mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 275

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Invidious

7 7,00%
  • Sumbriva

35 35,00%
  • Ericson

18 18,00%
  • Motorradcop68

30 30,00%
  • Fantasy Fighter

10 10,00%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich habe Final Fantasy gespielt, aber trotz mehrmaligem Lesen nicht verstanden worum es geht!

Sumbriva ist meine Wahl. Er darf mich ab jetzt regelmäßig beschwören.
    Mein Angriff heißt Gruppenbeflauschung und Neufrisieren!
    hahaha verkoppel primärangriff mit achadrion! was fürn element bist du dann eigentlich? ich schätz mal stark feuer? Oô (oh mann ich geh sofort wieder FF8 spielen, ihr macht mich grad echt geil darauf )

naja wie gesagt, ich wähle erst, wenn einer von euch entweder seinen furz anzündet oder (mit videobeweis und x-beliebiger begleitung) 10 minuten in eine SM-disco geht eins von beidem ,ich würd auf meine stimme verzichten an eurer stelle

egal, am ende wähle ich eh fäntäsieh feitah.

Mich hat Sumbriva nicht gefragt, dabei habe ich ihn sogar nominiert. Mag mich wohl nicht. Vielleicht muss ich dann doch Fantasy Fighters Angebot annehmen (der gar kein Angebot gemacht hat sondern mich nur gefragt hat, ob ich nicht den Quatsch für ihn machen soll...)

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mich hat Sumbriva nicht gefragt, dabei habe ich ihn sogar nominiert. Mag mich wohl nicht. Vielleicht muss ich dann doch Fantasy Fighters Angebot annehmen (der gar kein Angebot gemacht hat sondern mich nur gefragt hat, ob ich nicht den Quatsch für ihn machen soll...)
    Okay dann mach ich dir eine Angebot: Willst du mein CGF Partner werden? dafür kriegst du auch Kekse :0

Uiuiuiuiui, Sumbriva!
    Jetzt wird eklig! Hast du etwa nicht darauf geachtet, wer dich nominiert hat?
    Böse Falle. wieviele GFs darf der Wahlkämpfer eigentlich sammeln?

Jetzt hast du leider die Chance verspielt eine GF erster Klasse zu bekommen und musst dich mit einer Gebraucht-GF zufrieden geben. Sehr schade!
    Geändert von Achadrion (16.04.2008 um 11:20 Uhr)

Keines Wegs, ich habe von Anfang an, an alle gedacht und mir auch schon Gedanken gemacht. Allerdings habe ich wohl zulange gezögert, denn mich beschäftigt auch die gleiche (und noch andere) Frage wie Acha: Wieviele CGF's ?

Und Acha, so gebraucht bist du auch wieder nicht, sehe es als Erfahrung an.... Immherin, vor dem Urknall....

An alle, die für mich sind (oder waren ;_; ): Ich bitte noch um etwas Zeit und habt bitte noch etwas Geduld...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du leider die Chance verspielt eine GF erster Klasse zu bekommen und musst dich mit einer Gebraucht-GF zufrieden geben. Sehr schade!
    Danke für die Blumen, aber umgekehrt wird ein Schuh draus, ich bin verbraucht und du bist frisch

Und jetzt habe ich wenigstens ein zweites Angebot bekommen. Beide beziehen sich auf die Horny Whigger-Kampagne Mal schauen, mal schauen^^

Ok, kleine Planänderung:

Wählt mich auf gar keinen Fall! Was euch auch in den Sinn kommt, gebt eure Stimme besser jemand anderen.

Umgekehrte Psychologie macht Spaß.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ok, kleine Planänderung:

Wählt mich auf gar keinen Fall! Was euch auch in den Sinn kommt, gebt eure Stimme besser jemand anderen.

Umgekehrte Psychologie macht Spaß.
    Alles klar, selber Schuld

So, nun hab ich mich von Sumbriva einfangen lassen und gehöre jetzt erst mal ihm. Solange er mich aber noch nicht eingesetzt hat, besteht für die anderen Wahlkämpfer noch die Chance mich von ihm zu stehlen Wenn ich eingesetzt wurde, bin ich bis zum Ende der Wahl an meinen Beschwörer gekoppelt .

@Sumbriva: Um mich einzusetzen, drücke einfach gleichzeitig R1 und X. Dann kommt mein Super "Ich stimme für dich ab"-Turbo-Angriff

@ Motorradcop:
    Schade, dass es mit dem Moggy-Combo nicht geklappt hat.
    Aber wenigstens liegst du vorne. ^^
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    So, nun hab ich mich von Sumbriva einfangen lassen und gehöre jetzt erst mal ihm. Solange er mich aber noch nicht eingesetzt hat, besteht für die anderen Wahlkämpfer noch die Chance mich von ihm zu stehlen
    Naja, kommt ganz darauf an - hat er dich während einer CTF-Phase gefangen?

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    @ Motorradcop:
    Schade, dass es mit dem Moggy-Combo nicht geklappt hat.
    Aber wenigstens liegst du vorne. ^^
    und das regelwerk kann natürlich nicht mit bestimmtheit sagen, ob das gut ist oder nicht so gut ich check's immernoch nicht verdammt ._.

ich hoffe du meinst jetzt das CTF, an das ich gerade denke wo hab ich unreal tournament bloß hingeschmissen?

so jungs und mädels macht mal jetzt action hier, ist ja lahmarschig ansonsten!

Würde doch eh nix nützen, wenn er vorher keine Ultimate Combo packt.
    Aber tolles System, das macht das ganze mal wieder richtig anspruchsvoll.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich verstehe zwar kein Wort, aber mir scheint die Aktion krankhaft gut zu sein.

Naja, Soheil hat einiges ja auch noch absichtlich so verwirrend erklärt

Darf man sich eigentlich hier im Thread absprechen? Bei den Regeln steht ja, dass die GFs noch User einfangen können für die Kandidaten. Wäre es da nicht klug, dass diese sich ausmachen wann sie wählen, damit ihr Favorit leichter eine Combo bekommt? Oder darf man das nicht?

Ich habe nichts von den ganzen Regeln wirklich verstanden (ist der fünft letzte nicht eigentlich sowieso der erste?!^^ d.h. ist es doch sehr egal wieviele Stimmen der Dritte hat, oder?!)
    Ich stimm für den mit dem höchsten coolness-Faktor.
    Ich würde eigentlich für Indy stimmen, aber Sumbriva schafft das eher (...und rockt den Qfrat\m/)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Darf man sich eigentlich hier im Thread absprechen? Bei den Regeln steht ja, dass die GFs noch User einfangen können für die Kandidaten. Wäre es da nicht klug, dass diese sich ausmachen wann sie wählen, damit ihr Favorit leichter eine Combo bekommt? Oder darf man das nicht?
    Naja, das geht schon.
    Aber wenn du das so versuchst, besteht ja auch die Chance darauf, dass die Konkurrenz mit denselben Mitteln eine Kombo ergreift und wenn dann noch GF-Stimmen zum Einsatz kommen, kann sich das Blatt extrem schnell wenden
    Vor allem in der CTF-Phase stelle ich mir das witzig vor.

Insofern: Geht, aber macht nicht viel Sinn.