-
Waldläufer
-
Ritter
Geht klar, Myuyu XD
Ich nehm den Auftrag an.
Wo soll das Mädel das Tuch denn umgebunden haben?
-
Waldläufer
Hach FlareShard ich könnt dich umküssen :3
mhh ja.. ka.. xD so schulterfrei vill wenns geht?
Edit: uwargh? xD sag wenn was ist ._. du bist hier der künstler! ps: die kleidung soll doch das tuch sein xD aber mir is das recht, hast ja immer ganz gute ideen ^^
Edit²: das gesamt bild würde nichts bringen weil ich sie nur bis zum oberkörper gezeichnet habe (bin zu blöd für unterkörper xD)
also eigentlich is sie ja nackig o.O mach halt wie du's schön findest
ich vertrau da mal auf dich. die anderen hast du ja auch super hinbekommen.. ohne dich wär ich aufgeschmissen XD *UMknuddel*
Geändert von Myuyu_Ro (14.05.2008 um 21:03 Uhr)
-
Ritter
Erstens: Uwargh D: Nicht umküssen D:
Zweitens: Und die restliche Kleidung? Muss sie was besonderes tragen oder darf ich da wieder einige Freiheiten walten lassen?
Bei solchen Sachen wären Ganzkörperportraits ganz praktisch... Also ist sie, wenn ich das so recht verstanden hab, bis auf das Tuch, die Federn und die Bandagen im Gesicht... nackig. Yay. Oder so.
Edith liefert dir dein neues Charset:

Hoffe, es entspricht deinen Vorstellungen, ich hatte diesmal nämlich keinen blassen Dunst, wie ich vorgehen sollte XD
Geändert von FlareShard (14.05.2008 um 21:57 Uhr)
-
Waldläufer
Das ist doch super! ^^
*darf ich dich jetzt umknuddeln? xD spaß~ Vielen Dank!!
-
Drachentöter
So...
Da das hier eigentlich recht gut geklappt hat, ein etwas schwierigerer Auftrag von mir. ^^
Ich hätte von diesem Herrn hier

gerne ein Charset mit Gehanimationen, wie bei dem hier(der kann auch gleich für die Rückenansicht genutzt werden)

Farben sollen wie beim ersten bleiben, ebenso die Frisur. Bei Fragen mich einfach konsultieren.
Belohnung sind Kekse, sowie ein Crediteintrag in meinem Spiel Charon II - Zhetan Chronicles. ^^
MfG Sorata
-
Waldläufer
Einen Versuch wars wert, schau einfach mal, ob das vlt. so deinen Vorstellungen entspricht:

Falls du es benutzt....viel Spaß damit
-
Drachentöter