Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 309

Thema: Der Pixelthread #6 - Als die Welt gepixelt wurde...

Auftrag

hallo Leute^^

Ich bräuchte von dem Char:

Verschiedene Posen (zu Boden gehen, winken, traurig, erschrecken und klettern.)

Ausserdem falls das jemand machen könnte zu dem Char eine Battle Animation, die sollte so wie in Uid sein, wäre sehr dankbar dafür!

Natürlich gibt es einen Creditseintrag in meinem aktuellen Projekt. (Achja, in der Battle Animation sollte er mit Speer kämpfen. Und Zaubern können.)

Geändert von chrisblue (25.05.2008 um 16:49 Uhr)

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Hallo :K
    bräuchte ein le von dem^^

mit schatten ó.ò
    überall wo lichtqellenzu sehen sind, an der tür, Ofen, Fenster
    Danke im vorraus <:
    Kannste den Screen bitte ohne die Leute nochmal posten dann kann ich dir das gerne machen.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Kannste den Screen bitte ohne die Leute nochmal posten dann kann ich dir das gerne machen.
    Äh la klar^^

Hier und viel glück.

Auftrag Aron ist damit erl.

@PIXLER:

Bitte schaut doch mal in die offenen Aufträge ^^

Geändert von Underserial (28.05.2008 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat von -Crash- Beitrag anzeigen
    Hi,

ich benötige für mein Spiel, dass nicht all zu groß werden soll ( hier der Vorstellungslink: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107145 ) einige Chars. Am besten noch Chipsets. Vll wisst ihr woher ich die bekomme, oder vll könntet ihr so freundlich sein und sie mir selbst pixeln. Für mich allein ist es zu viel Arbeit. Die Chars sind ungefähr im Velarborstil, nur sollten sie neuzeitlich gekleidet sein.

Chars, die ich benötige:
    -Zivilisten - spielt keine Rolle, wie sie gekliedet sind oder welche Haarfarbe.
    -Punks - Punks sind auch ein Puzzleteil meines Games.
    -Terroristen - Meinetwegen, sollen die aussehen wie in CS, können aber ebenfalls wie Zivilisten aussehen, nur mit ner Maske auf.
    -Men in Black - Mit Sonnenbrille oder ohne, mit Krawatte wäre schön.
    -Autos, Waschmaschinen, etc.

-> Gastrollen - Gastrollen sind immer lustig und wert einzubauen.

Chips:
    -Moderne Häuser, Straßen, die zum Stil passen. Falls Biohazard das liest: Mir gefällt dein äußerer Chip, mit dem du die erste Stadt in Alone gemacht hast.
    Wenn es in Ordnung wäre, könnte ich das vielleicht haben?
    -Kanäle etc. oder sonstige Pics oder was auch immer ihr findet, die gut im Spiel integriert werden könnten.

Allen Helfern wird ein Eintrag in die Credits angeboten.

Danke

-Crash-

Bzw.würde ich mal die offenen Sachen mal weg streichen da ich Caine Luveno als einzigster einschätzen würde ,das es was bringt mit der Aufgabe.

Siehe crisblue,posen für nen Chara den er nicht einmal in einer Minute gemacht hat.Würde es hier etwas bisschen geregelter Ablaufen würde ich auch mitmachen [andere vielleicht auch].

Users Awaiting Email Confirmation

@Sahiti
    Bereits allein geregelt.

Hi,

ich habe hier einen neuen Charakter für mein Spiel gepixelt und bräuchte da so einige Animationen für. Und zwar für alle 4 Richtungen
    "Schlag->Schlag->Stich"
    Sprich: 3 Animationen für jede Richtung. => Schwung von links nach rechts, von rechts nach links, und einen Stich.
    Als Charset wäre optimal ist auch als BA vollkommen ok.

Ach ja, die Ressource ist freigegeben, nur bitte Crediteintrag und das Geschriebene bitte stehen lassen.
    Danke.

-Crash-

Hallo
    Öhm, ich brauche eure Hilfe beim umcolorieren eines Battle Chars, und das dazugehörige Charset:

bitte die Haare dunkelbraum machen, an den Seiten noch dunkler (braun)
    und die Hose zu einer schwarz glänzenden Radlerhose machen und dieses weiße (an der Hose) weg machen, bei beiden (Battler, Charset)

Euer Name wird direkt am Anfang erwähnt, auf Wunsch auch richtigen Namen, dann einfach PN an mich.
    Hoffe jemand bekommt das hin

@diäitsch

Ich nehme den Auftrag an.

Habe nur noch eine Frage; was heißt "an den Seiten noch dunkler"?
    Creditseintrag ist nicht unbedingt nötig, macht mir auch ohne Belohnung Spaß, anderen zu helfen.^^

@T-Free:

Öhm...also, auf dem Battler Pic siehst du ja, das die Spitzen an der Seite dunkler sind, als der Rest, also "müsstest" du einfach nur die roten haare dunkelbraun Färben, die glänzenden weißen Stellen etwas heller, und die Seiten etwas dunkler.

Wenn du willst kann ich auch noch eine Paint Skizze hier rein stellen, um es bildlich darzustellen,

den Creditseintrag wirst du aber 100%ig bekommen, ob du willst oder nicht!

Ich bräuchte unbedingt ein Charset eines Busses. Sollte aussehen wie ein stinknormaler Schulbus, oder macht ihn halt so, wie ihr Busse im Gedächtnis habt. ^^

Wichtig wäre mir nur, dass der Bus eben nicht nur ein Tile groß, sondern ein bisschen größer ist. Vielleicht 2 x 4 Tiles o.Ä.

Maker: 2000/3

AUFTRAG FÜR -Crash- ERLEDIGT

@ -Crash-

Nach langer Zeit, des Wartens hatte ich endlich mal Zeit dein Auftrag fertig zu kriegen und hier hast du das Ergebnis:

http://npshare.de/files/37/2735/2.%2...8fertig%29.png
    http://npshare.de/files/37/5597/3.%2...8fertig%29.png
    http://npshare.de/files/37/2095/5.%2...8fertig%29.png

Das sind aber nicht alle!
    Es fehlen ja noch die hier:

http://npshare.de/files/37/1414/4.%20More%20Cars.png

Diese fehlen deshalb, weil ich nicht genau weiß, ob du die auch noch haben willst und zwar aus dem Grund, weil die halb so groß sind als die, die ich schon für dich fertig gemacht habe.
    Nun müsste ich wissen, ob du sie dennoch haben willst, oder nicht.

Naja, ich hoffe die Bilder gefallen dir.
    (Sorry nochmal weil es etwas gedauert hat)

@Nerodante

Wow vielen Danke, sie gefallen mir alle, ich brauche nicht noch mehr Autos. Das sollte reichen. Es ist keine so große Stadt wie in Alone, von daher passt das alles schon. Vielen Dank.

@ -Crash-
    Schön das es dir gefällt.
    Damit ist der Auftrag erledigt!

Viel Spaß dir noch, beim Makern!!!

>>> Pixel Auftrag von chrisbyRRC !

Jo dann hätte ich doch auch gleich mal nen Auftrag für euch:

Also ich bräuchte von den folgenden Bildern (aus Titlesets rausgenommen)
    jeweils ein Charaset. Es geht darum die vorder- und hinter- ansicht zu pixeln.

Ich danke Euch schonmal recht herzlich

Achja PS: Es sollen Charasets für den RPG Maker XP werden, Danke!

Ich bräuchte für diesen Battler das passende Charset.
    Crediteintrag sicher! Wenn ihr wollt auch richtiger Name, dann PN an mich

Ich hätte gleich n paar Anfragen, mal sehen, wieviele ich davon erledigt bekomme xD"

- Ich brauch ne Vorlage für Tall-Chars, die ein wenig muskulöser sind als die Standartcharaktere dort, in meinem Spiel kommen Nordländer vor, dafür wollte ich gern Templates haben^^ Ein wenig größer (wobei das schwer wird, da die Tall-Chars ja nahezu ihren Bereich perfekt ausfüllen) wäre auch ok
    - Ich bräuchte dann auch ein paar Templates für Rüstungen, Äxte, Umhänge (Bärenfelle) und ähnlichem, halt ein paar Items, sodass ich sowohl diese, als auch das Charaktertemplate im Charas Ex benutzen kann ;-)

Zu guter letzt brauche ich noch dringend ein ChipSet von einem Palast oder einem Tempel (ist eigentlich gleich, kann man ja beides dem Selben Zweck zuführen), der möglichst in weiß gehalten ist. Ich hab ein Set von ... früher hießen sie mal Mac&Blue aber da sind standartmäßig so viele graue und blaue Pixel drinne ... wär toll wenn jemand mir was passendes erschaffen könnte^^

Danke schonmal für die Mühen die ihr auf euch nehmt,
    Avalon

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte für diesen Battler das passende Charset.
    Crediteintrag sicher! Wenn ihr wollt auch richtiger Name, dann PN an mich

Ich nehme den Auftrag an!

Battle Anis

Hi nochmal
    Bräuchte für das Standart Ks 2003 diese Animationen vom Kampf.

Die 3 obrigen Charas sollen gepixelt werden, wenns geht

Find leider nicht die animationen , desswegen hab ich einen screenshot gemacht, damit man weiß, was ich meine...

Hoffe das bekommt jemand hin ._. ~Danke schonmal

@diäitsch
    Ich habe deinen Auftrag nach deinen Wünschen, soweit wie möglich, erledigt.
    Sieh her:

Ich hoffe, es gefällt dir. Wenn nicht, dann melde dich einfach nochmal.^^