Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 309 von 309

Thema: Der Pixelthread #6 - Als die Welt gepixelt wurde...

Users Awaiting Email Confirmation

Hallöchen!

Könnte mir jemand einen Busch im M&B Style machen?
    Er sollte aber nur so groß wie ein Tall-Char sein und 1 Kästchen breit(also 16 Pixel)

[RMXP]
    Hallo!
    Ich brauche:
    Diesen Charakter (Copyright @ Final Griever ) mit einem gespannten Holzbogen in der Hand.
    Um euch die Arbeit zu ersparen, ich brauche nicht unbedingt 16 Posen, dass er auch noch den Bogen „abschießt“ etc., d.h. 1 Pose für jede Blickrichtung würde reichen.

PS: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch noch diese grässlichen roten Streifen bei den unteren Posen richten… weil ich's als Pixelanfänger nicht hinbekomme ^^'.

Danke im Vorraus,
    Final Griever

Geändert von Final Griever (16.10.2008 um 16:31 Uhr)

Hallo Community,
    Ich benötige einen BattleCharakter für folgende Grafik ^
    Es wäre sehr nett, verschiedene Kampfposen zu pixeln, wie z.B:
    - Schlag
    - Block
    - Magie (vorbereiten)
    - Magie (wirken)
    - Item
    - Tot
    - Betäubt
    - Gift
    - u.s.w.

Als entlohung winkt ein Creditseintrag.

So bitte benutzt dann mal den neuen Thread.

Danke!

Wuhu, ich plane ein "Heidnisches" Game für den Maker XP, drum brauch ich als Hauptperson nen Vikinger xD

Er sollte keine normale kleine Figur wie die Helden darstellen, sondern schon größer etwas. Auch kein Hörnerhelm unbedingt, aber dafür in Version mit einer Axt in groß, zwei in klein, kleine Axt mit Schild und einem Speer, vielleicht noch wenn möglich einmal mit Bogen^^, soll sehr komplex werden xD

Hiho,
    ich bräuchte mal für 2 rmxp facesets nen paar posen also wütend, grinsend un so was. Hier sinn die beiden mal (wenns geht gleiche größe also 96x96)
    Danke schon mal im Vorraus

Edit:
    Sry schreibs in den neuen^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Drakefn.png   Jinfs.png  

Tja.. was soll man machen... dann halt eben nicht...
    Viel erfolg dann noch mit deiner Anfrage. Vielleicht findet sich noch einer, der es macht und deinen Ansprüchen gerecht wird.

Ich bin dann mal so frei meinen vorherigen post zu löschen. Der Übersicht wegen.

EDIT: Achja... der Thread ist schon veraltet. Wir haben bereits einen neuen Thread. Pixelthread nummer 7. Irgendwo... sehr wahrscheinlich wird hier desshalb auch keiner mehr antwort.
    Also hopp hopp such schnell den neuen
    Ah da ist er ja--> Klick!

Geändert von Supermike (30.05.2009 um 11:20 Uhr)

Brauche ein Faceset für den hier