme mehr hat - sonst wäre er nicht Erster! )
    Zitat Zitat von Soheil
    Combos:
    1.Moggy-Combo.
    2.Ultimate-Combo
    3.Ultra-Combo
    4.In diesem Fall gewinnt er auch, bekommt aber er als Mog nur ein Light-VIP Status und kann nur ins Mod-Forum sehen.
    Um ins Staff-Forum reinsehen zu können, braucht man mindestens ein Ultra-Combo!
    Die Combos bringen imgrunde gar nix Neues:
    1. "Wer nen Moggy-Combo holt liegt vorne" - ja, klingt logisch: Wer sofort am Anfang die ersten 10 Stimmen holt, liegt logischerweise immer vorne!
    2. Für den Ultimate-Combo muss man 100% der Stimmen holen - kein Wunder, dass man danach die Wahl gewinnt.
    3. Für den Ultra-Combo braucht man über 99% der Stimmen.(Gegner dürfen insgesamt nur 1 Stimme bekommen.)

4. Es gibt keinen Mod-Forum und auch kein Staff-Forum.
    Es gibt nur einen "Mod & Staff-Forum".
    So oder so erhält also der Mog Zugang zum Mod & Staff Forum.
    Zitat Zitat von Soheil
    GF-System:
    Mit anderen Worten:
    Ein GF kann für dich Werbung machen. Mehr nicht.
    Zitat Zitat von Soheil
    Materia-System:
    Sorry, aber was haben Materia mit einer Wahl zu tun?
    Wer spätestens hier nicht stutzig geworden ist, sollte sich Sorgen machen.
    Die Materia-Kombinationen sind natürlich völliger Quatsch.

Man hat keinen Vorteil durch das Materiasystem - OmegaWeapons Stimme zählt nur einfach.(Genauso wie die Stimme aller übrigen User.)
    Zitat Zitat von Soheil
    Capture The Flagg-Phasen:
    5mal während der Wahl wird eine "Capture The Flag"-Phase ausgerufen. Vor, während und nach den Capture The Flagg-Phasen können Kandidaten zur Werbung auf "Wahlplakaten" zurückzugreifen, um auf diese Weise besonders wirksam User zu werben. Plakate in Flaggenform, die während der CTF-Phase gepostet werden, werden mit sogenannten Flaggenpunkten belohnt. Diese können wiederum eingesetzt werden um eine "Catch the Flagg"-Phase auszurufen!
    Reine Spielerei!
    Merkt man schon alleine daran, dass man sowohl vor als auch während als auch nach einer Capture the Flagg-Phase Plakate posten kann. (also immer )

Auch die Flaggenpunkte bringen nix, denn sie berechtigen nur dazu eine weitere CTF-Phase auszurufen, in dem es wieder Flaggenpunkte zu gewinnen gibt, die dazu berechtigen eine CTF-Phase auszurufen usw.....o_o

Zitat Zitat von Soheil
    [...]
    Nicht zu vergessen ist der Punkt, dass weitgehend identische Regeln bei der Mog-Wahl im Juli 2005 gepostet wurden.
    Aber du hast die CTF-Phasen beibehalten, die diesmal zumindest teilweise genutzt wurden .

Ich wäre ja für den nächsten Monat immer noch für:
    Schnellwahl: Der erste mit 10 Stimmen ist Mogerator.

Und auch hier noch mal,
    Herzlichen Glückwunsch Sumbriva!

An die anderen Teilnehmer, es war ein spannende und tolle Wahl. Es hat Spass gemacht den Thread zu verfolgen.
    Und um es mit den Worten Aja Lukasseders zu sagen: Danke!