Hmm... die Kandidaten müssen in diesen Stunden sicher alle 10 Minuten in den Thread reinschauen.
Naja, bin auf jeden Fall auf die Mogperiode gespannt.
Invidious
Sumbriva
Ericson
Motorradcop68
Fantasy Fighter
Hmm... die Kandidaten müssen in diesen Stunden sicher alle 10 Minuten in den Thread reinschauen.
Naja, bin auf jeden Fall auf die Mogperiode gespannt.
Pff... Ich war wegen dem Zeugs hier bis 2 Uhr auf!(Ok, habe immer wieder zwischen durch AC gespielt, aber trotzdem!
)
Und seit 12 Uhr schaue ich wirklich ständig hier rein... xD Ich sollte wohl mal was anderes machen... (Aber ich bin eben wirklich gesapnnt....)
@ Lilly: Danke und ich hoffe, deine Aussage wird sich bewahrheiten...![]()
Was, den muss ich mir auch noch selbst besorgen? Was isn' das für ein schlechter Service hier...
Nun, nein... Ich momentan nicht mal genau was ein Mog ist... Geschweige denn woher in einen schönen Ava mit Mütze kriege, ohne ihn selber zeichnen zu müssen, das würde nämlich in die Hose gehen. (Mit Maus zeichnen = scheisse, und Sanner ist kaputt...)
Hmm... Irgendwo auf Feuertaufen hab ich mal was über die Mogs gesehen, mal nachschauen...
edit: aaaaaaaah, ich habe Mog-Köpfe... o_O *Jippi yeah Schweinebacke!*![]()
Gratz. 8D
Mog sein ist eh doof.
Gratz.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Alles Gute und Viel Spaß! =)
Ich danke euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche und die Unterstützung. Ich tu mein Bestes...(Auch wenn ich als frischgebackener Mog mal zuerst alles herausfinden muss.... Achja... Und ein anständiger Ava sollte auch noch her...
)
Und special thanks an:
Acha
Viddy + Layana
Olman
Alles in Kreuzanordnung, hoho, was für ein Geniestreich...
Danke euch Vieren für die Unterstützung und danke Viddy für die coolen Plakate...
Und Invidious, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...![]()
glückwunsch auch von mir
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Glückwunsch zum Mogposten und viel Spaß.![]()
Na, denn sag ich mal Herzlichen Glückwunsch, Sumbriva. Hoffe mal, dass du auch 'n anständigen Mog abgibst! =D
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Gratz zum Mogtitel, Sumbriva mein Homie!![]()
Da hast du mich ja jetzt doch übertrumpft, wie du im "Was denkt ihr über..."-Thread meintest.
Dann mach mal nen ordentlichen Mogmonat.