Invidious
Sumbriva
Ericson
Motorradcop68
Fantasy Fighter
Nachdem sich für mich drei selbst disqualifiziert haben und Invidious nicht gewählt werden will, habe ich jetzt eben Ericson gewählt.
Lauf, Ericson, lauf! Hol' das Feld von hinten auf! XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Oh was für ein Comeback von Sumbriva!
So, jetzt nur noch die Führung über die Zeit bringen...
So wird auch die schweizer taktik bei der EM aussehen![]()
Ungeachtet des Wahlsystems geht meine Stimme an die einzige Person die ich kenne. Motorroadcop7345. o/
Ich habe Final Fantasy gespielt, aber trotz mehrmaligem Lesen nicht verstanden worum es geht!![]()
Sumbriva ist meine Wahl. Er darf mich ab jetzt regelmäßig beschwören.
Mein Angriff heißt Gruppenbeflauschung und Neufrisieren!![]()
hahaha verkoppel primärangriff mit achadrion! was fürn element bist du dann eigentlich? ich schätz mal stark feuer? Oô (oh mann ich geh sofort wieder FF8 spielen, ihr macht mich grad echt geil darauf)
naja wie gesagt, ich wähle erst, wenn einer von euch entweder seinen furz anzündet oder (mit videobeweis und x-beliebiger begleitung) 10 minuten in eine SM-disco gehteins von beidem ,ich würd auf meine stimme verzichten an eurer stelle
egal, am ende wähle ich eh fäntäsieh feitah.
Mich hat Sumbriva nicht gefragt, dabei habe ich ihn sogar nominiert. Mag mich wohl nicht. Vielleicht muss ich dann doch Fantasy Fighters Angebot annehmen (der gar kein Angebot gemacht hat sondern mich nur gefragt hat, ob ich nicht den Quatsch für ihn machen soll...)
Uiuiuiuiui, Sumbriva!
Jetzt wird eklig! Hast du etwa nicht darauf geachtet, wer dich nominiert hat?
Böse Falle. wieviele GFs darf der Wahlkämpfer eigentlich sammeln?![]()
Jetzt hast du leider die Chance verspielt eine GF erster Klasse zu bekommen und musst dich mit einer Gebraucht-GF zufrieden geben. Sehr schade!![]()
Geändert von Achadrion (16.04.2008 um 11:20 Uhr)
Keines Wegs, ich habe von Anfang an, an alle gedacht und mir auch schon Gedanken gemacht. Allerdings habe ich wohl zulange gezögert, denn mich beschäftigt auch die gleiche (und noch andere) Frage wie Acha: Wieviele CGF's ?
Und Acha, so gebraucht bist du auch wieder nicht, sehe es als Erfahrung an.... Immherin, vor dem Urknall....
An alle, die für mich sind (oder waren ;_; ): Ich bitte noch um etwas Zeit und habt bitte noch etwas Geduld...
Ok, kleine Planänderung:
Wählt mich auf gar keinen Fall! Was euch auch in den Sinn kommt, gebt eure Stimme besser jemand anderen.
Umgekehrte Psychologie macht Spaß.![]()
Alles klar, selber Schuld
So, nun hab ich mich von Sumbriva einfangen lassen und gehöre jetzt erst mal ihm. Solange er mich aber noch nicht eingesetzt hat, besteht für die anderen Wahlkämpfer noch die Chance mich von ihm zu stehlenWenn ich eingesetzt wurde, bin ich bis zum Ende der Wahl an meinen Beschwörer gekoppelt
.
@Sumbriva: Um mich einzusetzen, drücke einfach gleichzeitig R1 und X. Dann kommt mein Super "Ich stimme für dich ab"-Turbo-Angriff![]()
und das regelwerk kann natürlich nicht mit bestimmtheit sagen, ob das gut ist oder nicht so gutich check's immernoch nicht verdammt ._.
ich hoffe du meinst jetzt das CTF, an das ich gerade denkewo hab ich unreal tournament bloß hingeschmissen?
so jungs und mädels macht mal jetzt action hier, ist ja lahmarschig ansonsten!