Du hast den Weg für die Rückfahrt damals nicht mehr gewusst , Unit. Ohne mich bis du garnichts!
Invidious
Sumbriva
Ericson
Motorradcop68
Fantasy Fighter
Du hast den Weg für die Rückfahrt damals nicht mehr gewusst , Unit. Ohne mich bis du garnichts!
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Seht her, ihr User des QFRATs! Lynx weiß, was ihr tun müsst! Und tief in eurem Herzen (oder eurem Penis, je nach dem) wisst ihr es auch... Sumbriva wählen
Weißt du was für Qualen ich auf mich nehmen musst, um das Bild länger als 2 Sekunden anzusehen???![]()
Aber ich komme vom Thema ab... Kurz und Gut: VOTE THE FUCK FOR SUMBRIVA!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Bild gelöscht.
Edit by Soheil
Dies ist ein Penis mit Karriere. Leute mit Karriere sollten Motorradcop wählen. Sonst wird das nichts.
Geändert von Soheil (16.04.2008 um 20:51 Uhr)
Bild wird nicht gelöscht. Comic hat Klasse.
Edit by Soheil
Geändert von Soheil (16.04.2008 um 20:52 Uhr)
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Der Penis argumentiert mit belanglosen Argumenten.
Genau wie Phoenix. Touché.
Du reißt es völlig aus dem Zusammenhang um deine Gegner zu verwirren? Hm.
Yeah, Bitchfight!! Jetzt find ich's interessant! xD
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Es ist dir nicht gelungen.