-
Veteran
@Alle diejenigen, die noch einen Auftrag offen haben
Ich verliere bei diesen vielen Aufträgen langsam den Überblick, denn es gibt viele alte und auch neuere, die noch nicht erledigt worden sind. Bei einigen kann ich nicht sofort nachschauen, ob die denn schon erledigt oder noch offen sind. Also bitte ich hiermit alle diejenigen, die noch einen oder mehrere Aufträge offen haben, auf diese nochmal deutlich hinzuweisen. Dies könnt ihr entweder tun, indem ihr einen neuen Post schreibt und euren Auftrag nochmal klar aufschreibt, oder ihr unter eurem offenem Post dick schreibt: Dieser Auftrag ist noch offen!
Ich habe nämlich vor, in nächster Zeit den meisten hier zu helfen, welche meine Hilfe benötigen, denn ich habe keine Lust mehr auf so ein großes Durcheinander von offenen und bereits erledigten Aufträgen. Leider wurde auch der Übersichtspost von Underserial lange nicht mehr aktualisiert, was ich ziemlich schade finde.
Wenn ihr wollt, dass eure Aufträge erledigt werden, dann weist bitte nochmal deutlich darauf hin. Schonmal Danke im Vorraus, ich hoffe, ich helfe euch damit.