Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der Pixelthread #6 - Als die Welt gepixelt wurde...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sry ich schin wieder ._.

Hab ich doch tatsächlich wen vergessen +.+...
    Ich bräuchte nochmal ein charaset von der hier

und zwar von dem mädchen (2te links unten)

(schwarze haare, auch son tuch um den mund und die blutigen federn da am kopf wenns geht ach ja und sie sollte ein umgebundenes tuch um sich haben also son weißes... o.O bekommt das jem hin? hatte weiter oben schonmal welche machen lassen (FlareShard) zur orientierung)

Danke im Vorraus x3

Geht klar, Myuyu XD

Ich nehm den Auftrag an.
    Wo soll das Mädel das Tuch denn umgebunden haben?

Hach FlareShard ich könnt dich umküssen :3
    mhh ja.. ka.. xD so schulterfrei vill wenns geht?

Edit: uwargh? xD sag wenn was ist ._. du bist hier der künstler! ps: die kleidung soll doch das tuch sein xD aber mir is das recht, hast ja immer ganz gute ideen ^^

Edit²: das gesamt bild würde nichts bringen weil ich sie nur bis zum oberkörper gezeichnet habe (bin zu blöd für unterkörper xD)
    also eigentlich is sie ja nackig o.O mach halt wie du's schön findest ich vertrau da mal auf dich. die anderen hast du ja auch super hinbekommen.. ohne dich wär ich aufgeschmissen XD *UMknuddel*

Geändert von Myuyu_Ro (14.05.2008 um 21:03 Uhr)

Erstens: Uwargh D: Nicht umküssen D:

Zweitens: Und die restliche Kleidung? Muss sie was besonderes tragen oder darf ich da wieder einige Freiheiten walten lassen?
    Bei solchen Sachen wären Ganzkörperportraits ganz praktisch... Also ist sie, wenn ich das so recht verstanden hab, bis auf das Tuch, die Federn und die Bandagen im Gesicht... nackig. Yay. Oder so.

Edith liefert dir dein neues Charset:

Hoffe, es entspricht deinen Vorstellungen, ich hatte diesmal nämlich keinen blassen Dunst, wie ich vorgehen sollte XD

Geändert von FlareShard (14.05.2008 um 21:57 Uhr)

Das ist doch super! ^^
    *darf ich dich jetzt umknuddeln? xD spaß~ Vielen Dank!!

So...
    Da das hier eigentlich recht gut geklappt hat, ein etwas schwierigerer Auftrag von mir. ^^
    Ich hätte von diesem Herrn hier

gerne ein Charset mit Gehanimationen, wie bei dem hier(der kann auch gleich für die Rückenansicht genutzt werden)

Farben sollen wie beim ersten bleiben, ebenso die Frisur. Bei Fragen mich einfach konsultieren.

Belohnung sind Kekse, sowie ein Crediteintrag in meinem Spiel Charon II - Zhetan Chronicles. ^^
    MfG Sorata

Einen Versuch wars wert, schau einfach mal, ob das vlt. so deinen Vorstellungen entspricht:

Falls du es benutzt....viel Spaß damit

Huiii! ^^
    Das geht ja wirklich schnell hier ^^

Und das Charset ist wirklich super. ^^b Ich habe da nichts zu bemängeln!
    Deinen Crediteintrag hast du xD

Thx!

MfG Sorata

Edit: Da komme ich gleich mit einem etwas anspruchsvolleren Pixelauftrag...
    Diesen Herrn hier

hätte ich gerne liegend ("down") und zwar seitlich, wie man bei diesem Charset gut sehen kann:

Farben natürlich dieselben, der Herr mit den langen Haaren braucht einfach nur eine liegende Pose, es reicht also ein Sprite. Als Orientierung kann man vom zweiten Charset das Sprite links oben nehmen, so in etwa sollte er dann da liegen.

Belohnung: Credits und eine holde Jungfrau dazu xD

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (15.05.2008 um 11:43 Uhr)