Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309

Thema: Der Pixelthread #6 - Als die Welt gepixelt wurde...

So...

Dann will ich euch mal auch in Anspruch nehmen, irgendwie krieg ich's nicht gebacken...
    Meine gestellte Aufgabe:
    Ich möchte diesen Kerl hier

mit dem Helm von dem Kerl hier:

Aber es soll halt kein bloßes Draufkopieren sein, Nein, Nein. Der Helm soll zwar so in etwas diese Form haben, aber eine detailliertere (und vorallem farblich passende) Version wäre mir lieber. Und daran denken: Der Bursche soll KEINEN langen Haare haben, es geht nur um seinen Körper. Drum kann das Gesicht auch schwarz bleiben, wie bei dem Charset, wo es nur um den Helm geht. ^^
    Ich hoffe, dass das jemand bewältigen kann. ^^" Bei Fragen, einfach fragen. ^^

MfG Sorata

@Sorata08
    Ich, Nerodante werde mein bestes geben, um dieses Problem für dich zu lösen!

NERODANTE ÜBERNIMMT DEN AUFTRAG VON SORATA08!

(Es könnte etwas dauern bis ich damit fertig bin, da ich heute Besuch kriege)

@Myuyu_Ro: Soa, feddisch :3

Hoffe, es gefällt - ich hab mir bei der Kleidung einige Freiheiten erlaubt, aber versucht, so nah wie möglich an deinen Artworks und Beschreibungen zu bleiben XD

Außerdem haben Spiky McSpikehair und Kitty O'Headcat (oder wie auch immer sie auch heißen mögen) noch separate Alternativ-Sets bekommen O__o

Ach ja: Sollte das Projekt gecancelt werden, gibt's was mit dem berüchtigten toten rohen Fisch auf die Birne! XO

Geändert von FlareShard (09.05.2008 um 18:33 Uhr)

@FlareShard:Sau Geil~ *o* .. oder eher katzen geil~ XD man weiß es nicht!!
    Echt mal perfekt. ^^ *verneig 100 mal*
    aba mal ne frage wasn das weiße da ganz rechts? xD
    nochmals danke ^^

Edit: ahhhhh okay ^^ fein :3
    Edit²: ._. kannst du eigentlich auch diese battle animations? xD ... (ich frag mal ganz leise <.<)

Geändert von Myuyu_Ro (09.05.2008 um 20:09 Uhr)

Das weiße Zeug ist ein Alternativ-Shirt für den Typen, umfärbbar nach Belieben ^^

Zitat Zitat von Myuyu_Ro Beitrag anzeigen
    Edit²: ._. kannst du eigentlich auch diese battle animations? xD ... (ich frag mal ganz leise <.<)
    In welchem Stil denn?

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    In welchem Stil denn?
    Gute Frage, die ich mir grad auch stelle O.o
    @Myuyu_Ro: Hat dein Spiel ein RM2k3-KS oder ein eigenes SKS oder was komplett anderes? O__o
    Oder meinst du damit einfach nur spiffy shiny sparkly speshul FX wie Explosionen oder Rauch?

Geändert von FlareShard (09.05.2008 um 22:20 Uhr)

huch ja sollte man schon sagen.. keine besonderen. es gibt doch diese standart Ks dinger von 2003.. bin ja noch blutiger anfänger, da kann ich mir einen so großen aufwand nicht leisten xD die figuren , die mir ja so lieb erstellt worden :3, sollten nur zu den kampfposen passen.. sind ja nur 3 charakter xD ...

Geändert von Myuyu_Ro (14.05.2008 um 21:02 Uhr)

Ich würde mich mal dransetzen, aber ich müssten wissen was du alles für Posen brauchst. Einfach nur die Standart - Sachen, nichts zusätzliches?

btw. Signatur soll hier eigentlich ausgemacht werden.^^

ohh +.+ sry~ das vergess ich immer~

öhm.. also ja standart.. sie können eben nich so viel SO~ und wenn doch komm ich hier nochmal drauf zurück ^^

Aso bevor ichs vergesse, wie die 3 personen aussehen sollen, ist ja oben schon angezeigt

Hi,
    so ich komme gleich zur Sache und habe eine Menge arbeit für euch
    Ich brauche verschiedene Charsets und dazugehörige Posen:

zusätzliche Posen: Mit pistole (gezogen neben dem Kopf - kein suizid ihr wisst schon wie ichs meine), Kniend (beim untersuchen des Bodens, Sitzend.

zusätzliche Posen: mit gezogener Pistole (wie vorher),schuss mit der pistole (fürs KS (nicht neben dem Kopf sondern normal), nachladen der Pistole, Tot am Boden liegend, bewusstlos auf dem Bauch liegend, sitzend, kniend, beim schlagen, beim zielen mit der pistole (nicht fürs KS nur als Pose) und wenn ihr ganz gut seid: Mit einer Hand am Kinn alà nachdenklich.

zusätzliche Posen: Mit ausgebreiteten Armen, erschöpft am Boden kniend

zusätzliche Posen:Tot am Boden liegend (Loch in der linken Brust, dazugehöriges Blut XD und eine Blutlache die dazu passt), sitzend

zusätzliche Posen: Ein Stapel Teller in beiden Händen, sitzend, bewusstlos am Boden liegend (ein Arm über dem Kopf ausgestreckt)

zusätzliche Posen: Mit gezogener Pistole (neben dem Kopf), ausgestreckter Arm nach links, Am kopf kratzend, sitzend

Hört sich nach einer Menge Arbeit an und das ist es sicher auch aber es ist wirklich wichtig und es eilt nicht ich brauche sie ja nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen. Wäre wirklich Dankbar wenn das einer für mich machen könnte Creditseintrag garantiert

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Hat sich erledigt habs selbst hinbekommen!

Geändert von RPGMiaheel (14.05.2008 um 08:39 Uhr) Grund: Hat sich erledigt

-auftrag Erledigt-

@sorata08

Es hat zwar lange gedauert und ich ENTSCHULDIGE mich auch dafür aber hier ist dein Auftragswunsch:

http://npshare.de/files/36/7101/Prototyp.png

Ich hoffe das du mit meiner Arbeit zu Frieden bist, jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spaß an deinem Projekt!

Users Awaiting Email Confirmation

Hi,

ich benötige für mein Spiel, dass nicht all zu groß werden soll ( hier der Vorstellungslink: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107145 ) einige Chars. Am besten noch Chipsets. Vll wisst ihr woher ich die bekomme, oder vll könntet ihr so freundlich sein und sie mir selbst pixeln. Für mich allein ist es zu viel Arbeit. Die Chars sind ungefähr im Velarborstil, nur sollten sie neuzeitlich gekleidet sein.

Chars, die ich benötige:
    -Zivilisten - spielt keine Rolle, wie sie gekliedet sind oder welche Haarfarbe.
    -Punks - Punks sind auch ein Puzzleteil meines Games.
    -Terroristen - Meinetwegen, sollen die aussehen wie in CS, können aber ebenfalls wie Zivilisten aussehen, nur mit ner Maske auf.
    -Men in Black - Mit Sonnenbrille oder ohne, mit Krawatte wäre schön.
    -Autos, Waschmaschinen, etc.

-> Gastrollen - Gastrollen sind immer lustig und wert einzubauen.

Chips:
    -Moderne Häuser, Straßen, die zum Stil passen. Falls Biohazard das liest: Mir gefällt dein äußerer Chip, mit dem du die erste Stadt in Alone gemacht hast.
    Wenn es in Ordnung wäre, könnte ich das vielleicht haben?
    -Kanäle etc. oder sonstige Pics oder was auch immer ihr findet, die gut im Spiel integriert werden könnten.

Allen Helfern wird ein Eintrag in die Credits angeboten.

Danke

-Crash-

Vielen Dank, Nerodante! ^^ Mach dir deinen Kopf, es drängte ja nicht sooo sehr ^^"
    Aber trotzdem danke für deine Arbeit, das hilft mir wirklich sehr.

MfG Sorata

Moinsen! Bräuchte diese beiden Viecher als Charsets:

Ein Face für den ersten wäre auch nicht schlecht. Das Charset des ersten sollte relativ groß sein und der zweite Char ist ein relativ kleines Wesen.

Danke schonmal! ^^

Suche ein Einganshallen Chipset wie in Alone ET. anschauliches Beispiel: Eingangshalle des Herrenhauses in RE 1 sollte jeder kennen
    Und Kameras und Equipment zum Filmedrehen als Charsets. Danke

Sry ich schin wieder ._.

Hab ich doch tatsächlich wen vergessen +.+...
    Ich bräuchte nochmal ein charaset von der hier

und zwar von dem mädchen (2te links unten)

(schwarze haare, auch son tuch um den mund und die blutigen federn da am kopf wenns geht ach ja und sie sollte ein umgebundenes tuch um sich haben also son weißes... o.O bekommt das jem hin? hatte weiter oben schonmal welche machen lassen (FlareShard) zur orientierung)

Danke im Vorraus x3

Geht klar, Myuyu XD

Ich nehm den Auftrag an.
    Wo soll das Mädel das Tuch denn umgebunden haben?

Hach FlareShard ich könnt dich umküssen :3
    mhh ja.. ka.. xD so schulterfrei vill wenns geht?

Edit: uwargh? xD sag wenn was ist ._. du bist hier der künstler! ps: die kleidung soll doch das tuch sein xD aber mir is das recht, hast ja immer ganz gute ideen ^^

Edit²: das gesamt bild würde nichts bringen weil ich sie nur bis zum oberkörper gezeichnet habe (bin zu blöd für unterkörper xD)
    also eigentlich is sie ja nackig o.O mach halt wie du's schön findest ich vertrau da mal auf dich. die anderen hast du ja auch super hinbekommen.. ohne dich wär ich aufgeschmissen XD *UMknuddel*

Geändert von Myuyu_Ro (14.05.2008 um 21:03 Uhr)

Erstens: Uwargh D: Nicht umküssen D:

Zweitens: Und die restliche Kleidung? Muss sie was besonderes tragen oder darf ich da wieder einige Freiheiten walten lassen?
    Bei solchen Sachen wären Ganzkörperportraits ganz praktisch... Also ist sie, wenn ich das so recht verstanden hab, bis auf das Tuch, die Federn und die Bandagen im Gesicht... nackig. Yay. Oder so.

Edith liefert dir dein neues Charset:

Hoffe, es entspricht deinen Vorstellungen, ich hatte diesmal nämlich keinen blassen Dunst, wie ich vorgehen sollte XD

Geändert von FlareShard (14.05.2008 um 21:57 Uhr)