Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
aber nur die smokin' aces (muss den film mal wieder gucken fällt mir ein)
[..]
übrigens: ich hab gerade gesehen: unsere nachbarn haben ein frettchen *_* ein weißes, wurstförmiges, quiekendes, unglaublich niedliches frettchen *_* ich werds klauen und es "möhrchen" nennen.
Ahja, der Film war auch beider Lieferung dabei, bin schon gespannt. ^^ Aber ihr werdet euch hier eh nicht vor meiner Meinung retten können, ich wäre doch nie so einfallslos, dass ins Film-Forum zu schreiben. XD
Das Gleiche gilt btw auch für FF XII, @ Lilly, das werde ich hier sicher breittreten.

Und toller Plan! ^^
Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
So schlimm bin ich doch garnicht. Zumal ich ja eigentlich auch nichts von dir möchte. Ich will lediglich dein Geld. Und mit diesem Geld, werde ich mir eine Arme aus Hamstermutanten schaffen, die die Welt erobern werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Zur Sache mit dem Alkohol... was hast du denn so im Angebot?
Arme aus Hamstermutanten? o_O' Auch keine schlechte Idee, sieht sicher gruslig aus, aber pass' auf, dass sie dir nichts klauen, wenn du versuchst, Müsli zu essen.

An Alkohol hätte ich Unmengen gutes österreichisches Bier und Cocktails.
Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Tja, wer so viel Geld hat kann morgen beim Stammtisch auch eine Runde schmeißen
Heyho, schön dich hier mal wieder anzutreffen! ^^ Selbst wenn du noch immer nicht Mog bist.
Ähm und ja, hatte ich eh vor, bzw. gleich eine ganze Kiste. Sonst müssten wir eh sicher wieder dürsten. <__<'