Invidious
Sumbriva
Ericson
Motorradcop68
Fantasy Fighter
Umfrage ist geschlossen - im Laufe des Abends wird sich ein Admin die Stimmen ansehen und die ZAs abziehen.
So, jetzt kommts drauf an... *gespannt bin*
Für ne neue Ausgabe der Schweizerwochen hats also nicht mehr gereicht, bezweifle aber sowieso, ob die noch gross was geändert hätte....
Und Acha, dein Auftritt in letzter Minute hat tatsächlich noch was gebracht....
@ Don Cuan: Pff... Das war ja nicht ernst gemeint, sollte nur ne Antwort auf das "Idiot" sein...![]()
Sumbriva is teh Mog. Ich fühle es. Wenn es überhaupt was verändert wird sein Sieg durch das Auszählen der ZAs und <100-Poster nur noch deutlicher ausfallen...![]()
nyeeeeeet! O_O meine direkt-ausm-bett-frisur! wie konntest du nur, du fieser schuft ;_; jetzt seh ich aus wie die russische version von mary poppins, bljad.... <<'
trotzdem: motorradcop gewinnt so oder so, weil schwiizer sind echt nicht gut als mogsdie sehen immer alles so... liberal...
![]()
Ich hätte gern motorradcop mal in der Rolle des mogs gesehen, seine Beiträge haben mir gut gefallen und ich war gespannt, wie er sich als mog gibt. Nuja, was nicht ist, kann noch werden.
Sumbriva hats verdient, keine Frage, der Wahlkampf war Klasse und überhaupt ist Sumbriva ein Wesen, das ich sehr gerne lese und vor allem dessen Kommentare ich gerne mag. Und gegen Schweizer habe ich überhaupt nichts, wie könnte ich, da mein Sohn sich dazu entschieden hat, vorerst da zu leben?
@ Sumbriva
Glückwunsch und ich wünsch Dir Gelassenheit und ein glückliches Händchen.
*Menno, die blöde Sig-Aus-Regel*
@Lilly: Die regst dich grundlos auf. Hier iss keine Sig-aus-Regel. Nie gewesen! xD
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Hmm... die Kandidaten müssen in diesen Stunden sicher alle 10 Minuten in den Thread reinschauen.
Naja, bin auf jeden Fall auf die Mogperiode gespannt.
Pff... Ich war wegen dem Zeugs hier bis 2 Uhr auf!(Ok, habe immer wieder zwischen durch AC gespielt, aber trotzdem!
)
Und seit 12 Uhr schaue ich wirklich ständig hier rein... xD Ich sollte wohl mal was anderes machen... (Aber ich bin eben wirklich gesapnnt....)
@ Lilly: Danke und ich hoffe, deine Aussage wird sich bewahrheiten...![]()
Was, den muss ich mir auch noch selbst besorgen? Was isn' das für ein schlechter Service hier...
Nun, nein... Ich momentan nicht mal genau was ein Mog ist... Geschweige denn woher in einen schönen Ava mit Mütze kriege, ohne ihn selber zeichnen zu müssen, das würde nämlich in die Hose gehen. (Mit Maus zeichnen = scheisse, und Sanner ist kaputt...)
Hmm... Irgendwo auf Feuertaufen hab ich mal was über die Mogs gesehen, mal nachschauen...
edit: aaaaaaaah, ich habe Mog-Köpfe... o_O *Jippi yeah Schweinebacke!*![]()
Na, denn sag ich mal Herzlichen Glückwunsch, Sumbriva. Hoffe mal, dass du auch 'n anständigen Mog abgibst! =D
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Gratz zum Mogtitel, Sumbriva mein Homie!![]()
Da hast du mich ja jetzt doch übertrumpft, wie du im "Was denkt ihr über..."-Thread meintest.
Dann mach mal nen ordentlichen Mogmonat.