Ich habe weggeguckt, als das mit den Mudda-Witzen anfing. :whistle:
Ich hab ja eh nix zu melden und hier (RL) wars eh spannender und witziger. :P
@ Anima
Ich wünsch Dir Glück. *Daumen drück*
was der muddi-thread ist zu?![]()
naja ich fand die aktion zwar ein klein wenig unreif aber ein bisschen spaß muss sein, weswegen ich die entscheidung für etwas empfindlich halte, aber na ja. schade is nur das ich auch ein paar gute gehabt hätte.
Geändert von devilX (17.04.2008 um 19:23 Uhr)
@Nero:
Du bist ja richtig fies zur armen Aiu. Schäm dich!
Take That und gute Musik? Ich glaube du bringst dort etwas durcheinander.Zitat
@Lilly:
Was ist ein RL? Ist das etwa diese andere Welt, in der die Sonne scheint und es Wesen gibt, die man Menschen nennt? Menschen sind eigenartige Kreaturen.
Entschuldigen sie bitte, eure Administratorigkeit. Ich bin nunmal nicht derjenige, der auf "Boybands" steht. Zumal ich auch kein Banause bin, sondern haZZ.Zitat
Ein Link für Virginie, damit sie nicht mehr böse ist.
dass der mudda thread geschlossen wird, war doch von vornherein klar. eine solche art conversation zu halten ist einfach unterstes niveu, was wir einfach nich haben müssen. wir sind schließlich der stilvolle qfrat.
aiu macht ihre sache gut, wenn nich sogar ausgezeichnet
ich hab ja sowas von keine lust irgendwas zu machen... der ganze tag war wieder... schlonwieder einfach nnur langweilig und wie jeder andere. doch! eine sache... morgen könnte ein wenig frischer wind in mein leben kommen, denn dann gehts mit der klasse ins theater![]()
*sich miesgelaunt ins bett knall*
Das ist eine gute Frage auf die (glaube ich) wohl niemand eine Antwort weiß.Zitat
Oha, dass klingt ja furchtbar interessant. Aber immerhin hast du keine Schule, sondern machst einen Ausflug. Mach dir ein paar Filme auf deinen IPod und nimm ihn mit in das Theater. So sollte es doch erträglich sein. Nunja, vorausgesetzt, du sitzt ein bisschen weiter weg vom Lehrer.Zitat
Ach komm schon, morgen ist ein neuer Tag und alles wird besser. Hoffe ich zumindest...Zitat
ey yoyoyo... this is eimsbush caaallin'!
boah ich chille grad böse zu "bambule" von den beginnern. geil. einfach nur geil.
ey und die stupidedia ist zutiefst cool, wollte ich an dieser stelle mal gesagt haben.
*freut sich schon auf morgen abend* (kfc-hühnchen und animes mit meiner freundin gucken... jeeesus christ yepp!)
Mann, ich komme immer zu spät, hier schlafen schon alle
Sag das noch einmal und ich kenne Dich nicht mehr!Zitat von haZZ
Ich würde sagen, Du besorgst Dir schon mal eine Sonnenbrille und gehst erst raus, wenn die Dämmerung einsetzt. Das kannst Du überleben, und dann setzt Du dich irgendwann demnächst mal in einen Zug (da sind ein paar lecker Menschen drin, saug nicht zuviele aus) und fährst bis D Hauptbahnhof. Kommst im Dunkeln an, dann sehen wir weiter, ob Du mit dem RL umgehen kannst. ^^
Die Sonnenbrille habe ich schon. Um genau zu sein, habe ich sogar 2. Zudem sauge ich keine Menschen aus, ich spiele nur mit ihnen, oder Quäle sie glegentlich, aber mehr auch nicht. Ich kann mich durchaus in einen Zug setzen und nach Düsseldorf fahren, da gibt es keine Probleme. Zudem denke ich, dass ich mit dem RealLife umgehen kann. Hoffe ich doch mal...Zitat
So, nun ist aber Schluss für heute, schließlich muss ich morgen früh raus. Ich wünsche dem QFrat eine angenehme Nacht.
Guten Morgen QFRAT!
*sich die nicht mer existente Morning-Flag catcht*
Fast ist es geschafft, Wochenende! Noch ca. 2 1/2 Stunden arbeiten (bzw. auf der Arbeit hocken^^). Und dann treff ich mich mit nem Freund und wir fahren zusammen nen 1er BMW Probe. Ich interessier mich zwar nich für den, sondern er, aber ich freu mich trotzdem drauf. Und ich seh meinen ehemaligen Verkäufer mal wieder, der das Autohaus gewechselt hat^^.
Und ich spiel gerade mit dem Gedanken mir eine neue Umhängetasche / Notebooktasche zuzulegen, kann mich nur leider nicht entscheiden. Deshalb hätte ich gerne mal eure bescheidene Meinung: Welche findet ihr schöner?
@haZZ: Ach was, das ist doch ganz einfach: Es ist für die Mods einfach viel leichter zu meckern und auf den Verwarn-Button zu klicken, als nachdenken zu müssen und auch noch eine qualifizierte Antwort zu geben![]()
Nummer 2...
jo..hmm eigentlich hätt ich heut abend ja Kickboxen...aber ich bin bei ner Freundin auf ne wg partie eingeladen also wohl eher nich xD (hmm die vierte Wg partie innerhalb von 1,5 Wochen...ich mag meinen neuen Wohnsitz xD)
hmm Scary Kids Scaring Kids...ziemlich guter Post-Rock oder wie das heißt...kann man hören ^^
anonsten hmm....was ist nur los...ich hab das gefühl die frauen laufen mir hinterher...muss am frühling liegen^^
@WhiteRussian:
Schade um den Ausbildungsplatz. Es ist wirklich eine unverschämtheit.
Layana... schaue in meine hasserfüllten, giftgrünen Augen... Du wirst schwarz nehmen... du wirst schwarz nehmen!Zitat
Ich weiß von nichts, aber vielleicht solltest du die ganzen Kameras in deiner Wohung mal fragen, vielleicht wissen die ja etwas.Zitat
Nunja, dass mag schon sein, aber der letzte Sommer war im großen und ganzen nicht wirklich berauschend.Zitat
Die Einstellung, finde ich gut.Zitat
Edit:
@deserted-monkey:
Meine Herre, dass ist aber viel Text. Da wird das Quoten und Editieren ein wenig dauern.
deserted-monkey made my dayhahaha so'ne szenen kenne ich leider zu genüge, herzliches beileid
@haZZ: joa, halb so wild, dann halt nächstes jahr. und bis dahin geh ich im wald campen und hasen grillen mit der bundeswehr. where's the problem?![]()
Guten Morgen zusammen! ^^
Diesmal endlich mal tatsächlich nach dem Aufstehen und nicht nach irgendeiner Uni oder so. "Frei", tolles Wort.
Hier ist gerade endlich meine Lieferung von Amazon angekommen, Bücher, Filme und FF XII, das hält Monate. \o/ Oh, und die sechste "Scrubs"-Staffel!
Laptop habe ich jetzt auch, samt Ubuntu. (Ubuntu is an ancient African word meaning "I can’t install debian".)
@ Layana: Eindeutig Nr. 1, Schwarz rockt und passt echt zu allem. ^^ Braun dagegen, bäh, das schaut so trist aus. <__<'
@ monkey2: Oh Gott, das hört sich ja grauenvoll an! x__X Bei den ganzen Horrorgeschichten kriegt man ja Angst, je wieder zum Zahnarzt zu gehen...<__<'
@ steel: Oh Scheiße, tut mir leid. :-/ Bring' bloß niemanden um deswegen, oder lass dich zumindest nicht dabei erwischen! <__<''
Ich frage mich grad, wo drunken monkey das ganze Geld her hat. Ich wette, er hat eine Bank überfallen und badet nun im Geld. Von der PS3 aus purem Gold hat er bisher aber noch nichts erwähnt. Wer weiß wann das kommt...
Wusstest du eigentlich, wie gern ich dich habe, drunken monkey?!
denk ich nicht, ich hörs zwar nicht, aber ich sag auch nicht, es wäre brechend scheiße
ja, sowas in die richtung. glaub ich
übrigens: das ist wirklich sehr interessant...