mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 276

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Invidious

7 7,00%
  • Sumbriva

35 35,00%
  • Ericson

18 18,00%
  • Motorradcop68

30 30,00%
  • Fantasy Fighter

10 10,00%
    Etwas mehr Liebe untereinander, wenn ich bitten darf.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Noch ein guter Grund mich zu wählen.
    Ich hasse Cops.

btw. Vierhundert, ihr Träntüten!

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Noch ein guter Grund mich zu wählen.
    Sumbiva ist anscheinend sehr Männerfeindlich eingestellt.

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Sumbriva ist anscheinend sehr Männerfeindlich eingestellt.
    , das sag mal lieber nicht zu laut, es könnte sonst Katzenwollmützen regnen.

*vote for Sumbriva*

Am Ende wird eh wieder jemand gewinnen, der so gut wie keine Lose hatte; ich kenne dieses Verfahren und habe königlich dabei verloren, obwohl ich schon eine ordentliche Anzahl an Stimmen/Losen hatte

Aber eine tolle Idee Soheil, diesen Modus wieder auszugraben

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Am Ende wird eh wieder jemand gewinnen, der so gut wie keine Lose hatte; ich kenne dieses Verfahren und habe königlich dabei verloren, obwohl ich schon eine ordentliche Anzahl an Stimmen/Losen hatte
    Das ist nicht der Los-Modus.
    Der Modus, den du meinst, heißt "Königmog-Modus".

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der Los-Modus.
    Der Modus, den du meinst, heißt "Königmog-Modus".
    Nicht? oô
    Irgendwie war mir so von wegen Jede Stimme = 1 Los, alle kommen in einen Topf und dann wird gezogen (das Video dazu war köstlich ^^)

Da kann man mal sehen, wie alt ich geworden bin, dass ich sowas durcheinander bringe

Also eins kann man den Leuten hier schon mal lassen. Die wissen, wie man eine hübsche kleine Flage macht.

Vielleicht gewinnt ja am Ende der mit den meisten Flaggen, wer weiß ;

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Also eins kann man den Leuten hier schon mal lassen. Die wissen, wie man eine hübsche kleine Flage macht.

Vielleicht gewinnt ja am Ende der mit den meisten Flaggen, wer weiß ;
    Mit dem regelwerk ist alles möglich xD

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    das ist eine gemeine lüge! und du warst so besoffen dass du nicht mehr weißt was du am freitag gemacht hast (und das will ich hier erst gar nicht erwähnen!)

@sumsebiverina: haha guter konter aber wenn du noch das apostroph wegnimmst, dann isses auch grammatikalisch richtig

aaaaach was rede ich eigentlich, geht arbeiten ey!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    das ist eine gemeine lüge! und du warst so besoffen dass du nicht mehr weißt was du am freitag gemacht hast (und das will ich hier erst gar nicht erwähnen!)
    Wie mir 10 Leute danach bestätigt haben: Nichts. Aber ich kann das Beweisfoto posten, was DU gemacht hast

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Wie mir 10 Leute danach bestätigt haben: Nichts. Aber ich kann das Beweisfoto posten, was DU gemacht hast
    WAG' DICH DU ARSCH! sonst klatscht es beim nächsten CT

Meine Damen und Herren, heute möchte ich Ihnen eine neue Produktreihe vorstellen. Sie wird exklusiv im QFRAT erhältlich sein, und nur für kruze Zeit.
    Ladies 'n' Gentlemen, ich präsentiere Ihnen:

Während der Laufzeit dieser Kampagne möchte ich Ihnen die Schweiz etwas näher bringen. Auch wenn das kleine Land Ihr direkter Nachbar ist, scheint dennoch nicht sovieles bekannt. (Wie Taff in diversen Umfragen in Sachen Allgemeinbildung bei Deutschen Jugendlichen feststellte. Z.B wurde als Hauptstadt Belgrad genannt... Was wiederum gar nicht so verkehrt ist...) In den Schweizerwochen soll Kultur, Politik, Sport und vieles mehr behandelt werden.
    Der Name wurde bei McDonalds für ein Rezept von Grosi's Schokomuffins ertauscht.

Beginnen möchte ich heute mit Musik. Etwas Musik.

Fangen wir an mit einem Song, den ihr dank Oliver Pocher auch bald haben werdet.

Er verbreitete in der Schweiz und vorallem im Schweizer Fernsehen während der WM 06 einen unglaublichen Wiedererkennungswert für den Fussball. Er sorgte für Stimmung und Fussball Begeisterung. Über die Musik selbst kann man sich streiten, aber sobald dieser Song lief, wusste jeder, auch ohn Fernsehbild, was los war. Und jetzt wird er als abgeänderte Version wieder bei der Euro 08 eingesetzt. Aber meiner Meinung ist er langsam verbraucht... Aber dennoch, war die WM 06 eine sehr schöne Zeit, die durch diesen Song sicher etwas aufgewertet wurde.

Jetzt etwas Spezielles. Etwas, was ihr sicher noch nie gehört habt. Wie ihr wisst, die Schweiz ist Viersprachig. Die 4., Romanisch, ist jedoch nur noch sehr schwach verbreitet. Romanisch ist eine Sprache aus dem Kantongraubünden, aus den Alpentälern der Schweiz.
    Nichtsdestotrotz gibt es auch junge Leute, die auf ihre Sprache nicht ur stolz sind, sondern auch zeitgemässe Musik damit machen.
    Hier die Hip-Hop Crew "Liricas Analas", was soviel bedeutet wie "Arschreime", mit einem ihrer "grösseren Hits"... Ich hoffe es gefällt, wenn auch nur als etwas Neues...

Nun, zu den erfolgreicheren Musikern aus der Schweiz.
    Sie sollte eigentlich jedem ein Begriff sein. Es ist die erfolgreichste Band der Schweiz und schaffte als eine der wenigen den Durchbruch in den USA. Sier erreichten Platin, während alle anderen in dem winzigen Ch-MArkt versauern.
    Hier ist: Krokus!

http://www.youtube.com/watch?v=eEnE5DHrJkE

So, das wars dieses Mal, bevor es zu voll wird, von all den Clips.
    Fortsetzung folgt...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Meine Damen und Herren, heute möchte ich Ihnen eine neue Produktreihe vorstellen. Sie wird exklusiv im QFRAT erhältlich sein, und nur für kruze Zeit.
    Ladies 'n' Gentlemen, ich präsentiere Ihnen:

Während der Laufzeit dieser Kampagne möchte ich Ihnen die Schweiz etwas näher bringen. Auch wenn das kleine Land Ihr direkter Nachbar ist, scheint dennoch nicht sovieles bekannt. (Wie Taff in diversen Umfragen in Sachen Allgemeinbildung bei Deutschen Jugendlichen feststellte. Z.B wurde als Hauptstadt Belgrad genannt... Was wiederum gar nicht so verkehrt ist...) In den Schweizerwochen soll Kultur, Politik, Sport und vieles mehr behandelt werden.
    Der Name wurde bei McDonalds für ein Rezept von Grosi's Schokomuffins ertauscht.

Beginnen möchte ich heute mit Musik. Etwas Musik.

Fangen wir an mit einem Song, den ihr dank Oliver Pocher auch bald haben werdet.

Er verbreitete in der Schweiz und vorallem im Schweizer Fernsehen während der WM 06 einen unglaublichen Wiedererkennungswert für den Fussball. Er sorgte für Stimmung und Fussball Begeisterung. Über die Musik selbst kann man sich streiten, aber sobald dieser Song lief, wusste jeder, auch ohn Fernsehbild, was los war. Und jetzt wird er als abgeänderte Version wieder bei der Euro 08 eingesetzt. Aber meiner Meinung ist er langsam verbraucht... Aber dennoch, war die WM 06 eine sehr schöne Zeit, die durch diesen Song sicher etwas aufgewertet wurde.

Jetzt etwas Spezielles. Etwas, was ihr sicher noch nie gehört habt. Wie ihr wisst, die Schweiz ist Viersprachig. Die 4., Romanisch, ist jedoch nur noch sehr schwach verbreitet. Romanisch ist eine Sprache aus dem Kantongraubünden, aus den Alpentälern der Schweiz.
    Nichtsdestotrotz gibt es auch junge Leute, die auf ihre Sprache nicht ur stolz sind, sondern auch zeitgemässe Musik damit machen.
    Hier die Hip-Hop Crew "Liricas Analas", was soviel bedeutet wie "Arschreime", mit einem ihrer "grösseren Hits"... Ich hoffe es gefällt, wenn auch nur als etwas Neues...

Nun, zu den erfolgreicheren Musikern aus der Schweiz.
    Sie sollte eigentlich jedem ein Begriff sein. Es ist die erfolgreichste Band der Schweiz und schaffte als eine der wenigen den Durchbruch in den USA. Sier erreichten Platin, während alle anderen in dem winzigen Ch-MArkt versauern.
    Hier ist: Krokus!

http://www.youtube.com/watch?v=eEnE5DHrJkE

So, das wars dieses Mal, bevor es zu voll wird, von all den Clips.
    Fortsetzung folgt...
    Ok, du hast es nun geschafft. Ich gebe mich geschlagen, die Wahlkampagne des Schweizers war effektiver und durchdachter. Doch ich lasse nicht zu, dass Motorradcop die Wahl gewinnt.

Vote for Sumbriva!
    Damit die TESler ihr Machtgebiet weiter ausbreiten können. ._.

@dimitrij: Wenn man Sumbriva umstellt, kommt gar nicht Bumsdiva raus, zu Analphabet

Wer macht den besten Wahlkampf? SUMBRIVA!
    Wer hat dem QFRAT am meisten zu bieten? SUMBRIVA!
    Wer hat den sexiesten Ava (nach mir)? SUMBRIVA!

Who ya gonna vote? SUMBRIVA!