mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Hmm, heißt es nicht "Ya tyebya lyublyu"? =O
    ja tse geht soweit ich weiß auch, aber so wie dus schreibst ists auch richtig

so ich sitze halbnackt vorm bildschirm weil ich grad geil duschen war. ich hab voll die behaarte brust Oô egal, jedenfalls bin ich mich rasieren und so ne sachen aber vorher muss ich noch jemanden anrufen

und scheiß mal auf hamtaro eine frettchenarmee ist viel cooler, die können ein ganzes elektrizätswerk lahmlegen weil sie jedes kabel durchknabbern diese viecher

Aha, da kommt man nichts ahnend erschöpft vom allerletzten Schultag vor dem großen Ende und dann sowas.

@ Fantasy Fighter

Du kannst mich für die schlechteste Moderatorin auf diesem Planeten halten, aber mir zu unterstellen, ich würde nur alle zwei Wochen hier reinschauen, lasse ich nicht zu. Ich bin jeden Tag hier drin und das obwohl ich gerade im ABIstress bin, der nächste Woche schon richtig losgeht. Da fällt mir gerade ein, dass ich noch etwas lernen sollte...

Aber davor...

*Peitsche rausholt und Fantasy Fighter versohlt*

Zitat Zitat von hazz
    Aber die sind nicht so süß, wie Hamster.
    Die Hamster von einer Freundin sind alle an einem Tumor gestorben...die armen Kleinen.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Die Hamster von einer Freundin sind alle an einem Tumor gestorben...die armen Kleinen.
    Dieser Satz hört sich ja mal richtig gemein an. Da kriegt man Mitleid mit den Viechern.

Heute hat mich auf dem Weg von der Uni nach Hause so eine Frau von den Tierschützern ansprechen wollen. Aber ihre Stimme war dermaßen schrill, dass ich höflich das Weite gesucht habe.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    so ich sitze halbnackt vorm bildschirm weil ich grad geil duschen war. ich hab voll die behaarte brust Oô egal, jedenfalls bin ich mich rasieren und so ne sachen aber vorher muss ich noch jemanden anrufen
    Du sitzt halbnackt vor dem Bildschirm? Okay... aber wieso musst du denn noch jemanden Anrufen, bevor du dich rasierst? Holst du dir eine Erlaubnis, dich rasieren zu dürfen?

Zitat Zitat
    Zitat von Princess Aiu
    Das ist natürlich nicht sehr schön. Aber soetwas passiert nunmal.

Hm, und was mache ich jetzt? Ich werde mir gleich wohl etwas zu essen bestellen, ich habe Hunger. Soll ich noch für irgendjemanden hier mitbestellen? Noch habe ich nicht angerufen, ihr habt also noch Zeit.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Du sitzt halbnackt vor dem Bildschirm? Okay... aber wieso musst du denn noch jemanden Anrufen, bevor du dich rasierst? Holst du dir eine Erlaubnis, dich rasieren zu dürfen?
    mehr oder weniger also normal rasur nicht das was du vielleicht denkst...

Hm, und was mache ich jetzt? Ich werde mir gleich wohl etwas zu essen bestellen, ich habe Hunger. Soll ich noch für irgendjemanden hier mitbestellen? Noch habe ich nicht angerufen, ihr habt also noch Zeit.
    ich werd mir nen schönen abend vorerst solo machen. meine freundin geht zu so ner poetry slam-privatveranstaltungsscheiße worauf sie selbst keinen bock hat macht voll keinen sinn, aber egal jedenfalls hol ich mir zwei gute filme aus der videothek und fress ne pizza und lach sie morgen aus

@WhiteRussian:
    Okay, wenn ich jetzt mal zusammenfassen darf. Rasur, halbnackt, einen Abend allein und Filme aus der Videothek. Wenn man jetzt zwischen den Zeilen liest, kann man ungefähr erkennen, was dass für Filme sein werden.

[Es werden Animes sein, ist doch klar.]

Zitat Zitat von haZZ
    Es geht nicht darum, dass er tatsächlich so da sitzt. Es geht darum, dass er schreibt, wie er da sitzt und wie stolz er auf seine haarige Brust ist. Er will uns alle in seine dreckigen Fantasien reinziehen und uns damit eine Freude bereiten.

Hast du noch nicht gemerkt, dass er ständig was schreibt, was ihn oder uns anmachen kann.

@ WR
    Wird Zeit, dass Dein Freundin kommt, Du bist reif.

@WhiteRussian:
    Okay, wenn ich jetzt mal zusammenfassen darf. Rasur, halbnackt, einen Abend allein und Filme aus der Videothek. Wenn man jetzt zwischen den Zeilen liest, kann man ungefähr erkennen, was dass für Filme sein werden.

[Es werden Animes sein, ist doch klar.]
    hahaha gut erkannt freund der klunst. aber meine freundin hat mich jetzt per dackelblick (durchs telefon) und schmusestimme dazu gekriegt, dass ich meinen faulen hintern mit ihr zusammen zu dieser scheiße hinbegebe ich hab irgendwie bock, meine kränkesten rap-texte da vorzutragen bis ich nach 20 minuten rausgeschmissen werde

natürlich nicht, in ihrer gegenwart bin ich der nette typ aus dem reihenhaus, der n bisschen doof guckt, eine schachtel zigaretten raucht und ungeduldig auf die uhr guckt und natürlich niemals fragt "wann istn das endlich vorbei?!?" sondern nickt und lächelt bis sie irgendwann sagt "lass ma abhauen!"

@lilly: REIF ich bin der unreifste twen jenseits der elbe, aber das reif was du meinst mit reif. ja so reif bin ich allerdings jetze sonst laber ich noch weiter von frettchen, deine mudder und uwe boll

@WhiteRussian:
    Ein Dackelblick und die Schmusestimme einer Freundin können verheerende Folgen haben. Mit diesen Sachen können sie die Männer zu ihren willenlosen Sklaven machen... wie gemein!

@ Fantasy Fighter

Du kannst mich für die schlechteste Moderatorin auf diesem Planeten halten, aber mir zu unterstellen, ich würde nur alle zwei Wochen hier reinschauen, lasse ich nicht zu. Ich bin jeden Tag hier drin und das obwohl ich gerade im ABIstress bin, der nächste Woche schon richtig losgeht. Da fällt mir gerade ein, dass ich noch etwas lernen sollte...

Aber davor...

*Peitsche rausholt und Fantasy Fighter versohlt*
    W00t? Nicht nur das ich nicht dienen Mod posten kriege ich werde sogar ausgepeitscht?! ;___________;

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    W00t? Nicht nur das ich nicht dienen Mod posten kriege ich werde sogar ausgepeitscht?! ;___________;
    Geniesse es doch...

@WhiteRussian:
    Ein Dackelblick und die Schmusestimme einer Freundin können verheerende Folgen haben. Mit diesen Sachen können sie die Männer zu ihren willenlosen Sklaven machen... wie gemein!
    wollen wir das nicht manchmal alle? Willenlose Sklaven eines süßen Mädchens mit Dackelblick sein?
    Auch wenn man uns dann verletzen kann... Auch wenn unser Herz zerfetzt wird... Es lohnt sich jedesmal T__T

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    wollen wir das nicht manchmal alle? Willenlose Sklaven eines süßen Mädchens mit Dackelblick sein?
    Auch wenn man uns dann verletzen kann... Auch wenn unser Herz zerfetzt wird... Es lohnt sich jedesmal T__T
    das unterstreiche ich so. sie will mit mich einen tag lang quälen wenn ich nicht mit dem qualmen aufhöre ich mach konsequent weiter glaube ich...

naja bin mal ein paar möchtegern-poeten aufmischen, bis denne

Wem darf ich noch ein letztes Mal die Signatur ausknipsen, bevor ich meinen Posten abgeben muss?

Ich muss echt sagen, es hat Spaß gemacht. ^^ Morgen widme ich mich dann mal voll und ganz nicht dem Forum, da dieses Wochenende endlich mal gutes Wetter kommen soll, nicht dieser ewige Regen. <3

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wem darf ich noch ein letztes Mal die Signatur ausknipsen, bevor ich meinen Posten abgeben muss?
    MIR!

Mach schnell, bevor Aiu es macht !

Ich werde es vermissen! ~Blank
    Geändert von Blank (18.04.2008 um 19:38 Uhr)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hab mir extra deswegen wieder eine zugelegt... Auf gehts!

Du bist ein Schatz. ~Blank
    Geändert von Blank (18.04.2008 um 19:48 Uhr)

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    aber nur die smokin' aces (muss den film mal wieder gucken fällt mir ein)
    Hammer der Film!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ja tse l'ublju heißt "ich liebe dich" auf russisch
    - Sex, Frank?
    - Ähh..... vielleicht später....

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Zabu
    Ich hab euch auch vermisst!

Bester TV Total Nippel ever!!!!

Arme Viecher. Aus Respekt lass ich sogar meinen Keller-Niveau-Flachwitz stecken. <__<'
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hammer der Film!
    Jaja, ich schau ihn ja eh bald! Spiel' du lieber mal gewisse Spiele! XD
    Ach, die Dinger sind einfach Spitze! XD

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hab euch auch vermisst!

Bester TV Total Nippel ever!!!!
    Und wir Dich erst, und frag nicht wie. :/ *sich immer noch die letzten tränchen wegwischt*

Zitat Zitat von LastminuteMog Blank
    Hier, der pösen Lilly

So Leutchen, ich habe einen Schwipps. Ich bin immer noch in Düsseldorf und weil ich bei Leuten im Haus hängen geblieben bin und Schnapps getrunken habe, muss ich jetzt noch in Düsseldorf bleiben, Shit. Ich gehe also allein zu meinem Lieblings-Spanier und werde da was essen. Mit Jazz-Kneipe ist wohl nix mehr heute Abend, ich krieg ja eh keinen von Euch vom Internet weg
    Und alleine gehe ich nur in Reggae Kniepen, nicht ich Dr. Jazz.

Falls ich heute nacht noch jemand antreffen, bis dann
    oder ansonsten gN8
    Geändert von Blank (18.04.2008 um 21:27 Uhr) Grund: ^_^

Lynch Gast
    Ahh, Freundin pennt schon und es ist voll oede, hab kein Plan, wie ich mir die Zeit vertreiben soll, selbst sinnlos Zigaretten rauchen geht nicht, weil die alle so beschissen gestopft sind. x__x

Nunja, Bett waer ne Alternative, aber muede bin ich irgendwie nicht.