Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Saufen und Pöbeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja und wenn man dann zurück hat und sein Gegenüber womöglich (wenn auch ungewollt) ernsthaft verletzt und der Kontrahend ein Ausländer war, dann wird man gleich wieder als Rassist eingestuft. "Man hätte ja reden können heißte es dann von allen Seitn".

@Dagon
    ja aber leider sind dann manche von den Dämlichen wiederum so klug, dass sie trotzdem zuhauen.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Dagon
    ja aber leider sind dann manche von den Dämlichen wiederum so klug, dass sie trotzdem zuhauen.
    Leider auch wieder war

Auch ein netter trick, funzt aber nur in der Schule, du sagst einfach: "Achtung Lehrer!" Wenn er sich umdreht rennste einfach weg (hat bei mir auch schon oft geholfen.

@Dagon
    Genial, bringt aber ncihts, wenn hinter dir schon der nächste Vol***od steht

ist leider auch wieder wahr

musste halt inner gruppe sein; die meisten schläger traun sich nur, wenn sie weit in der überzahl sind( wie zB 1:3); sie traun sich meistens nicht an gruppen ran und versuchen immer einzelne zu atakieren;
    noch was: niemals in die defensive gehn! Dadurch denkt der Angreifer, man ist feige bzw schwach und geht eher zum körperlichen angriff über( selbst erfahrung hab ich nich; sagten sie aber mal bei "welt der wunder" )
    jaah, sonst kann ich da eigentlich nichts mehr zu sagen; ich leb in nem kleinerem ort und bin ein kleiderschrank, da traut sich keiner was^^

bei mir in der umgebung ist ein einzelner ja kein problem, die traun sich sowieso alleine nichts, doch meistens sinds halt mehr als einer

Ich wohn in ner Kleinstad und trotzdem lauf ich in der Stadt alle drei Meter so nem Schläger über den Weg. Die sind zwar nicht auf Anhib aggresiv aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sie meisten aleine rumstehen.

Irgendwie staune ich gerade und frage mich, wo Ihr alle wohnt. Bochum zählt auch zu den Großstädten, aber ich begegne keinesfalls alle Minuten irgendwelchen Schlägern.

@Drachendame:
    Du bist ja auch schon groß und erwachsen (und kannst Feuerspucken ..) da zeigen die sich erst gar nicht ...

Naja, bei uns laufen eigentlich auch nicht überall Schläger rum. Na gut, ich wohn in nem Dorf, und zur Schule gehe ich in ne Kleinstadt. Da laufen aber nur Gettho Typen rum. Die trauen sich nichts. Aber nen Kleiderschrank bin ich auch nicht ^^' *hust*

mfg Streicher

@Stericher
    Doch Ghettotypen taruen sichgenau sowas wie ander, aber nur wenn es ungefähr 1:10 in etwa ausschaut

@weuze:
    Stimmt auch wieder, nur kommen bei uns nie soviele zusammen

mfg Streicher

PS: Wenn doch, dann legen die sich, aber nur in Gruppen, auch mit Leuten an die mit anderen Freunden gerade am Reden sind oder so. Aber große Prügeleien gab es bis jetzt nicht ...

Größere Prügelaien hab ich bis jetztzum Glück auch noch nicht erlebt aber solche Einmannprügelien kommen dann schon mal for

Was ist Luxemburg doch ne schöne Stadt... auser auf der "Gare" in luxemburgstadt braucht man sich nicht so wirklich vor Prügel zu fürchten!

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Naja, bei uns laufen eigentlich auch nicht überall Schläger rum. Na gut, ich wohn in nem Dorf, und zur Schule gehe ich in ne Kleinstadt. Da laufen aber nur Gettho Typen rum.
    Nur weil man auf nem Dorf oder in einer Kleinstadt wohnt, würde ich mich nicht in zu großer Sicherheit wiegen. Ich könnte jetzt aus dem Stehgreif raus locker 2-3 Orte aufzählen wo ich sicher bin das man Freitags- bis Samstagnachts Ärger bekommt mit ansässigen Jugendlichen. Ja klar in Großstädten ist die warscheinlichkeit größer weil sich einfach viel mehr Leute rumtreiben, aber nur auf Berlin-Kreuzberg und München Hansenbergl kann man es auch nicht reduzieren.

Zitat Zitat von weuze
    Größere Prügelaien hab ich bis jetztzum Glück auch noch nicht erlebt aber solche Einmannprügelien kommen dann schon mal for
    naja... gruppenprügeleien hab ich schon seit ein paar jahren nimmer erlebt...
    aber gegen einen einzelkampf hätt ich nix, so doof es auch klingt ^^;

Ich wünschte nur, der typ mit dem kettchen wär allein gewesen...

Lustig wenn ich es als nicht Beteiligten betrachte, wenn auch traurig von der Pisastudienseite her betrachtet, sind Wortgefechte zwischen Getthotypen!
    >Ey schau nich so dumm<
    >willsch schleg odr.....<
    Wie schon gesagt sehr sehr traurig und doch iergendwie lustig. Wenn mal jemand so etwas beobachten konnte,oder kann bloß nicht laut lachen, das finden die nämlich nicht lustig!!!!!!
    Geändert von weuze (17.04.2008 um 13:37 Uhr)

Geil is auch:
    "Ey f*** dich doch"
    "Ey deine mudda"
    "Ey alda isch bin daine mudda du •••••••••"