Ahja die meisten Ausländer sind also so? Ich habe zwar keine Ahnung wieviele Leute in Deutschland einen Migrationshintergrund haben, aber ich schätze mal, wenn es jeder fünfte wäre, dann würden alle reinrassigen Deutschen ständig verprügelt werden. Jungedkriminalität kann man generell nicht nach Rassen aufteilen, da sind viele Faktoren massgebend, es gibt auch viele Deutsche die rumpöbeln, als Beispiel der erste Mai, wo tausende von Neonazis aufmarschiert sind und sich Schlachten mit Polizei und Antifa geliefert haben. Soweit ich weiss, ist der Gewaltanteil von Jugendlichen mit Migrationshintergrund schon etwas höher (also statistisch erwiesen), aber man sollte sich mal fragen, warum das so ist, und was man dagegen tun könnte. Mit Gegengewalt kann man selten ein Problem lösen (joa, unmittelbar vielleicht schon, aber langfristig?). Am besten einfach nicht draufeingehen, ignorieren, dass entschärft die Situation, bzw. lässt sie gar nicht erst zustande kommen. Und mit xenophoben, populistischen Undertönen, wird das ganze sicherlich auch nicht besser.