Ok hoffe das du noch zeit kriegst...
Und viel spas beim pixeln!!
mfg,Blackdragon6
Ok hoffe das du noch zeit kriegst...
Und viel spas beim pixeln!!
mfg,Blackdragon6
@:T-Free
Wow,des ging ja mal fix.Sieht wirklich erstklassig aus,genauso wollte ich es.
Ein Creditseintrag is dir gewiss.Vielen dank.
--"Remember me, and your true self as well, also that which you must become. The one who will lead us to Paradise with blood stained hands."
Also kannst du jetzt mein auftrag annemen??Oder hast du noch andere auftraege angenommen??ICh hoffe das du noch fertig wirst ich brauche meine facesets und posen vor zwei wochen!!
mfg,Blackdragon6
@Blackdragon6
Okay, ich nehme auch deinen Auftrag jetzt an.Zitat
Hab immer noch viel zu tun, also habe Geduld, wenn es etwas länger dauert, auch wenn ich nicht glaube, dass ich länger als eine Woche brauche.
PS: Deine Signautur ist zu groß! Mach die besser kleiner, sonst gibt's Ärger von einem Moderator!
@Blackdragon6
So, ich habe dein Faceset und dein Charset nach deinen Wünschen gepixelt. Hier sind die Bilder:
Hier zieht er bei dem zweiten Charset sein Schwert, also seine Hand ist auf dem Griff des Schwertes. Beim dritten hat er es dann in der Hand.
Ich hoffe, es gefällt dir. Wenn ich etwas ändern soll, dann schreibe mir bitte eine PN.^^
@Signatur
Die Netikette besagt, dass eine Signatur nur 500x150 Pixel groß sein darf, deine ist viel Höher als es eigentlich erlaubt ist.
Geändert von Altair66 (07.08.2008 um 20:39 Uhr)
Ich brauche ein charset von minotauren die etwas Ronak ähnlich sind(den rtp Minotaurus),da der Rtp Minotaurus ein held ist sollen sie ihn nicht ZU ähnlich aussehn(er ist ihr Anführer und sie sind die bewohner)
Ich brauche dieses charset dringend(credits sind SELBSTVERSTÄNDLICH)
mfg General-G
Ich schreibsel mein auftrag nochmal weil ich das dumme gefühl habe er ist vergessen worden.
ICH BRAUCHE:
CHipsets: in M&B stile
-ein normaler dschungel,
-ein maya tempel unterer teil,
-ein maya tempel oberer teil mit blutigem opfer stein,
-ein vulkan mit eingemeiselter Treppe unterer teil
-vulkan mit eingemeistelter Treppe oberer teil
wie gesagt alles im dschungel
-zwei verschiedene flugschiffe
charsets:
aus allen epochen der vergangenheit:
-Griechen (Menschen mit Togas)
-mittelalter menschen
und
-einpaar zunkunfts menschen krieger und normal
und natürlich credit eintrag
ist zwar viel aber ich habe keine ahnung von pixeln.
Mir ists auch egal ob ihr nur ein kleinen teil übernimmt ich editiere den post hier dann wer was macht aber ich brauch die wirklich.
AUFTRAG OFFEN
Ich hab mal mit nem Minotaurus angefangen. Wenn er dir gefällt mach ich dann auch weiter. Bisher ist es zwar nur die vordere Laufanimation, aber der Rest käme dann ja noch.
Irgendwie ist das mein erstes Monster, dafür siehts gar nicht mal so schlecht aus finde ich.
Wenn er dir zuträglich ist, dann wäre dieser Auftrag angenommen.
@Kyuba: sieht nach sau viel Arbeit aus. O___O Vielleicht kann ich ja ein oder zwei Charsets beisteuern. Kannst du mir bitte mal etwa den Stil des Sets zeigen, das du möchtest? Weil M&B Charsetstil is i-wie eklig.^^
€: und ich hoffe T-Free wäre damit ein wenig entlastet.
€²: Ich habe General-G´s Antwort erhalten. Auftrag angenommen.
Geändert von cilence (13.08.2008 um 19:22 Uhr)
E.hoff hat den auftrag angenommen.Noch nicht erledigt aber der auftrag ist nun Geschlossen!
Richtig gehört GESCHLOSSEN! *muhahahahahahahaha-hust-*
Jetzt ist der Auftrag erledigt (von e.hoff),und damit ist der fall noch mehr geschlossen XD
Noch ein dank an e.hoff,dieses charset hat mich wieder richtig auf mein spiel motiviert
mfg General-G
wegen dem auftrag.
so sollendie später aussehen. also im dem stile
Wie gesagt ich freu mich schon wenn ihr nur ein set macht aber ich hoffe das ich irggendwann mal alle irgendwie zusammen habe.
AUFTRAG IMMER NOCH OFFEN leider
Also,ich habe jetzt erstmal alle meine Beiträge gelöscht!
Hier ist jetzt mein richtiger Auftrag:
Ich brauch Kampfposen für diesen Charakter:
Also,wenn er sein Schwert zieht und anrgreifen kann!Zitat
Brauche ich nähmlich für ein AKS.
Und dazu auch noch ein passendes Face mit viele Emotion!
Belohnung:Creditseintrag + Gastrolle
Auftrag OFFEN
Brauche ein Faceset mit verschiedenen Posen
von dem charackter hier :
http://www.npshare.de/files/37/6914/saukopf.zip
natürlich der Links oben^^
sollte aber im Stile von dem Hier sein: http://www.npshare.de/files/37/8370/...iedene%201.zip
Belohnung: Creditseintrag oder Gastrolle
/push
Geändert von Kamui Shiro (18.08.2008 um 14:33 Uhr)
ich glaube ich habe die anspruchvollste aufgabe von allen ^^
immerhin heist es pixelthread.
und muss es ein charsetsein?
ich hätte näm gern quasi eine battleanimation, wie bei Feuer um mitternacht.
bei der es schwert attacken gibt, wo der angreifende von der sicht des spieler auf das monster zu springt.
dsa bräuchte ich mit einem mädchen, sie hat blonde haare. 2 japanische samurai schwerter und einen langen grauen mantel, der ihr bis zu den füßen reicht.
und als animations bräuchte icht, sie , wenn sie auf den gegner zuspringt, 1. mit einem schwert zuschlägt,
2. mit 2 schwertern gekreuzt zuschlägt,
3. sich dreht und dann auf kopfhöhe versucht etwas abzuschlagen
4. wo sie ein schwert in die luft hebt und quasi kurz über dem boden schwebt
und so weiter.
PS: ich benutze den Rm2k das heist, dass das mädchen nach vorne springt und nicht iwie von der seite kommt.
mfg un thx