Invidious
Sumbriva
Ericson
Motorradcop68
Fantasy Fighter
OMFG!! (<<= das wollt ich die ganze Zeit schon los werden.)
Also bisher hat mich noch nichts überzeugt... Ich sehe nur noch schlechte Karikaturen (or somthing like this) von Penissen! Ehrlich gesagt flasht mich das überhaupt nicht.
(Aber FF könnt wohl meine Stimme haben, wenn er mir dafür immer 'ne PN schickt, wenn er grade die Musik gestoppt hat! xD)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich aus der Reise nach Woodstock geschmissen werde, ich habe mich entschieden, für jemand anders als FF.
Wundert es Euch? Ich habe mittlerweile genug von ihm gelesen, um sicher zu sein, und er hat echte Chancen, sumbriva zu schlagen:
Motorradcop68
... selbst wenn ihr mir die Beine amputiert, habe ich noch den Kopf zum Denken und die Hände zu schreiben.![]()
Ich verstehe die Regeln nicht. Bin da wohl nicht der einzige.
Sage trotzdem einfach mal, wählt mich.
Mein Wahlverfahren: Ich nerve euch nicht mit übergroßen Penisbildern.
Ich habe einen Traum! *krawatte zurecht rückt*
Und ich überzeuge keinen CGF für mich zu sprechen, der CGF muss mich überzeugen, dass er für mich sprechen darf.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
So wählt doch jemand den Schiffmeister. ;_;
Für ein sauberes QFRAT!
Oh schön, jetzt werde ich jedesmal, wenn ich Motorradcop oder Seiken hier sehe an schlecht gezeichnete Schwänze denken. Ein tolles Image habt ihr euch da zugelegt
Aber auch wenn die letzte Zeichnung künstlerisch höchst wertvoll war, finde ich den Wahlkampf doch nicht ganz ideal; das spricht mich als potentiellen Wähler nur im äußersten Fall an, und so nötig hab ichs auch wieder nicht
Also wählt Sumbriva!
Geändert von Soheil (16.04.2008 um 20:51 Uhr)