Zitat Zitat von Alan Beitrag anzeigen
erm... wie formuliere ich es am besten... doch, ist es
Öh~ Nein, ist es nicht, ich denke es ist die Faulheit die euch treibt.
Denn denkt ihr man muss einfach nur ein Talent haben? Nein, man muss sich reinarbeiten und dazu sind die meißten wohl zu faul.

Ich hab nix dagegen wenn man mal, hin und wieder, sich wa machen lässt, ist völlig ok, aber wegen jeden bischen, dass man selbst nich auf Anhieb schaffen kann hier ne anfrage zu stellen, zeugt bei mir von Faulheit.
Ich hab selbst mal schwach angefangen, aber ich hab nich augegeben und weiter versucht...

Zitat Zitat
... aber leider viel zu wenige und die wenigen, die es gibt, sind vieeeeel zu spezifisch. Wäre cool, wenn sich die Leute aus'm Pixel-Thread hier mal zusammentun und ein paar Tutorials veröffentlichen würden ^^
Wah~ Ich glaub wohl kaum -.- Es gibt ne Haufen Tuts...
Schobmal gegoogelt? Also da fndet man mehr als genug Tutorials und das ist die Wahrheit.
"...leider zu wenige..." Sicher... doch... gut recharchiert, applaus.

Zitat Zitat von Phryx Beitrag anzeigen
iwo ist das schwierig, ein neuen charakter okay... aber posen: einfach vorhandenes anschauen und auf deinen charakter übertragen, für den anfang das beste: man wird sehen nach ner zeit bekommt man einen blick dafür was realistisch oder nicht aussieht. Wer hier rein postet und um hilfe ruft ist faul und wird kaum ein ganzes rpg maker Spiel rausbringen. ;-)
Pixeln ist imo kein Talent sondern Übung.
dito, vielen dank, genau meine Mening.

Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
Gibt trotzdem auch Leute, die für sowas mit der Maus oder (selbst wenn vorhanden) mit nem GT nicht das ausreichende Fingerspitzengefühl haben ;-) Abgesehen davon konzentrieren sich manche Leute bei der Erschaffung ihres Spiels auch auf die Sachen, die sie wirklich gut können, einige sind z.B. eher begabt, was die Story und die Hintergrundgeschichten angeht, andere können toll die Musik selber machen usw. Nicht alles liegt jedem.
man brauch keine Fingerspitzengefühl, sondern einfach ne bischen elan.
Und denn haben viele nicht... Faul halt...
Wie soll das Spiel von einem Aussehen der nix wirklich selbst im Grafischen gemacht hat?
Die Credits wären dann länger als das Spiel -.-

Zitat Zitat
Und wenn es einem hier schon angeboten wird, dass das jemand anderes erledigt, kann man das doch annehmen. Wüsste nicht, was daran falsch sein sollte.
Ich für meinen Teil hab z.B. keinerlei Idee, wie ich meine Kapuzenleute in Tall-Version machen soll. Hab zwar n gutes Vorstellungsvermögen, allerdings hört es bei sowas dann auch auf^^
An deiner Stellen würd ich einfach mal üben... Echt mal, ne Grafikprog öffnen und einfach mal ein Figur pixlen, wenns beim esten mal nich klappt...wayne nochmal probieren, kann gar nich so schwer sein und wenn du nicht weisß wie etwas machen sollst...
ähm...naja Internet, bilder suchen...