mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 276

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Invidious

7 7,00%
  • Sumbriva

35 35,00%
  • Ericson

18 18,00%
  • Motorradcop68

30 30,00%
  • Fantasy Fighter

10 10,00%
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    erst noch zögern ließ, zog ich es dann doch vor, der 100. Wahlteilnehmer zu sein. 8)
    100. Wahlteilnehmer! Hier ist dein Keks! *Keks*

Ich glaube, damit hast du dem Motorradcop den Todesstoß verpasst.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Tja... Man sollte eben nicht voreilige Schlüsse ziehen, und für irgendeinen Depp stimmen...
    Übertreib's mal nicht

Zitat Zitat
    Aber glaube mir, für mich zählen auch die Stimmen aus dem Herzen, ich verzeihe dir also... Und nach Idiot brauchts noch ein -en. Ja, auch ein Schweizer versteht ein klein Bisschen von der Grammatik.
    Ich nehme zurück, was ich vorher gesagt habe. Grammatiknazis sind das letzte. Sorry U.

Umfrage ist geschlossen - im Laufe des Abends wird sich ein Admin die Stimmen ansehen und die ZAs abziehen.

So, jetzt kommts drauf an... *gespannt bin*

Für ne neue Ausgabe der Schweizerwochen hats also nicht mehr gereicht, bezweifle aber sowieso, ob die noch gross was geändert hätte....

Und Acha, dein Auftritt in letzter Minute hat tatsächlich noch was gebracht....

@ Don Cuan: Pff... Das war ja nicht ernst gemeint, sollte nur ne Antwort auf das "Idiot" sein...
    Geändert von Sumbriva (19.04.2008 um 00:48 Uhr)

Egal wer gewinnt, nur Motorradcop hätte es verdient!

Sumbriva is teh Mog. Ich fühle es. Wenn es überhaupt was verändert wird sein Sieg durch das Auszählen der ZAs und <100-Poster nur noch deutlicher ausfallen...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Sumbriva is teh Mog. Ich fühle es. Wenn es überhaupt was verändert wird sein Sieg durch das Auszählen der ZAs und <100-Poster nur noch deutlicher ausfallen...
    Irgendwie hat er sich den Sieg ja dann doch ziemlich verdient.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Stichwort Minderheit:

*Funkenwirbelnd erscheint Acha in ein enganliegendes Pailettenabendkleid gehüllt und zeigt mit rotlackiertem Zeigefinger auf den User mit russischem Migrationshintergrund*

Schweig still oder ich muss meinen ganz besonders schlimmen Flausch- und Frisierangriff verwenden?
    Obwohl...
    }

*ohne das WhiteRussian etwas dagegen tun konnte, hatte er mehrere rote Haarsträhnen zu einer wilden Kommunistenzwiebel hochgesteckt bekommen. Stricknadeln waren gekreutzt durch den Knoten gestochen*

Also Ruhe jetzt, oder du bekommst auch noch eine Kittelschürze verpasst!

Und wer nicht dem selben Schicksal zum Opfer fallen will, stimmt sofort für Sumbriva!
    Für ein freies und demokratisches Forum, indem jeder sagen kann, was er will!

nyeeeeeet! O_O meine direkt-ausm-bett-frisur! wie konntest du nur, du fieser schuft ;_; jetzt seh ich aus wie die russische version von mary poppins, bljad.... <<'

trotzdem: motorradcop gewinnt so oder so, weil schwiizer sind echt nicht gut als mogs die sehen immer alles so... liberal...

Ich hätte gern motorradcop mal in der Rolle des mogs gesehen, seine Beiträge haben mir gut gefallen und ich war gespannt, wie er sich als mog gibt. Nuja, was nicht ist, kann noch werden.

Sumbriva hats verdient, keine Frage, der Wahlkampf war Klasse und überhaupt ist Sumbriva ein Wesen, das ich sehr gerne lese und vor allem dessen Kommentare ich gerne mag. Und gegen Schweizer habe ich überhaupt nichts, wie könnte ich, da mein Sohn sich dazu entschieden hat, vorerst da zu leben?

@ Sumbriva
    Glückwunsch und ich wünsch Dir Gelassenheit und ein glückliches Händchen.

*Menno, die blöde Sig-Aus-Regel*

@Lilly: Die regst dich grundlos auf. Hier iss keine Sig-aus-Regel. Nie gewesen! xD

Hmm... die Kandidaten müssen in diesen Stunden sicher alle 10 Minuten in den Thread reinschauen.
    Naja, bin auf jeden Fall auf die Mogperiode gespannt.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Hmm... die Kandidaten müssen in diesen Stunden sicher alle 10 Minuten in den Thread reinschauen.
    Naja, bin auf jeden Fall auf die Mogperiode gespannt.
    Pff... Ich war wegen dem Zeugs hier bis 2 Uhr auf! (Ok, habe immer wieder zwischen durch AC gespielt, aber trotzdem! )

Und seit 12 Uhr schaue ich wirklich ständig hier rein... xD Ich sollte wohl mal was anderes machen... (Aber ich bin eben wirklich gesapnnt.... )

@ Lilly: Danke und ich hoffe, deine Aussage wird sich bewahrheiten...

Haste denn schon einen mog mit mütze, @Sumbriva?

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Haste denn schon einen mog mit mütze, @Sumbriva?
    Was, den muss ich mir auch noch selbst besorgen? Was isn' das für ein schlechter Service hier...

Nun, nein... Ich momentan nicht mal genau was ein Mog ist... Geschweige denn woher in einen schönen Ava mit Mütze kriege, ohne ihn selber zeichnen zu müssen, das würde nämlich in die Hose gehen. (Mit Maus zeichnen = scheisse, und Sanner ist kaputt...)

Hmm... Irgendwo auf Feuertaufen hab ich mal was über die Mogs gesehen, mal nachschauen...

edit: aaaaaaaah, ich habe Mog-Köpfe... o_O *Jippi yeah Schweinebacke!*
    Geändert von Sumbriva (19.04.2008 um 14:02 Uhr)

Wie jeder gute Verlierer beschuldige ich die Zensur und die Wahlfälschung. :0

Gratz und so.

Na, denn sag ich mal Herzlichen Glückwunsch, Sumbriva. Hoffe mal, dass du auch 'n anständigen Mog abgibst! =D

glückwunsch. auf nen sumbivaischen mogmonat

Einen Glückwunsch an Sumbriva zum Mogposten.

Gratz zum Mogtitel, Sumbriva mein Homie!

Da hast du mich ja jetzt doch übertrumpft, wie du im "Was denkt ihr über..."-Thread meintest.

Dann mach mal nen ordentlichen Mogmonat.

Genau 100 Teilnehmer. Auch nicht schlecht. Dann willkommen im Staff,Sumbriva