mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab ja eigentlich vor es mir zu kaufen.
    Zumal es ja wie " Kingdom Hearts auf Drogen ohne Disney" sein soll... ^.°
    Aber ich hab ein wenig Angst, das in den westlichen Versionen die Musik geändert wurde, wie schon bei Elite Beat Agents.
    Genährt wird diese Angst dadurch das auf der Offiziellen seite *klick* im Hintergrund kein einziges Stück mit japanischen Vocals läuft.
    Muss aber nichts bedeuten.
    Wäre aber toll wenn einer meine Sorge zerstreuen könnte. ^^

Die fehlende Loaklisierung verwundert mich zwar einerseits. Stört mich aber nicht weiter, da ich bei der Ankündigung von "It's a beautiful World" nichtmal mit einem West-Release gerechnet hatte.

EDIT:
    Es war ja klar. Die Musik wurde für den Westen verändert. Hurra... ;_;
    Warum? Ich meine die Musik gehören ja zum " hippen" Design und ist ein integraler Punkt des Design. Ich meine sogar die europäische Seite wirbt damit das diese Spiel "verschiende Einflüsse zeitgenössischer japanischer Kultur in sich vereint."
    Wieso musste dann die Musik geändert werden? Gnah
    Kein Geld für deutsche Untertitel aber Songs neu einsingen. Hurra... ;_;
    Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es kaufen soll. =//

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (15.04.2008 um 18:58 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)