mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Pokertricks^^

    Jo Hallo,

    ich denk mal hier bin ich richtig, zumindest am richtigsten^^
    Also was ich such sind jetzt keine Spieletips oderso, wie man bei dem Titel vll annehmen könnte, was ich such sind Anleitungen zu solchen Spielereien mit den Pokerchips oder Mischarten die cool aussehen. So Sachen wie 2 Chipstapel mit einer Hand so hochzustapeln immer abwechselnd etc.^^ Ich hoffe ihr versteht was ich mein und könnt mir vll ne Seite verlinken wo sowas erklärt wird.^^
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

  2. #2
    Guckste einfach auf youtube

    Ich spiele selbst prof. Poker, kann dir aber den Rat geben, sowas ist fürs gute Pokerspiel nicht von nöten.

  3. #3
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Guckste einfach auf youtube

    Ich spiele selbst prof. Poker, kann dir aber den Rat geben, sowas ist fürs gute Pokerspiel nicht von nöten.
    Das ist mir auch klar, sieht aber verdammt lässig aus, auserdem wenn man ne schlechte Hand hat und auf die nächste Runde warten muss, denke ich ist das nen netter Zeitvertreib.^^
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

  4. #4
    ich kann auch n paar ^^

    Kann nie schaden aber wie gesagt, man brauchst net unbedingt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Guckste einfach auf youtube

    Ich spiele selbst prof. Poker, kann dir aber den Rat geben, sowas ist fürs gute Pokerspiel nicht von nöten.
    wer bist du denn und wo spielst du, bzw welche limits spielst du?

    @topic: www.pokertube.com

  6. #6
    Zitat Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
    wer bist du denn und wo spielst du, bzw welche limits spielst du?

    @topic: www.pokertube.com

    Ich bin der Sebastian ich spiele in der Bavarian Open, Limits naja das ist meist NO Limit.

    Wenn überhaupt im Inet spiele ich limit poker so 10 USD 20 USD limit oder so.

    gruß,

  7. #7
    Naja den einzigen Vorteil den Pokertricks bringen ist eigentlich nur das sie gut aussehen, und die langeweile vertreiben.

    Naja einige behaupten auch, damit kann man zeigen, dass man schon länger spielt, finde das Urteil aber leicht übertrieben.
    Ansonsten ich hab die meisten Tricks einfach durch üben gelernt, bzw. auch abseits des Tisches.

  8. #8
    Zitat Zitat von Ernst Ernster Beitrag anzeigen
    Naja den einzigen Vorteil den Pokertricks bringen ist eigentlich nur das sie gut aussehen, und die langeweile vertreiben.

    Naja einige behaupten auch, damit kann man zeigen, dass man schon länger spielt, finde das Urteil aber leicht übertrieben.
    Ansonsten ich hab die meisten Tricks einfach durch üben gelernt, bzw. auch abseits des Tisches.
    Wie schon oben erwähnt sind das einfach Poser.
    Mein Motto ist was Tricks betrifft, wenn schon Tricks dann nur zum Zeitvertreib.

  9. #9
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Wie schon oben erwähnt sind das einfach Poser.
    Mein Motto ist was Tricks betrifft, wenn schon Tricks dann nur zum Zeitvertreib.
    Seh ich genauso. Am Tisch selbst mach ich die Tricks nur aus langeweile, wenn ich z.B. nicht in einer Hand bin, und dann gleichzeitig gerade nichts zu tun habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •