mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 275

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Invidious

7 7,00%
  • Sumbriva

35 35,00%
  • Ericson

18 18,00%
  • Motorradcop68

30 30,00%
  • Fantasy Fighter

10 10,00%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am Ende wird eh wieder jemand gewinnen, der so gut wie keine Lose hatte; ich kenne dieses Verfahren und habe königlich dabei verloren, obwohl ich schon eine ordentliche Anzahl an Stimmen/Losen hatte

Aber eine tolle Idee Soheil, diesen Modus wieder auszugraben

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Am Ende wird eh wieder jemand gewinnen, der so gut wie keine Lose hatte; ich kenne dieses Verfahren und habe königlich dabei verloren, obwohl ich schon eine ordentliche Anzahl an Stimmen/Losen hatte
    Das ist nicht der Los-Modus.
    Der Modus, den du meinst, heißt "Königmog-Modus".

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der Los-Modus.
    Der Modus, den du meinst, heißt "Königmog-Modus".
    Nicht? oô
    Irgendwie war mir so von wegen Jede Stimme = 1 Los, alle kommen in einen Topf und dann wird gezogen (das Video dazu war köstlich ^^)

Da kann man mal sehen, wie alt ich geworden bin, dass ich sowas durcheinander bringe

Also eins kann man den Leuten hier schon mal lassen. Die wissen, wie man eine hübsche kleine Flage macht.

Vielleicht gewinnt ja am Ende der mit den meisten Flaggen, wer weiß ;

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Also eins kann man den Leuten hier schon mal lassen. Die wissen, wie man eine hübsche kleine Flage macht.

Vielleicht gewinnt ja am Ende der mit den meisten Flaggen, wer weiß ;
    Mit dem regelwerk ist alles möglich xD

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    das ist eine gemeine lüge! und du warst so besoffen dass du nicht mehr weißt was du am freitag gemacht hast (und das will ich hier erst gar nicht erwähnen!)

@sumsebiverina: haha guter konter aber wenn du noch das apostroph wegnimmst, dann isses auch grammatikalisch richtig

aaaaach was rede ich eigentlich, geht arbeiten ey!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    das ist eine gemeine lüge! und du warst so besoffen dass du nicht mehr weißt was du am freitag gemacht hast (und das will ich hier erst gar nicht erwähnen!)
    Wie mir 10 Leute danach bestätigt haben: Nichts. Aber ich kann das Beweisfoto posten, was DU gemacht hast

Wie mir 10 Leute danach bestätigt haben: Nichts. Aber ich kann das Beweisfoto posten, was DU gemacht hast
    WAG' DICH DU ARSCH! sonst klatscht es beim nächsten CT

Wie mir 10 Leute danach bestätigt haben: Nichts.
    Nun ja... Sagen wir, nichts, was man hätte fotografieren können

Meine Damen und Herren, herzlich Willkommen zurück bei

Im heutigen Angebot haben wir die 5er-Reihe dafür musste das Kuchenrezept her. Um genauer zu sein, 5 Clips von Schweizer HipHop Künstlern.

Da alle Mitarbeiter dieser Kampagne nun schlafen gehen wollen, kommt diese Sendung ohne Kommentar aus, ist aber die ganze Nacht auf Sendung! \o/
    Nachtprogramm eben, sicher spannender als das Testbild oder das gefilmte Feuer auf Super RTL...

Breitbild

http://www.youtube.com/watch?v=rLbToUx23jI

http://www.youtube.com/watch?v=BUiMu...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=1zsIM...eature=related

Sektion Kuchikäschtli

http://www.youtube.com/watch?v=AMuZI...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=devFN...eature=related

Gute Nacht allerseits.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Breitbild
    [...]
    Sektion Kuchikäschtli
    <3
    Ich muss dich als wahrhaften Idiot bezeichnen. Hättest du das früher gepostet, hättest du meine Stimme und ihr beide Gleichstand.

Hm, vll. hab ich ja auch die einfach nur die Regeln nicht verstanden, aber macht es überhaupt Sinn die Stimme für Sumbriva zu geben?

Denn wenn ich die Regeln richtig verstanden hab, gewinnt der letzte es sei denn man kann die Stimmen des drittplatzierten durch 3 Teilen.

Der drittplatzierte wäre Ericson, welcher derzeit 13 Stimmen hat - d.h. er bräuchte noch min. 2 Stimmen und Sumbriva müsste dann halt noch die Führung haben...

Hm, Mist, wem geb ich jetzt meine Stimme, wenn ich will das Sumbriva gewinnt?

Der Fünftletzte ist der Erste!
    Lese es noch mal, ich habe auch länger (und viele Hinweise von anderen Usern) gebraucht, um es zu verstehen.

packt die ZAs aus leute, es ist gleichstand!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Der Fünftletzte ist der Erste!
    Lese es noch mal, ich habe auch länger (und viele Hinweise von anderen Usern) gebraucht, um es zu verstehen.
    Mist

Naja, dann kriegt Sumbriva meine Stimme

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    <3
    Ich muss dich als wahrhaften Idiot bezeichnen. Hättest du das früher gepostet, hättest du meine Stimme und ihr beide Gleichstand.
    Tja... Man sollte eben nicht voreilige Schlüsse ziehen, und für irgendeinen Depp stimmen...

Aber glaube mir, für mich zählen auch die Stimmen aus dem Herzen, ich verzeihe dir also... Und nach Idiot brauchts noch ein -en. Ja, auch ein Schweizer versteht ein klein Bisschen von der Grammatik.

Zitat Zitat von Ollie
    Oh was für ein Comeback von Sumbriva !
    Ja, so stelle ich mir einen Traumsieg vor. Einen märchenhaften Zweikampf, der mit einem wunderschönen Comeback endet...

Da sieht ja sehr interessant aus. Allerdings muss man eben noch schauen, wer die meisten ZA und unter 100 Posts Wähler hat. Spannung ist garantiert.