Ich hab Motorradcop68 gewählt, dann hab ich gemerkt, dass das Syd ist.
:S
Invidious
Sumbriva
Ericson
Motorradcop68
Fantasy Fighter
Ich hab Motorradcop68 gewählt, dann hab ich gemerkt, dass das Syd ist.
:S
Wir sollten endlich die Wahl beenden und uns darauf einigen, dass ich mit einem unschlagbaren Vorsprung gewonnen habe und ich deswegen mindestens Admin werden sollte. Und FT. Und Com-GF. Dann bin ich alles hier durch.
Alles dank Chuck! Und Seiken! Und der Krawatte des Penis'.
Postet bitte keine Penis-Bilder mehr. Das gibt am Ende nur Ärger mit übereifrigen Anwälten. Und ich habe auch keine Lust hier Massen-Verwarnungen zu erteilen.
Die bisherigen Penis-Bilder werde ich gleich löschen.
Das erinnert mich irgendwie an Kahn...![]()
Geändert von Olman (16.04.2008 um 20:57 Uhr)
Ich habe mich für Sumbriva entschieden - ich kann einfach einer Katze mit Wollmütze nicht widerstehen und muss jedesmal grinsen, wenn ich seine Sig sehe.
Vorher rufe ich aber eine CTF-Phase aus!
![]()
Catch the Flagg!
Capture The Flagg-Phasen:
5mal während der Wahl wird eine "Capture The Flag"-Phase ausgerufen. Vor, während und nach den Capture The Flagg-Phasen können Kandidaten zur Werbung auf "Wahlplakaten" zurückzugreifen, um auf diese Weise besonders wirksam User zu werben. Plakate in Flaggenform, die während der CTF-Phase gepostet werden, werden mit sogenannten Flaggenpunkten belohnt. Diese können wiederum eingesetzt werden um eine "Catch the Flagg"-Phase auszurufen!
Leeeesen.
Wollt ihr wirklich Leute als Mogs, die Wahlmodi ernst nehmen, die ihnen GARNICHTS bringen?![]()
LIEBER MOTORRADCOP!