Hallo zusammen! Ich bräuchte Faceposen und zwar zu folgenden zwei Personen auf dem Bild. An dem einen habe ich mich schon versucht(wenn gleich der Versuch recht kläglich ) War, das ist der mit den braunen Augen und den braunen Haaren. Von dem bräuchte ich möglichst viele Ausdrücke (vor allem Arrogant, bösartig, wahnsinnig, freulich, entsetzt, traurig, blutend, schwitzend, normal), da er eine Hauptfigur in meinem Spiel wird. Die zweite Pose brauche ich von dem in der zweiten Reihe an dritter Stell(also der mit blauen augen und grauschwarzem haar). Er sollte: Grinsen, unwirsch blicken, entsetzt blicken, bluten. Er ist ein Nebencharakter daher reichen vorerst die vier Posen. Ich biete einen Creditseintrag in Kategorie: Grafische Unterstützung-> Faces, desweiteren wäre auch eine kleine Gastrolle-auf Wunsch möglich. Bitte vorerst keinen Rahmen um das einzelne face legen, da ich mit eigenen Textboxen arbeite und das alles wieder ändern müsste Im Voraus herzlichen Dank, für denjenigen, der sich die Zeit nimmt mfG #ben#
Foren-Regeln