Ich spiele so ziemlich regelmäßig jeden Abend und ich persönlich möchte Custom Maps nicht mehr missen. Am Anfang war ich durch die eher meeh-ish Qualität der Maps abgeschreckt aber mittlerweile stellen die meisten von ihnen (bzw. die, die ich öfters spiele) eine gelungene Erweiterung zum ansonsten recht begrenzten Map Repertoir dar ... besonders da ich WELL und GRANARY absolut nicht leiden kann.
Besonders gefallen mir CASTLE, SCIENCE, MACH und ROSSWELL. Richtig schlimm finde ich LABOR und die aktuelle Version von JAPAN. TOYFORT war auch grausig aber die spielt man anscheinend nicht mehr.
Ganz klar gemischte Gefühle in Bezug auf die neuen Waffen und Achievements für den Medic. Ich spiele selbst recht häufig Medic (neben Pyro meine meistgespielte Klasse) und freue mich auf neue Achievements und die neuen Waffen (die Crit-Gun klingt SO böse) aber ich mag an den ersten Tagen nach dem Update glaube ich nicht anwesend sein da es dann in jedem Team 8 Medics gibt die alle ihre Achievements und Waffen freischalten wollen. Das wird IMHO ziemlich mistig werden.Zitat
Ich hoffe btw. auf einen Train-Thrower in einem der zukünftigen Waffenupgrades für die Scout Klasse.