@estapolis
Ich habe gestern schonmal dran gearbeitet, bin zwar noch lange nicht fertig (nur die Vorderansicht), aber das sollte dir schonmal zeigen, was ich kann.
Zusätzlich muss ich auch noch wissen, ob dir die Charsets soweit gefallen, oder ob ich etwas ändern muss. Naja, seh' sie dir mal an, estapolis!
Ich warte auf eine Antwort!
Waaaah, du bist ein Genie Die gefallen mir ausserordentlich gut!
Hab eigentlich nichts zu kritisieren
Eventuell müsste ich meinen Charsetstil daran anpassen.
Aber egal! Die sind echt super und können ruhig so durchgezogen werden.
Dafür dir schonmal meinen Dank und Respekt ^^
Ich freu mich riesig auf das Endprodukt.
...
Danke dir für dein Lob!
Noch eine Frage habe ich an dich:
Ich habe bei deiner Demo gesehen, dass du deine Facesets mit dem FaceMaker machst. Findest du das wirklich gut?
Ich finde dein Spiel wirklich toll und würde dir gerne deine Facesets zeichnen, zeichnerisches Talent habe ich ja.
Wenn ich das darf, dann könntest du diese von mir gezeichneten Facesets als Picture und nicht als Faceset anzeigen lassen, das sieht einfach besser aus.
Ich schicke dir am besten mal in einer PN eine Zeichnung von mir, dann kannst du ja besser entscheiden, ob ich das darf oder nicht.
Es würde mich sehr freuen, bei deinem Spiel noch mehr beizutragen, denn das finde ich wirklich gut!
Schreib mal eine Antwort, dann schicke ich dir auch mal eine Zeichnung.
Ich bräuchte für den grünhaarigen Elfen im 2000er RTP ein Faceset mit mehreren Ausdrücken.
Als Belohnung gibts wahrscheinlich ne Gastrolle oder einen Creditseintrag.
...
Ich nehme den Auftrag an!
Nur noch eine Frage: In welchem Stil soll das Bild eigentlich sein (Chibi, ganz normaler Animestil, Shojo oder vielleicht was ganz anderes)?
Was ist ein chrono_face?
Geh mal im Faceordners des 2000er RTPs auf Chara1. In der untersten Reihe ist das Face von nem grünhaarigen Elfen. Davon hätte ich gerne mehrere Ausdrücke (gähnend, ärgerlich, traurig, usw.)
Edit: Oh hab auf die falsche Seite gekuckt...
@T-Free: Der gleiche Stil wie im RTP. Musst also nur editieren und nicht alles von neuem Pixeln.
Edit2: @Underserial unter mir: Im meinem RTP gibts kein Chron_face
Könnte mir jemand einige Monster für ein SKS pixeln?
Ich bräuchte:
Den sagenumwogenen Slime
Fledermaus
Spinne
Lichtgeist
Schattengeist.
Die Charsets können ruhig über mehrere Charsets gehen,sollen sie aber auch xD
Unter den Geistern stelle ich mri einfach eine menschliche Gestalt in Weis bzw. schwarz vor,sollten aber dementsprechend aussehen,also Schatten eben zerrissene Kleidung z.b..
Geändert von Engel der Furcht (28.04.2008 um 17:08 Uhr)
Guten Abend Underserial.
Ich hab' 'ne neue Projektidee, und dafür bräuchte ich ein Chipset eines Asteroiden, so ähnlich wie in FF EN aber anstatt Häuser, mehr so Höhlenähnliche Behausungen.
Wäre echt krass wenn du das hinbekommen könntest, als Belohnung würdest du natürlich einen richtig fetten Crediteintrag und eine Gastrolle bekommen.
(RPG XP)