An alle, die sich mangels fehlendem Wahlkampf unglaublich gelangweilt fühlen, ich habe die ultimative Zwischenbeschäftigung für euch gefunden. Damit wird die Untätigkeit im nu verfliegen und ihr werdet euch wieder frisch und erstarkt fühlen. Bereit für jegweilige Arbeit (Ob normale, oder sonstige, wie nächtliche <-- Daher Empfehlung an Paare, bei denen es nicht mehr geht).

Hier das Programm:
- Nehmt eure Hand, legt sie auf die Maus (egal welche, hauptsache, ihr könnt die Maus steuern)
- Klickt mit der linken Maustaste auf das runde Kästchen (xD) neben meinem Namen (Sumbriva)
- Drückt nun wiederholt die linke Maustaste, während ihr mit dem Mauszeiger auf "Jetzt abstimmen" zielt
- Jetzt freut euch und hüpft ins Bett

Und fertig, das ist schon alles, nun sollte es euch wieder besser gehen, denn ihr habt das richtige getan und mit gutem Gewissen lässt es sich viel leicht.... *hkmmm*

Und hier noch für sehr unselbständige Leute, die eine strikte Anleitung mit nummerierten Schritten brauchen:

1. Nehmt eure Hand, legt sie auf die Maus (egal welche, hauptsache, ihr könnt die Maus steuern)
2. Klickt mit der linken Maustaste auf das runde Kästchen (xD) neben meinem Namen
3. Drückt nun wiederholt die linke Muastaste, während ihr mit dem Mauszeiger auf "Jetzt abstimmen" zielt
4. Jetzt freut euch und hüpft ins Bett

Bei Bedarf kann die Anleitung auch mit diversen anderen Symbolen statt Zahlen aufgewertet werden, z.B. mit Bierkrügen für Alkoholiker, mit Broccholibündel für Vegetarier etc.