Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Saufen und Pöbeln

  1. #41
    @Drachendame:
    Du bist ja auch schon groß und erwachsen (und kannst Feuerspucken ..) da zeigen die sich erst gar nicht ...

    Naja, bei uns laufen eigentlich auch nicht überall Schläger rum. Na gut, ich wohn in nem Dorf, und zur Schule gehe ich in ne Kleinstadt. Da laufen aber nur Gettho Typen rum. Die trauen sich nichts. Aber nen Kleiderschrank bin ich auch nicht ^^' *hust*

    mfg Streicher

  2. #42
    @Stericher
    Doch Ghettotypen taruen sichgenau sowas wie ander, aber nur wenn es ungefähr 1:10 in etwa ausschaut

  3. #43
    @weuze:
    Stimmt auch wieder, nur kommen bei uns nie soviele zusammen

    mfg Streicher

    PS: Wenn doch, dann legen die sich, aber nur in Gruppen, auch mit Leuten an die mit anderen Freunden gerade am Reden sind oder so. Aber große Prügeleien gab es bis jetzt nicht ...

  4. #44
    Größere Prügelaien hab ich bis jetztzum Glück auch noch nicht erlebt aber solche Einmannprügelien kommen dann schon mal for

  5. #45
    Was ist Luxemburg doch ne schöne Stadt... auser auf der "Gare" in luxemburgstadt braucht man sich nicht so wirklich vor Prügel zu fürchten!

  6. #46
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Naja, bei uns laufen eigentlich auch nicht überall Schläger rum. Na gut, ich wohn in nem Dorf, und zur Schule gehe ich in ne Kleinstadt. Da laufen aber nur Gettho Typen rum.
    Nur weil man auf nem Dorf oder in einer Kleinstadt wohnt, würde ich mich nicht in zu großer Sicherheit wiegen. Ich könnte jetzt aus dem Stehgreif raus locker 2-3 Orte aufzählen wo ich sicher bin das man Freitags- bis Samstagnachts Ärger bekommt mit ansässigen Jugendlichen. Ja klar in Großstädten ist die warscheinlichkeit größer weil sich einfach viel mehr Leute rumtreiben, aber nur auf Berlin-Kreuzberg und München Hansenbergl kann man es auch nicht reduzieren.

  7. #47
    Zitat Zitat von weuze
    Größere Prügelaien hab ich bis jetztzum Glück auch noch nicht erlebt aber solche Einmannprügelien kommen dann schon mal for
    naja... gruppenprügeleien hab ich schon seit ein paar jahren nimmer erlebt...
    aber gegen einen einzelkampf hätt ich nix, so doof es auch klingt ^^;

    Ich wünschte nur, der typ mit dem kettchen wär allein gewesen...

  8. #48
    Lustig wenn ich es als nicht Beteiligten betrachte, wenn auch traurig von der Pisastudienseite her betrachtet, sind Wortgefechte zwischen Getthotypen!
    >Ey schau nich so dumm<
    >willsch schleg odr.....<
    Wie schon gesagt sehr sehr traurig und doch iergendwie lustig. Wenn mal jemand so etwas beobachten konnte,oder kann bloß nicht laut lachen, das finden die nämlich nicht lustig!!!!!!
    Geändert von weuze (17.04.2008 um 14:37 Uhr)

  9. #49
    Geil is auch:
    "Ey f*** dich doch"
    "Ey deine mudda"
    "Ey alda isch bin daine mudda du •••••••••"

  10. #50

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich glaube bis dato wurden genügend Sprüche zitiert, um sich unbeliebt zu machen.
    Mehr möchte ich hier nicht mehr lesen.

  11. #51
    ok ^^; sorry...
    achja... hab ne antwort von der polizei bekomm...
    mom

    hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer E-Mail vom 15.04.2008 zu pöbelnden Jugendlichen.

    Auf Grund Ihrer Sachverhaltsschilderung habe ich Ihre E-Mail zur strafrechtlichen Prüfung an die
    xxxxxxxx
    xxxxxxxx
    weitergeleitet. Sollten Sie diesbezüglich weitere Hinweise oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die sachbearbeitende Dienststelle.

    (sorry... aber das hat echt nich geholfen...)

  12. #52
    Heutiges Erlebnis:
    War heute mit nem Kumpel im Schwimmbad und ein Ausländer ging ihn wegen seiner Zahnspange an. Mein Kumpel hat zurück geschimpft und keine 10 Minuten später wollten ihn ca. 15 andere verprügeln. Er hatte gerade noch Glück, dass ein Bademeister in der Nähe war, sonst wäre er vermutlich im Krankenhaus gelandet. Ich dachte mir der Bademeister schmeist sie raus, doch er schimpfte nur mit ihnen und das wars auch schon.
    Da wir danach keine Lust mehr hatten länger zu bleiben wollten wir gehen doch die Jungs lungerten in der Nähe des Ausgangs herum, da er nun schiss hatte nach Hause zu gehen rief er seinen Vater an, dass er ihn Abholt. Als er wegfuhr riefen sie ihm noch ein paar Schimpfwörter nach.

    Das ganze nur weil er zurückgeschimpft hat. Das ist doch nicht mehr normal, oder?

  13. #53
    Typisch Menschen......immer auf Gewalt aus, das liegt in ihrer Natur......

  14. #54
    Zitat Zitat von Dagon
    Heutiges Erlebnis:
    War heute mit nem Kumpel im Schwimmbad und ein Ausländer ging ihn wegen seiner Zahnspange an. Mein Kumpel hat zurück geschimpft und keine 10 Minuten später wollten ihn ca. 15 andere verprügeln. Er hatte gerade noch Glück, dass ein Bademeister in der Nähe war, sonst wäre er vermutlich im Krankenhaus gelandet. Ich dachte mir der Bademeister schmeist sie raus, doch er schimpfte nur mit ihnen und das wars auch schon.
    Da wir danach keine Lust mehr hatten länger zu bleiben wollten wir gehen doch die Jungs lungerten in der Nähe des Ausgangs herum, da er nun schiss hatte nach Hause zu gehen rief er seinen Vater an, dass er ihn Abholt. Als er wegfuhr riefen sie ihm noch ein paar Schimpfwörter nach.

    Das ganze nur weil er zurückgeschimpft hat. Das ist doch nicht mehr normal, oder?
    naja aber du weisst ja wie ausländer sind (oder zumindest die meisten). erst große klappe und dann stehn sie doch mit 50 leuten da. das is zumindest bei uns immer so! also besser mal die klappe halten bevors eine auf selbige gibt.

  15. #55
    Ich fürchte fast schon. Einige Leute, sind der Meinung, das Saufen, Pöbeln und Schlägern der Sinn des Lebens ist. Das diese Leute zu Rudelbildung neigen, da sie schiss davor haben, selbst verprügelt zu werden verbessert die Sache auch nicht wirklich.
    Ich habe leider auch schon Erfahrungen mit dieser Art von Menschen gemacht, und sie waren nie sehr angenehm.

    Edit: Was ich übrigens noch dazu sagen möchte: Ich halte wenig davon, zu sagen, das es nur die Ausländer währen. Ich kenne auch sehr viele Deutsche, die sich ganau so verhalten.
    Geändert von eissceda (01.06.2008 um 20:30 Uhr)

  16. #56
    da muss ich euch recht geben, es ist doch immer das selbe

    hab mal irgendwo gelesen: der mensch ist das einzige lebewesen, dass seine artgenossen ohne schlechtem gewissen schaden zufügen kann

  17. #57
    Zitat Zitat von $!TH!$
    naja aber du weisst ja wie ausländer sind (oder zumindest die meisten).
    Laanngsam, junger Freund, solche Aussagen wollen wir uns doch bitte in Zukunft verkneifen, sonst geraten wir hier auf ein Diskussionsniveau, dass ich nicht dulden werde.

  18. #58
    Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    naja aber du weisst ja wie ausländer sind (oder zumindest die meisten). erst große klappe und dann stehn sie doch mit 50 leuten da. das is zumindest bei uns immer so! also besser mal die klappe halten bevors eine auf selbige gibt.
    Ahja die meisten Ausländer sind also so? Ich habe zwar keine Ahnung wieviele Leute in Deutschland einen Migrationshintergrund haben, aber ich schätze mal, wenn es jeder fünfte wäre, dann würden alle reinrassigen Deutschen ständig verprügelt werden. Jungedkriminalität kann man generell nicht nach Rassen aufteilen, da sind viele Faktoren massgebend, es gibt auch viele Deutsche die rumpöbeln, als Beispiel der erste Mai, wo tausende von Neonazis aufmarschiert sind und sich Schlachten mit Polizei und Antifa geliefert haben. Soweit ich weiss, ist der Gewaltanteil von Jugendlichen mit Migrationshintergrund schon etwas höher (also statistisch erwiesen), aber man sollte sich mal fragen, warum das so ist, und was man dagegen tun könnte. Mit Gegengewalt kann man selten ein Problem lösen (joa, unmittelbar vielleicht schon, aber langfristig?). Am besten einfach nicht draufeingehen, ignorieren, dass entschärft die Situation, bzw. lässt sie gar nicht erst zustande kommen. Und mit xenophoben, populistischen Undertönen, wird das ganze sicherlich auch nicht besser.

  19. #59
    Zitat Zitat von Pitter
    Laanngsam, junger Freund, solche Aussagen wollen wir uns doch bitte in Zukunft verkneifen, sonst geraten wir hier auf ein Diskussionsniveau, dass ich nicht dulden werde.
    Sorry hatte wohl in der eile was vergessen. ich meinte aus meiner perspektive die meisten ausländer mit denen ich zu tun habe! also schule, fußballplatz usw.! nächstes mal werde ich mir wohl die zeit nehmen mich konkreter auszudrücken.

    und es gibt natürlich auch sehr nette und höfliche ausländer! meine freundin zb ist aus kroatien! um mal alles vorwürfe der ausländerfeindlichkeit gleich auszuräumen!

  20. #60
    ich hab ja auch nichts gegen ausländer (bin ein bisschen Ungar), doch das, was ich oben beschrieben habe, wäre doch wirklich nicht nötig gewesen, egal ob ausländer oder nicht.
    Die Jugendlichen werden immer gewalttätiger, erst kürzlich laß ich in der Zeitung folgenes:
    "2 Soldaten von jugendlicher Bande verprügelt worden!", da sieht man, dass selbst ausgebildete Leute nichts gegen eine Überzahl ausrichten können.

    Edit: Nette Zahlenfolge: 3, 2, 1, meins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •