@T-Free: Yeah! Sieht gut aus![]()
Crediteintrag sicher!
@T-Free: Yeah! Sieht gut aus![]()
Crediteintrag sicher!
Hi, ich hätt gern nen paar Bilder von Monstern gepixelt:
1. Das Bild:
Soll bitte noch einmal Gepixelt werden, aber so, dass der Schleim etwas zerfliesst (also schon 1/2 tot aussieht)
2. Das Bild:
Soll bitte noch einmal Gepixelt werden, aber so, dass das Schwein schon etwas schwächelt (also auch schon 1/2 tot aussieht)
3. Das Bild:
Soll bitte noch viermal Gepixelt werden...
... 1: ganz normal, nur ohne Blätter
... 2: einige Äste sollen schon abknicken
... 3: noch mehr Äste sollen abknicken und es soll schon ein riss in der Mitte des Baumes sein und der Gesichtsausdruck soll LEICHT anders sein
... 4: einige Äste sollen schon ganz ab sein und alle restlichen schon abgeknickt sein, ausserdem schon ein großer Riss in der Mitte und der Gesichtsausdruck soll auch bitte etwas anders sein, etwas mehr richtung: "au nein ich sterb gleich"![]()
UND VIELEN DANK SCHONMAL!![]()
![]()
![]()
Creditseintrag gibts auch
EDIT: Hab ich ganz vergessen, soll für den RPG M 2k3 sein
Geändert von SamusX (14.06.2008 um 12:45 Uhr)
Ich benötige mehrere Pics :
Danke im vorraus!
![]()
![]()
![]()
@Riku11: Wie genau sollen die Lichtdarstellungen, also Lichteffekte, denn aussehene? Brauchst du sie für eine bestimmte Map oder sollen es "Mehrzweck-LEs" sein?
@Pixler:
Ich habe da auch einen kleinen Auftrag für euch: Ich bräuchte eine Tänzerin mit Blumenkette, Grasrock und Kokosnuss-BH. (Ihr wisst schon, diese typischen Hawaiianischen Tänzerinnen) Animiert und Rasseln in den Händen wäre schön, muss aber nicht sein. Credit in Windlicht ist sicher. Danke schon im vorraus!
(für den rm2k, M&B-Stil, also kein Tall-Char bitte)
Geändert von daenerys (14.06.2008 um 10:36 Uhr)
Leider noch ein paar Fehler drin, vielleicht setz ich mich morgen noch dran.
Das Originalset ist von Ryos4 (<- Credit), hab ich gefunden, als ich bei charas-project nach danc (für Tänzer halt) gesucht habe.
Edit: Die Musiknoten kannst du ja wegmachen, wenn du willst, ich hab sie mal drin gelassen
--
~
Ja, edits reichen auch, is mir egtl egal ob neugepixelt oder editZitat
![]()
Danke, dass du gesucht hast und das ist schon so ungefähr, was ich mir vorgestellt habe - aber es wäre nett, wenn du sie noch etwas edierst. Ich find sie (um ehrlich zu sein) hässlich und man kann kaum zwischen Hautfarbe und BH unterscheiden. Und ich hätte gerne eine Tänzerin, die auf der Stelle mit der Hüfte kreist - also dass auch der Rock etwas mitschwingt. Die Pose brauche ich aber nur von vorne.
Wäre nett, wenn du das noch machst.![]()
Kann jemand von von euch diesen Char mit einem Schwert in Der Hand machen?
(Idle für SKS)
Ach ja es wäre auch nett wenn derjenige auch noch eine Animation macht bei der dieser Charakter mit dem Schwert schlägt. (normaler Angriff)
Ich bedanke mich schon im Voraus![]()
Guten Morgen *sich vor anwesenden Grafikern verneig*
Ich habe ein kleines Problem, und zwar möchte ich gerne in meinem Spiel Tall-Charas verwenden. Bin also hergegangen und hab im charas.exe einen Char erstellt, der zumindest halbwegs meinen Anforderungen entsprach. Aber die ganze walking-animation hat mir nicht gefallen und auch sonst waren ein paar Fehler drin. Ich hab versucht, es selber zu editieren, aber... ziemlich erfolglos wie mir scheint![]()
Hier ist also mein "verunglückter" Char:
Folgende Dinge wären zu beheben:
- Walking-Animation korrigieren
- das Gelbe soll ein Gürtel sein für ein Schwert, das er am Rücken trägt. Der Gürtel sieht etwas komisch aus...
- Schattierungen auf Oberkörper und Jeans passen leider auch nicht >.<
Normalerweise bin ich ja nicht so pingelig bei den Charas, aber da es sich hier um meinen Main-Chara handelt, sollte er doch ein entsprechendes Aussehen vorweisen... wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, Credits-Eintrag wäre meinem Helfer sicher!
Greetz!
Alan
zur info:
War ne woche nicht anwesend, daher ist die liste auf seite 1 nicht aktuell.
Da werde ich mich in den nächsten tagen drum kümmern.![]()
Vielen Dank Underserial!
Ich möchte nicht ungeduldig sein aber... wie lange dauert so was bei dir?
Die Aktualisierung dauert idR nicht lange, bin aber berufstätig und an der börse tätig, daher kann ich mir kaum mal 5 min zeit nehmen =)
edit: So ist fertig.
@CHRISBYRRG:
Dein Auftrag kannste ganz leicht selbst erledigen.
Es gibt ein Programm Cha.Exe heißt dieses, damit kannste aus Bilder Charafähige Bilder erstellen.
Geändert von Underserial (17.06.2008 um 13:27 Uhr)
@Underserial
Uhmmm hast DU jetzt den meinen Auftrag angenommen, oder sehe ich das falsch?
@Alan
Ich nehme den Auftrag an.
Wird nicht lange dauern, bis ich das fertig habe.
@Rest
Bitte habt noch etwas Geduld, wir Pixler haben ja auch so zu tun. Ich z.B. bin momentan sehr beschäftigt und kann nur wenige Aufträge annehmen, aber das ändert sich in nächster Zeit, d.h. ich widme mich demnächst mal ein paar offenen Aufträgen, wenn ich kann. Nicht verzweifeln, wenn ein Auftrag schon eine lange Zeit nicht angenommen wurde.^^
Hi,
ich bräuchte wehn, der mir eine "Wer attackiert als nächstes-Leiste" pixeln könnte.
Vorgaben:
Länge - ~240 Px.
Höhe - naja, nicht mehr als 10 Px. da es sonst zu fett wirkt. Schön schmal halten
Design - da lass ich euch freie Bahn.
Danke schonmal![]()
Hätte gerne eine kleine Vorlage, die ich für den CharasEx nutzen könnte^^
Und zwar einen einen Bärenfellumhang, geeignet für Tall-Chars (und nur den Umhang, keine Figur damit^^)
Außerdem noch einen speziellen Char, der diesem netten Herrn hier ähnlich sieht ... bzw. diesen Typen als Tall-Char (allerdings ohne Waffe)
http://i27.photobucket.com/albums/c1...ma/valdis8.jpg
Danke schonmal ;-)
--