-
Ritter
Moin moin. Hab mal was anspruchvolles (denke ich ;P).
Sind ein paar mehr Sachen die ich brauche, aber ich hoffe trotzdem, dass mir das irgendwie jemand machen könnte ;P
Bild 1/Auftrag 1
Bei diesem Char müssen die meisten Posen eigentlich gemacht werden. Ich brauche ihn einmal mit einem Schwert in der Hand beim laufen nach links und rechts. Die zweite Animation soll eine Art Kampfbereitschaft zeigen, heisst, er soll in leicht gebückter Stellung mit dem Schwert richtung des Gegners gehen (nur in eine Richtung, und zwar nach rechts). Die dritte und letzte Animation zu diesem Char soll einfach nur das Schwert sein, welches er in der Hand getragen hatte welches nun durch die Luft fliegt. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich gesagt xD
Das zweite Bild:
Bild 2/Auftrag 2
Bei diesem ist nur eine Animation benötigt, wobei das auch die schwerse sein müsste, denke ich. Er soll "fliegen". Er hat bereits an der Seite Flügel, (falls jemand sich wundert was das sein soll), diese sollten aber dann bei möglichkeit etwas größer sein. Ich brauche dise für die Richtung, wenn die Figur nach "unten" schaut.
Und zu guter letzt:
Bild 3/Auftrag 3
Für diesen jungen Recken brauche ich eine Animation, wie er sein Schwert aus der Schwertscheide zieht und es dann Richtung Himmel hebt. Wenn möglich in alle Guckrichtungen.
Ich wäre dankbar, wenn das einer oder viele machen könnte, das wäre einfach nur Göttlich
(wobei ich aufgrund der Menge kaum glaube, dass jemand davon überhaupt etwas machen würde ;_; ).
Credits wär wohl das mindeste was ich anbieten könnte?
Geändert von Master of Desaster (21.06.2008 um 19:42 Uhr)