Wo bleibt der Moogle-Avatar?![]()
Invidious
Sumbriva
Ericson
Motorradcop68
Fantasy Fighter
Gratz. 8D
Mog sein ist eh doof.
Gratz.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Alles Gute und Viel Spaß! =)
Ich danke euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche und die Unterstützung. Ich tu mein Bestes...(Auch wenn ich als frischgebackener Mog mal zuerst alles herausfinden muss.... Achja... Und ein anständiger Ava sollte auch noch her...
)
Und special thanks an:
Acha
Viddy + Layana
Olman
Alles in Kreuzanordnung, hoho, was für ein Geniestreich...
Danke euch Vieren für die Unterstützung und danke Viddy für die coolen Plakate...
Und Invidious, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...![]()
glückwunsch auch von mir
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Glückwunsch zum Mogposten und viel Spaß.![]()
Auf Wunsch von Sumbriva hier die Auflösung des Modus:
Im Großen und Ganzen ging's mir darum eine völlig normale Wahl, wie wir sie bisher immer hatten, abzuhalten.
Im Folgenden werde ich mal die verschiedenen Passagen des 1.Posts ein wenig entwirren und erklären.
Die Entstehungsgeschichte ist ein Original Zitat aus dem Film "Das Leben des Brian" und ergibt keinen Sinn!Zitat von Soheil
Der 3.Punkt nach "Lilien" ist ein Link, der euch zum Drehbuch des Filmes bringt.
Mit anderen Worten:Zitat von Soheil
Null Unterschied zu einer normalen Wahl!
Auch bei einer normalen Wahl kann man nur gewinnen, wenn man Erster wird - und somit in die Top 3 kommt.Und auch bei einer normalen Wahl werden Plakate gemacht und Freunde um stimmen gebeten.
1. Fünftletzter = Der ErsteZitat von Soheil
2. Und es ist völlig egal, ob man die Stimmen des Dritten durch 3 teilen kann oder nicht - es gewinnt immer der Erste!
3. Bei 5 Teilnehmern, braucht der Erstplatzierte aufjedenfall mindestens 20% der Stimmen um Erster zu sein.
4. Deshalb kann der Erstplatzierte gar nicht weniger als 19% der Stimmen haben.
5. Mit anderen Worten: Wenn der Zweite und der Dritte gleich viele Stimmen haben, dann gewinnt der Erstplatzierte.(weil er mindestens eine Stimme mehr hat - sonst wäre er nicht Erster!)
Die Combos bringen imgrunde gar nix Neues:Zitat von Soheil
1. "Wer nen Moggy-Combo holt liegt vorne" - ja, klingt logisch: Wer sofort am Anfang die ersten 10 Stimmen holt, liegt logischerweise immer vorne!![]()
2. Für den Ultimate-Combo muss man 100% der Stimmen holen - kein Wunder, dass man danach die Wahl gewinnt.
3. Für den Ultra-Combo braucht man über 99% der Stimmen.(Gegner dürfen insgesamt nur 1 Stimme bekommen.)
4. Es gibt keinen Mod-Forum und auch kein Staff-Forum.
Es gibt nur einen "Mod & Staff-Forum".
So oder so erhält also der Mog Zugang zum Mod & Staff Forum.
Mit anderen Worten:Zitat von Soheil
Ein GF kann für dich Werbung machen. Mehr nicht.
Sorry, aber was haben Materia mit einer Wahl zu tun?Zitat von Soheil
Wer spätestens hier nicht stutzig geworden ist, sollte sich Sorgen machen.![]()
Die Materia-Kombinationen sind natürlich völliger Quatsch.
Man hat keinen Vorteil durch das Materiasystem - OmegaWeapons Stimme zählt nur einfach.(Genauso wie die Stimme aller übrigen User.)
Reine Spielerei!Zitat von Soheil
Merkt man schon alleine daran, dass man sowohl vor als auch während als auch nach einer Capture the Flagg-Phase Plakate posten kann. (also immer)
Auch die Flaggenpunkte bringen nix, denn sie berechtigen nur dazu eine weitere CTF-Phase auszurufen, in dem es wieder Flaggenpunkte zu gewinnen gibt, die dazu berechtigen eine CTF-Phase auszurufen usw.....o_o
Nicht zu vergessen ist der Punkt, dass weitgehend identische Regeln bei der Mog-Wahl im Juli 2005 gepostet wurden.Zitat von Soheil
Aber du hast die CTF-Phasen beibehalten, die diesmal zumindest teilweise genutzt wurden.
Ich wäre ja für den nächsten Monat immer noch für:
Schnellwahl: Der erste mit 10 Stimmen ist Mogerator.
Und auch hier noch mal,
Herzlichen Glückwunsch Sumbriva!![]()
An die anderen Teilnehmer, es war ein spannende und tolle Wahl. Es hat Spass gemacht den Thread zu verfolgen.![]()
Und um es mit den Worten Aja Lukasseders zu sagen: Danke!![]()