-
Kämpfer
Hi,
so ich komme gleich zur Sache und habe eine Menge arbeit für euch
Ich brauche verschiedene Charsets und dazugehörige Posen:

zusätzliche Posen: Mit pistole (gezogen neben dem Kopf - kein suizid ihr wisst schon wie ichs meine), Kniend (beim untersuchen des Bodens, Sitzend.

zusätzliche Posen: mit gezogener Pistole (wie vorher),schuss mit der pistole (fürs KS (nicht neben dem Kopf sondern normal), nachladen der Pistole, Tot am Boden liegend, bewusstlos auf dem Bauch liegend, sitzend, kniend, beim schlagen, beim zielen mit der pistole (nicht fürs KS nur als Pose) und wenn ihr ganz gut seid: Mit einer Hand am Kinn alà nachdenklich.

zusätzliche Posen: Mit ausgebreiteten Armen, erschöpft am Boden kniend

zusätzliche Posen:Tot am Boden liegend (Loch in der linken Brust, dazugehöriges Blut XD und eine Blutlache die dazu passt), sitzend

zusätzliche Posen: Ein Stapel Teller in beiden Händen, sitzend, bewusstlos am Boden liegend (ein Arm über dem Kopf ausgestreckt)

zusätzliche Posen: Mit gezogener Pistole (neben dem Kopf), ausgestreckter Arm nach links, Am kopf kratzend, sitzend
Hört sich nach einer Menge Arbeit an und das ist es sicher auch aber es ist wirklich wichtig und es eilt nicht ich brauche sie ja nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen. Wäre wirklich Dankbar wenn das einer für mich machen könnte Creditseintrag garantiert
Mit freundlichen Grüßen
Edit: Hat sich erledigt habs selbst hinbekommen!
Geändert von RPGMiaheel (14.05.2008 um 09:39 Uhr)
Grund: Hat sich erledigt