Hi Freezer92,
Ich nehme deinen Auftrag gerne an aber unter einer Bedingung und zwarkönntest du mir den ein Template von der Pose, des besiegten Helden geben, wenn ja, dann sag ich nur:
Auftrag angenommen!
--
@nerodante was meinst du mit template des besiegten helden?
sry wegen der blöden frage........
--http://www.masterwettbewerb.forums-free.com/
Mein eigenes Forum schaut doch mal rein
hier kann jeder seine Meinung und Vorschläge zur Verbesserugm nabgeben und auf Wunsch ist die Erstellung jedes beliebigen Themas möglich.
hier kann jeder seine Meinung und Vorschläge zur Verbesserugm nabgeben und auf Wunsch ist die Erstellung jedes beliebigen Themas möglich.
Neee, ich meinte die Todes Pose vom Helden aus UiD, die du in deinem Charakter umgesetzt haben möchtest!
![]()
--
@Freezer92
Hier bin fertig mit deinem Auftrag:
http://img48.imageshack.us/my.php?image=heldlq7.png
Ich hoffe es gefällt dir!
-AUFTRAG ERLEDIGT-
--
joa die is wirklich gut
thx
füg dich zu den credits hinzu =)
@Alle diejenigen, die noch einen Auftrag offen haben
Ich verliere bei diesen vielen Aufträgen langsam den Überblick, denn es gibt viele alte und auch neuere, die noch nicht erledigt worden sind. Bei einigen kann ich nicht sofort nachschauen, ob die denn schon erledigt oder noch offen sind. Also bitte ich hiermit alle diejenigen, die noch einen oder mehrere Aufträge offen haben, auf diese nochmal deutlich hinzuweisen. Dies könnt ihr entweder tun, indem ihr einen neuen Post schreibt und euren Auftrag nochmal klar aufschreibt, oder ihr unter eurem offenem Post dick schreibt: Dieser Auftrag ist noch offen!
Ich habe nämlich vor, in nächster Zeit den meisten hier zu helfen, welche meine Hilfe benötigen, denn ich habe keine Lust mehr auf so ein großes Durcheinander von offenen und bereits erledigten Aufträgen. Leider wurde auch der Übersichtspost von Underserial lange nicht mehr aktualisiert, was ich ziemlich schade finde.
Wenn ihr wollt, dass eure Aufträge erledigt werden, dann weist bitte nochmal deutlich darauf hin. Schonmal Danke im Vorraus, ich hoffe, ich helfe euch damit.
@ t-free okay dann schreib ichs jetzt mal lieber etwas deutlicher:
ICH BRAUCHE:
CHipsets: in M&B stile
-ein normaler dschungel,
-ein maya tempel unterer teil,
-ein maya tempel oberer teil mit blutigem opfer stein,
-ein vulkan mit eingemeiselter Treppe unterer teil
-vulkan mit eingemeistelter Treppe oberer teil
wie gesagt alles im dschungel
-zwei verschiedene flugschiffe
charsets:
aus allen epochen der vergangenheit:
-Griechen (Menschen mit Togas)
-mittelalter menschen
und
-einpaar zunkunfts menschen krieger und normal
und natürlich credit eintrag
ist zwar viel aber ich habe keine ahnung von pixeln.
AUFTRAG OFFEN
Geändert von White Cat Kyuba (06.08.2008 um 11:52 Uhr)
@Kyuba:
es wäre vielleicht gut, wenn du mal ein Beispiel des Stils für die Chip- und Charsets nennst. Beispielsweise M&B, RTP (^^), Terranigma, Secret of Mana 2 usw. Oder du zeigst einfach mal ein Beispiel.![]()
Nabend zusammen.
In dem charset bräuchte ich von dem mädel unten rechts(Die mit dem Hut)ein
komplettes charset,das heisst gehanimationen in sämtliche richtungen und
natürlich wenn sie steht(ihr wisst was ich meine xD.)Währe cool wenns einmal
mit und ohne Hut gemacht werden könnte.
Danke schonmal im voraus,und natürlich ist ein Eintrag in den Credits gewiss~
--"Remember me, and your true self as well, also that which you must become. The one who will lead us to Paradise with blood stained hands."
@ShizNat
Auftrag angenommen!
Wenn der Auftrag in einer Woche noch immer nicht erledigt ist, dann schreibe mir bitte eine PN und weise mich darauf hin. Ich hoffe, dass ich nicht länger als eine Woche brauche.^^
Okay,danke dir.Freue mich schon auf das Ergebniss^^.
--"Remember me, and your true self as well, also that which you must become. The one who will lead us to Paradise with blood stained hands."
hi leute bräuchte eine Charset mit faceset
2.Char.)17Jahre
Weißes mittel langes Haar
Augenfarbe Rot
Schwarzes Kleid
Weiblich
Vampir
Lanze
von diesen angaben könntet ihr mir bitte helfen![]()
also mein alter post ist ergänzt worden das es in M&B stile sein soll.
Auftrag immernoch offen
Hätte gerne ein Faceset für den [XP] char hier :![]()
Hallo ich habe ne Pixelarbeit fuer euch!!
(ich schreibs schon das vierte mal xD)
Ich brauche verschiedene Facesets fuer den hier:
Und folgende Posen:
1.Schwert ziehen
2.Schlafen
3.Schwert zurueck packen
4.unmaechtig!!
fuer das hier:
(Also der linke char mit den kleinen schwert)
mehr will ich nicht!
Ich brauche es bitte dringend!!
mfg,Blackdragon6
der auftrag ist offen!!
Geändert von Altair66 (06.08.2008 um 19:14 Uhr)
@ShizNat
Ich habe dein Charset jetzt fertig. Wenn dir etwas nicht gefällt und ich etwas ändern soll, dann schreibe mir bitte eine PN. Hier das Bild:
Hiermit ist der Auftrag erledigt!
@EvilOdin
Auftrag angenommen!
@White Cat Kyuba
Tut mir leid, doch ich habe nicht viel mit der Chipset-Pixelei am Hut, also kann ich dir nicht helfen. Sorry.
@Namenlos
Ich sehe keinen Charset...Kannst du es bitte nochmal hochladen, deinen Beitrag editieren und das Bild einfügen? Vielleicht kann ich dir helfen.
@Blackdragon6
Wenn ich mit den anderen Aufträgen fertig bin, widme ich mich bestimmt deinem, wenn ich die Zeit dafür finde.^^ Vielleicht macht es ja auch jemand vor mir. Und vergiss bitte nicht, unter deinem Post groß zu schreiben, dass der Auftrag noch offen ist.