Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 309

Thema: Der Pixelthread #6 - Als die Welt gepixelt wurde...

  1. #261

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ok

    Ok hoffe das du noch zeit kriegst...
    Und viel spas beim pixeln !!

    mfg,Blackdragon6

  2. #262
    @:T-Free

    Wow,des ging ja mal fix.Sieht wirklich erstklassig aus,genauso wollte ich es.
    Ein Creditseintrag is dir gewiss.Vielen dank .

  3. #263
    @EvilOdin
    Habe dein Charset jetzt fertig. Hier ist er:



    Wenn dir etwas nicht gefällt und ich etwas verbessern soll, so schreib mir bitte eine PN.

    Hiermit ist der Auftrag erledigt!

  4. #264

    Users Awaiting Email Confirmation

    Auftrag

    Also kannst du jetzt mein auftrag annemen??Oder hast du noch andere auftraege angenommen??ICh hoffe das du noch fertig wirst ich brauche meine facesets und posen vor zwei wochen!!

    mfg,Blackdragon6

  5. #265
    @Blackdragon6

    Zitat Zitat
    Also kannst du jetzt mein auftrag annemen??Oder hast du noch andere auftraege angenommen??ICh hoffe das du noch fertig wirst ich brauche meine facesets und posen vor zwei wochen!!
    Okay, ich nehme auch deinen Auftrag jetzt an.
    Hab immer noch viel zu tun, also habe Geduld, wenn es etwas länger dauert, auch wenn ich nicht glaube, dass ich länger als eine Woche brauche.

    PS: Deine Signautur ist zu groß! Mach die besser kleiner, sonst gibt's Ärger von einem Moderator!

  6. #266

    Users Awaiting Email Confirmation

    joj!!

    Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    @Blackdragon6



    Okay, ich nehme auch deinen Auftrag jetzt an.
    Hab immer noch viel zu tun, also habe Geduld, wenn es etwas länger dauert, auch wenn ich nicht glaube, dass ich länger als eine Woche brauche.

    PS: Deine Signautur ist zu groß! Mach die besser kleiner, sonst gibt's Ärger von einem Moderator!
    Danke!!^^Endlich nimmt einer mein auftrag an!!Bin froh!!Mach es wann du willst also nehme deine zeit!!

    Meine signatur??Habe ich schon kleiner gemacht...Ist es immernoch gros??Ein bild ist doch nicht so eine grose sache oder doch??

    mfg,Blackdragon6

  7. #267
    @Blackdragon6

    So, ich habe dein Faceset und dein Charset nach deinen Wünschen gepixelt. Hier sind die Bilder:




    Hier zieht er bei dem zweiten Charset sein Schwert, also seine Hand ist auf dem Griff des Schwertes. Beim dritten hat er es dann in der Hand.

    Ich hoffe, es gefällt dir. Wenn ich etwas ändern soll, dann schreibe mir bitte eine PN.^^

    @Signatur
    Die Netikette besagt, dass eine Signatur nur 500x150 Pixel groß sein darf, deine ist viel Höher als es eigentlich erlaubt ist.

  8. #268

    Users Awaiting Email Confirmation

    jo^^

    Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    @Blackdragon6

    So, ich habe dein Faceset und dein Charset nach deinen Wünschen gepixelt. Hier sind die Bilder:




    Hier zieht er bei dem zweiten Charset sein Schwert, also seine Hand ist auf dem Griff des Schwertes. Beim dritten hat er es dann in der Hand.

    Ich hoffe, es gefällt dir. Wenn ich etwas ändern soll, dann schreibe mir bitte eine PN.^^

    @Signatur
    Die Netikette besagt, dass eine Signatur nur 500x150 Pixel groß sein darf, deine ist viel Höher als es eigentlich erlaubt ist.
    Jo man^^ Danke es gefaellt mir sehr!!Du hast dir ein credit eintrag und mehr verdient!!Ging schneller als ich dachte!!

    Ok wird die signatur aendern^^

    mfg,Blackdragon6

    sry hab vergessen zusagen...Brauche noch ne welt char fuer den...wirklich sry hab vergessen!!

    Geändert von Altair66 (07.08.2008 um 21:39 Uhr)

  9. #269
    Ich brauche ein charset von minotauren die etwas Ronak ähnlich sind(den rtp Minotaurus),da der Rtp Minotaurus ein held ist sollen sie ihn nicht ZU ähnlich aussehn(er ist ihr Anführer und sie sind die bewohner)

    Ich brauche dieses charset dringend (credits sind SELBSTVERSTÄNDLICH)


    mfg General-G

  10. #270
    Ich schreibsel mein auftrag nochmal weil ich das dumme gefühl habe er ist vergessen worden.

    ICH BRAUCHE:

    CHipsets: in M&B stile

    -ein normaler dschungel,
    -ein maya tempel unterer teil,
    -ein maya tempel oberer teil mit blutigem opfer stein,
    -ein vulkan mit eingemeiselter Treppe unterer teil
    -vulkan mit eingemeistelter Treppe oberer teil

    wie gesagt alles im dschungel

    -zwei verschiedene flugschiffe

    charsets:
    aus allen epochen der vergangenheit:

    -Griechen (Menschen mit Togas)
    -mittelalter menschen
    und
    -einpaar zunkunfts menschen krieger und normal

    und natürlich credit eintrag

    ist zwar viel aber ich habe keine ahnung von pixeln.
    Mir ists auch egal ob ihr nur ein kleinen teil übernimmt ich editiere den post hier dann wer was macht aber ich brauch die wirklich.

    AUFTRAG OFFEN

  11. #271
    Zitat Zitat von General-G Beitrag anzeigen
    Ich brauche ein charset von minotauren die etwas Ronak ähnlich sind(den rtp Minotaurus),da der Rtp Minotaurus ein held ist sollen sie ihn nicht ZU ähnlich aussehn(er ist ihr Anführer und sie sind die bewohner)

    Ich brauche dieses charset dringend (credits sind SELBSTVERSTÄNDLICH)


    mfg General-G
    Ich hab mal mit nem Minotaurus angefangen. Wenn er dir gefällt mach ich dann auch weiter. Bisher ist es zwar nur die vordere Laufanimation, aber der Rest käme dann ja noch.
    Irgendwie ist das mein erstes Monster, dafür siehts gar nicht mal so schlecht aus finde ich.
    Wenn er dir zuträglich ist, dann wäre dieser Auftrag angenommen.




    @Kyuba: sieht nach sau viel Arbeit aus. O___O Vielleicht kann ich ja ein oder zwei Charsets beisteuern. Kannst du mir bitte mal etwa den Stil des Sets zeigen, das du möchtest? Weil M&B Charsetstil is i-wie eklig.^^


    €: und ich hoffe T-Free wäre damit ein wenig entlastet.

    €²: Ich habe General-G´s Antwort erhalten. Auftrag angenommen.

    Geändert von cilence (13.08.2008 um 20:22 Uhr)

  12. #272
    E.hoff hat den auftrag angenommen.Noch nicht erledigt aber der auftrag ist nun Geschlossen!
    Richtig gehört GESCHLOSSEN! *muhahahahahahahaha-hust-*

  13. #273
    Zitat Zitat von Zythons Beitrag anzeigen
    Ich brauche ein Faceset zu dem Charset hier:

    Bitte mit den Expression:
    Lachend,Normal,Traurig,Verletzt am Mund und noch mehr was euch einfällt.
    Creditseintrag + Gastrolle
    Kein Charset zu sehen, lads doch nochmal hoch.

    Zitat Zitat von General-G
    Richtig gehört GESCHLOSSEN! *muhahahahahahahaha-hust-*
    Man kanns auch übertreiben. Na jedenfalls ist es jetzt wirklich abgeschlossen. xD

  14. #274
    Jetzt ist der Auftrag erledigt (von e.hoff),und damit ist der fall noch mehr geschlossen XD
    Noch ein dank an e.hoff ,dieses charset hat mich wieder richtig auf mein spiel motiviert
    mfg General-G

  15. #275
    wegen dem auftrag.

    so sollendie später aussehen. also im dem stile



    Wie gesagt ich freu mich schon wenn ihr nur ein set macht aber ich hoffe das ich irggendwann mal alle irgendwie zusammen habe.

    AUFTRAG IMMER NOCH OFFEN leider

  16. #276
    Also,ich habe jetzt erstmal alle meine Beiträge gelöscht!
    Hier ist jetzt mein richtiger Auftrag:
    Ich brauch Kampfposen für diesen Charakter:
    Zitat Zitat
    Also,wenn er sein Schwert zieht und anrgreifen kann!
    Brauche ich nähmlich für ein AKS.
    Und dazu auch noch ein passendes Face mit viele Emotion!

    Belohnung:Creditseintrag + Gastrolle

    Auftrag OFFEN

  17. #277
    Brauche ein Faceset mit verschiedenen Posen

    von dem charackter hier :

    http://www.npshare.de/files/37/6914/saukopf.zip
    natürlich der Links oben^^

    sollte aber im Stile von dem Hier sein: http://www.npshare.de/files/37/8370/...iedene%201.zip

    Belohnung: Creditseintrag oder Gastrolle

    /push

    Geändert von Kamui Shiro (18.08.2008 um 15:33 Uhr)

  18. #278
    ich glaube ich habe die anspruchvollste aufgabe von allen ^^

    immerhin heist es pixelthread.

    und muss es ein charsetsein?

    ich hätte näm gern quasi eine battleanimation, wie bei Feuer um mitternacht.
    bei der es schwert attacken gibt, wo der angreifende von der sicht des spieler auf das monster zu springt.



    dsa bräuchte ich mit einem mädchen, sie hat blonde haare. 2 japanische samurai schwerter und einen langen grauen mantel, der ihr bis zu den füßen reicht.

    und als animations bräuchte icht, sie , wenn sie auf den gegner zuspringt, 1. mit einem schwert zuschlägt,

    2. mit 2 schwertern gekreuzt zuschlägt,
    3. sich dreht und dann auf kopfhöhe versucht etwas abzuschlagen
    4. wo sie ein schwert in die luft hebt und quasi kurz über dem boden schwebt
    und so weiter.

    PS: ich benutze den Rm2k das heist, dass das mädchen nach vorne springt und nicht iwie von der seite kommt.

    mfg un thx

  19. #279
    Ich bräuchte den Asgar hier in blond:



    Creditseintrag garantiert.

  20. #280
    @Pazu: Haare oder Haut?
    Ich hab beides mal blond gemacht




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •