mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 275

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Invidious

7 7,00%
  • Sumbriva

35 35,00%
  • Ericson

18 18,00%
  • Motorradcop68

30 30,00%
  • Fantasy Fighter

10 10,00%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich wollte ich mir meine Stimme für ne Capture The Flagg-Phase aufheben, aber jetzt sehe ich, dass Motorradcop die Chance auf nen Combo hat!
    Also bekommt er von mir meine Stimme!

Go Syd! Go! \o/

Edit:
    Shit! Verdammter Combo-Breaker...wer zur Hölle war das so spät in der Nacht?
    Zu Glück habe ich das in letzter Sekunde bemerkt. <__<
    Ich glaube, ich warte doch lieber bis zu einer CTF-Phase.

Meine Combo. ;_; Was auch immer das bringen soll. ;_;

Aber gib' mir trotzdem deine Stimme. Jetzt. :o

Lynch Gast
    Motorradcop, wer sonst? =O

Ericson \m/
    Weil Dynoob,Ouzo und Dingens halt.

@Invidious:Fast wäre meine Stimme an dich gegangen.Wegen diesem tollen Avatar.Aber auch nur fast!
    Vielleicht ja beim nächsten mal

Zitat Zitat von Querry Beitrag anzeigen
    Ericson \m/
    Weil Dynoob,Ouzo und Dingens halt.

@Invidious:Fast wäre meine Stimme an dich gegangen.Wegen diesem tollen Avatar.Aber auch nur fast!
    Vielleicht ja beim nächsten mal
    Hätte eh nicht gezählt, denn du brauchst sowieso mehr als 100 Posts, damit deine Stimme zählt.... Also beim nächsten Mal....

kämpft um meine stimme ihr pansen ansonsten schmeiß ich meine stimme weg und wähle niemanden

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    kämpft um meine stimme ihr pansen ansonsten schmeiß ich meine stimme weg und wähle niemanden
    Ich werde mir aber weder die Hoden abfackeln, noch mich von irgendwelchen grausigen ••••••••••n auspeitschen lassen! Lass dir was vernünftiges einfallen!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich werde mir aber weder die Hoden abfackeln, noch mich von irgendwelchen grausigen ••••••••••n auspeitschen lassen! Lass dir was vernünftiges einfallen!
    dann lass dir von einem haufen cosplay-tunten die arschhaare abfackeln, mir egal - ICH WILL ACTION!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    wayne...

voted for .... indi

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hätte eh nicht gezählt, denn du brauchst sowieso mehr als 100 Posts, damit deine Stimme zählt.... Also beim nächsten Mal....
    ....das...das ...verdammt!
    Die krieg ich auf die schnelle garantiert noch zusammen!
    ...oder auch nicht.Dann bin ich wenigstens im Geiste bei ihm \o/

Das Wahlprinzip ist genauso wenig kompliziert, wie alle anderen davor. APRIL APRIL. HOHO. LOL. Hast du nicht schonmal genau den gleichen Wahlmodus gemacht Soheil? Und blickt da wirklich keiner durch, oder tut ihr alle nur so?

Achja, Motorradboi.

Zitat Zitat
    Diesmal gewinnt der fünft Letzte die Wahl, es sei denn man kann die Stimmen des Drittplatzierten durch 3 teilen.
    Denn dann kann der 1.Platzierte gewinnen!
    Sag mal Soheil... Beißt sich da nicht etwas?

"5.-Letzter" müsste mit "1.-Platzierter" zu verstehen sein. Doch dann gibst du noch die Sonderregelung wegen dem Drittplatzierten. Wird diese eingehalten kann auch der 1.Platzierte gewinnen.

Wo ist in dem Text die Logik?

Ist das ein Fehler deinerseits oder versuchst du uns nur zu verwirren?

Scheißt auf das ganze komplizierte Wahlsystem! Das ist viel zu schwer zu verstehen. Aber eins ist kinderleicht zu verstehen:

VOTE FOR SUMBRIVA!

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen

"5.-Letzter" müsste mit "1.-Platzierter" zu verstehen sein. Doch dann gibst du noch die Sonderregelung wegen dem Drittplatzierten. Wird diese eingehalten kann auch der 1.Platzierte gewinnen.

Wo ist in dem Text die Logik?

Ist das ein Fehler deinerseits oder versuchst du uns nur zu verwirren?
    APRIL APRIL. APRIL APRIL. APRIL APRIL.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Wählt Invidious, den Blitzmerker!

Nein, aber mal ehrlich, der ganze erste Absatz unter Das Wahlverfahren heißt, dass im Grunde der erste Gewinnt. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt, als ich den Absatz gelesen hab. Welch krankes Hirn muss dahinter stecken?

btw: [x] Invidious

Also ich kapier immer noch nichts! Aber ich finde, man muss den Motorradcop aufhalten, der macht nämlich nichts!

edit: Shit, habe das "for" vergessen... -.-'