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Thema: Der Pixelthread #6 - Als die Welt gepixelt wurde...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hallo Pixler,
    ich brauche eure Hilfe, und zwar bräuchte ich dieses 2k Charset, als XP Charset, das heißt es müsste größer gemacht werden, und für jede Bewegungsrichtung 1 Char mehr, naja, ihr wisst was ich meine^^
    Als Dank, gibt's natürlich einen Crediteintrag.


  2. #2

  3. #3
    @chrisblue: Gute Arbeit, wenn du noch die Kleinigkeiten wie das Stirnband, und die roten Dinger dazupixelst, hast du den Crediteintrag (und den auch redlich verdient)^^

  4. #4
    Frage wo finde ich einen Charmaker, einen den man saugen kann? Charprojekt finde ich nichts...

  5. #5
    Zitat Zitat von Amano Beitrag anzeigen
    Frage wo finde ich einen Charmaker, einen den man saugen kann? Charprojekt finde ich nichts...
    für 2K(3) kann den man sich den hier saugen:
    http://charas-project.net/charas_ex.php?lang=en

    musst eben nur Updates und so "updaten" lassen, sonst ist der ganz gut^^

  6. #6
    Hallo!

    Vielleicht ist das nicht ganz der richtige Thread aber ich bin mal so dreist und stelle hier trotzdem meine Frage

    Ich versuche mich gerade an einer einfachen Charakterpose (Arme heben ^^ ). Dazu verwende ich Paint.NET (ob das jetzt das optimale Programm ist sei mal dahin gestellt). Mir ist aufgefallen, dass der erste Arm irgendwie zu hoch ist und da dachte ich mir, ich markiere das ganze mal mit "Rechteckige Maske" und schiebe es ein wenig weiter nach unten mit "Ausgewählte Pixel verschieben". Wenn ich jetzt allerdings verschieben will verbreitert er die ausgewählten Pixel nur oder zieht sie in die Länge, von verschieben aber keine Spur! Ich komme einfach nicht dahinter wie das funktionieren soll

    Für einen kleinen Tipp wäre ich dankbar.

    Neu Pixeln ist KEIN Tipp

  7. #7
    Zitat Zitat von Saturos Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich gerade an einer einfachen Charakterpose (Arme heben ^^ ). Dazu verwende ich Paint.NET (ob das jetzt das optimale Programm ist sei mal dahin gestellt). Mir ist aufgefallen, dass der erste Arm irgendwie zu hoch ist und da dachte ich mir, ich markiere das ganze mal mit "Rechteckige Maske" und schiebe es ein wenig weiter nach unten mit "Ausgewählte Pixel verschieben". Wenn ich jetzt allerdings verschieben will verbreitert er die ausgewählten Pixel nur oder zieht sie in die Länge, von verschieben aber keine Spur! Ich komme einfach nicht dahinter wie das funktionieren soll
    Ist doch ganz einfach . Benutze die Pfeiltasten um eine Auswahl zu verschieben. Den grauen Pfeil unter Tools musst du dazu angewählt haben. Der weiße ist hingegen nur für das Verschieben des Auswahlfensters gedacht, wollt es nur mal gesagt haben .

    cya

  8. #8
    Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach . Benutze die Pfeiltasten um eine Auswahl zu verschieben. Den grauen Pfeil unter Tools musst du dazu angewählt haben. Der weiße ist hingegen nur für das Verschieben des Auswahlfensters gedacht, wollt es nur mal gesagt haben .

    cya
    Ja das klappt ja soweit, allerdings wird nur der Kasten verschoben. Der Inhalt bleibt an Ort und Stelle (also die enthaltenen Pixel verschieben sich nicht mit).

    Ich habs inzwischen btw. neu gepixelt weil mir das probieren zu doof wurde

    EDIT: Jetzt hab ich es begriffen. Grau und Weiß sind halt doch verschiedene Sachen ;(
    Seltsamer weise hatte ich es ganz am anfang genau so gemacht aber es klappte nicht. Was solls

    Geändert von Saturos (28.07.2008 um 19:50 Uhr) Grund: Ich habs begriffen.

  9. #9
    also...


    ich bräuchte ein chipset einer insel.

    da sollte so viel viel viel wie möglich drauf sein, da das gesamte spiel auf dieser Insel spielt.

    verschiedenen sand, gras, wasser, stein, baum pflanzen etcetcetc

    wenns geht vll auch noch eine textbos dazu.

    aber auf der insel sind so kreaturen, also bitte eine gruselige horror-insel textbox.


    mfg un thx im vorraus darthwörner



    EDIT:/ vll noch mal dasselbe chipset, nur dass es dann nachts is

    Geändert von Darthwoerner (02.08.2008 um 17:22 Uhr) Grund: begründung?

  10. #10
    @blackdragon:

    das mit nen char bluten lassen, mach das nich als bewegung. es is am schlausten eine battle animation zu nehmen, wo halt blut spritzt. dass lässte einfach ein event 2 fläschen über dem hero spürn

  11. #11
    Zitat Zitat von Darthwoerner Beitrag anzeigen
    @blackdragon:

    das mit nen char bluten lassen, mach das nich als bewegung. es is am schlausten eine battle animation zu nehmen, wo halt blut spritzt. dass lässte einfach ein event 2 fläschen über dem hero spürn
    ÄÄÄÄÄÄÄRG!
    am schlausten fich aich das nicht o_O

  12. #12
    @Darthwoerner

    Frag einfach den macher von desert Island (mir ist gerade der name entfallen) ob du seine sets im gegezug für einen credit eintrag haben darfst.

    meine alten chipset aufträge sind fertig.

    und ich bräuchte mehrere chipsets vom dschungel.
    -ein normaler dschungel,
    -ein maya tempel unterer teil,
    -ein maya tempel oberer teil mit blutigem opfer stein,
    -ein vulkan mit eingemeiselter Treppe unterer teil
    -vulkan mit eingemeistelter Treppe oberer teil

    wie gesagt alles im dschungel und credit eintrag sicher

    Geändert von White Cat Kyuba (02.08.2008 um 19:22 Uhr)

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