Jetzt ist der Auftrag erledigt (von e.hoff),und damit ist der fall noch mehr geschlossen XD
Noch ein dank an e.hoff,dieses charset hat mich wieder richtig auf mein spiel motiviert
mfg General-G
Jetzt ist der Auftrag erledigt (von e.hoff),und damit ist der fall noch mehr geschlossen XD
Noch ein dank an e.hoff,dieses charset hat mich wieder richtig auf mein spiel motiviert
mfg General-G
wegen dem auftrag.
so sollendie später aussehen. also im dem stile
Wie gesagt ich freu mich schon wenn ihr nur ein set macht aber ich hoffe das ich irggendwann mal alle irgendwie zusammen habe.
AUFTRAG IMMER NOCH OFFEN leider
Also,ich habe jetzt erstmal alle meine Beiträge gelöscht!
Hier ist jetzt mein richtiger Auftrag:
Ich brauch Kampfposen für diesen Charakter:
Also,wenn er sein Schwert zieht und anrgreifen kann!Zitat
Brauche ich nähmlich für ein AKS.
Und dazu auch noch ein passendes Face mit viele Emotion!
Belohnung:Creditseintrag + Gastrolle
Auftrag OFFEN
Brauche ein Faceset mit verschiedenen Posen
von dem charackter hier :
http://www.npshare.de/files/37/6914/saukopf.zip
natürlich der Links oben^^
sollte aber im Stile von dem Hier sein: http://www.npshare.de/files/37/8370/...iedene%201.zip
Belohnung: Creditseintrag oder Gastrolle
/push
Geändert von Kamui Shiro (18.08.2008 um 14:33 Uhr)
ich glaube ich habe die anspruchvollste aufgabe von allen ^^
immerhin heist es pixelthread.
und muss es ein charsetsein?
ich hätte näm gern quasi eine battleanimation, wie bei Feuer um mitternacht.
bei der es schwert attacken gibt, wo der angreifende von der sicht des spieler auf das monster zu springt.
dsa bräuchte ich mit einem mädchen, sie hat blonde haare. 2 japanische samurai schwerter und einen langen grauen mantel, der ihr bis zu den füßen reicht.
und als animations bräuchte icht, sie , wenn sie auf den gegner zuspringt, 1. mit einem schwert zuschlägt,
2. mit 2 schwertern gekreuzt zuschlägt,
3. sich dreht und dann auf kopfhöhe versucht etwas abzuschlagen
4. wo sie ein schwert in die luft hebt und quasi kurz über dem boden schwebt
und so weiter.
PS: ich benutze den Rm2k das heist, dass das mädchen nach vorne springt und nicht iwie von der seite kommt.
mfg un thx
Hey brauche Battle Charsets fürn RMXP von diesen Chars :
![]()
--Echonys - Der Auserwählte/\ Demo v.0.50
http://www.npshare.de/files/38/2543/...o%20v.0.50.rar
Mein nächstes Projekt
[FONT="Impact"]Ky und das Geheimnis von Taranys
[/FONT]
Ich benötige vom Standart Tall-Char für den RM2k (also mehr oder minder der nackten Variante) eine Version, die etwas muskulöser ist, soll ein Nordländer werden. Am besten in männlicher und in weiblicher Variante.
Rüstungen etc. schaff ich danach selber, aber das Grundgerüst bekomm ich nicht ganz hin.^^
--
Hallo alle zusammen,
Ich benötige viele verschiedene Posen für diesen Charakter:
Als Beispiel nenne Ich jetzt einmal:
-Schwimmen
-Springen
-Liegen
-Blinzeln
-Worldmap (also kleiner Char)
-AKS Posen / Animationen
Wenn keiner AKS-Posen machen möchte,
dann bitte Standart Battlegrafiken (rm2k) im Style von UiD.
Danke
Wat is dat Standard Tall-Char? Der 2k hat keinen Standard für Tallchars.
Wenn mein Stil passt, nimm doch http://dhan.de/rpg/tall/ng09.png als Basis
@T-Free: Hey könntest du es bitte nochmal reinstellen ist nämlich bei mir nichts war nämlich aus persönlichen gründen eine zeit lang nicht da schonmal thx im vorraus
@EvilOdin
Das "nochmal hochladen" stellt uns beiden jetzt ein großes Problem dar, denn ich lösche meine erledigten Aufträge immer nach ein paar Wochen, auch wenn ich noch keine Antwort auf meinen erledigten Auftrag bekommen habe.
Das heißt, ich kann dein Charset leider nicht nochmal hochladen, weil es nicht mehr existiert. Auch habe ich imageshack unterschätzt; ich wusste nicht, wie lange ein Link auf der Seite erhalten bleibt, bis er gelöscht wird. Normalerweise lade ich meine Bilder ja immer bei npshare.de hoch, doch dieses mal nicht, weil die Seite einen Fehler hatte oder Ähnliches, weiß ich jetzt nicht genau. Nun ist das Bild leider weg.
In deinem Fall dachte ich, du hättest es dir schon geholt und dich nur nicht gemeldet. Da habe ich auch dein Bild einfach gelöscht, ohne mir weitere Gedanken zu machen.
Aber, ich nehme deinen Auftrag einfach ein zweites Mal an. Habe zwar momentan genug zu tun, doch das ist wohl meine Pflicht als Auftragnehmer. Kann einige Tage dauern, einfach Geduld haben.
Mit freundlichen Grüßen, T-Free
@T-Free: aso ok aber es ist eig. nicht deine pflicht das zu machen danke dir aber trozdem vom ganzen Herzen *besonderer Kredit eintrag sicher* wie schon gesagt ich war so blöd und konnte aus persönlichen gründen leider nicht on weil ich keine zeit zum makern hatteaber naja ok nochmal thx diesmal habe ich wieder mehr zeit
![]()
Registrier dich bei Imageshack einfach per E-Mail. Musst dann nur einen Aktivierungslink klicken und aufpassen dass deine Cookies im Browser bleiben. Wenn sie doch mal verlorengehen/gelöscht werden, bewahr die E-Mail auf, damit kannste den Cookie jederzeit wieder neustarten. Unter "My Images" kannste btw deine bisherigen hochgeladenen Sachen ansehen, urls sind auch dabei (wenns laggt, nimm Classic View).Zitat von T-Free
Benutze Imageshack btw seit 3 Jahren (solange hat sich bisher auch meine älteste hochgeladene Datei gehalten), bin bisher nicht enttäuscht worden![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Suche zwei Titelsets für RPg Maker XP.
Das erste sollte einen Bahnhof darstellen für Luftschiffe. Aber auch ein Normaler Bahnhof wäre gut.
Das zweite sollte ein relativ Düsteres dorf dastellen Ländliche gegend aller Sleepy Hollow. Sowas in der Art.
Hoffe ihr kennt/habt sowas. Würdet mir echt weiterhelfen!
MFG Near